Suchergebnisse

Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundschaft "kündigen" ?

    unhappy - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo! ich würde sagen, nach dem, was du geschrieben hast, solltest du wirklich mal sagen, dass du das nicht okay findest. Weil ich finde (und das ist wirklich nur meine Meinung), dass du mit ihr nicht klarkommst und diese Freundschaft dir mehr schadet als guttut. Aber wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du ja mal eine Pro- und Kontraliste erstellen LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Triggerwarnung

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    * * * * * * Wo ist sie? Hinter dem Schrank? Nein. Auf dem Schreibtisch? Nein. In meiner Hosentasche? Nein. Ich brauche sie! Schnell! Ohne sie kann ich nicht...Wo ist sie? Ich räume alle Schubladen aus, sehe zwischen den auf dem Boden verstreuten Büchern nach. Dort ist sie auch nicht. Ich brauche sie! Ich reiße alle Kleider aus dem Schrank. Sehe nach, in allen Hosentaschen, selbst in die Socken schaue ich. Da, zwischen den Kopfkissenbezügen! Ich habe sie gefunden! Es interessiert mich nicht, wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Pretty pretty please, don't you ever ever feel Like you're less than f*ckin' perfect Pretty pretty please, if you ever ever feel like you're nothing You're f*ckin' perfect to me! P!nk - F*ckin' Perfect Es muntert mich irgendwie auf...♥

  • Benutzer-Avatarbild

    Austausch zum "Erholen" ?

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Ich denke, dass das sinnvoll wäre, beim Austausch mitzumachen. Es ist gut für dich, duschriebst, dass es dir dort sehr gefallen hat. außerdem haben deine Familie und deine freundin Zeit, über das Geschehen nachzudenken ohne dich dabei ständig sehen zu müssen. Es wäre eine Art "Neuanfang" wenn du wieder zurückkommst, zwei Wochen sind ja recht lang. also, ich würde sagen, geh, du tust dir und deinen Freunden/Verwandten was gutes damit... LG, L.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an Meda, dass du da bist, dass man mit dir so toll schreiben kann und nochmal dass du da bist Und dass man mit dir über so ziemlich alles reden kann!

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tommy Makem-Ever the Winds ...weil es so schön traurig ist und eine hübsche melodie hat....Außerdem eine süße geschichte...

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schrift?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ist wieder normal. Ich hab nichts gemacht, aber okay.... Trotzdem danke! unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute hab ich's gemacht. Zwar eher unfreiwillig, aber immerhin. Und ich muss sagen, es war anders, als ich das erwartet hatte! nicht viel, aber immerhin will meine Mam jetzt Hilfe von experten suchen. ...wollt ich nur mal so sagen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen. LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Okay, ich wollte noch berichten. Aber das brauch ich gar nciht, weil es nämlich nicht dazu gekommen ist, dass ich das agen konnte. Aber das gehört nicht hier rein. Wen's trotzdem interessiert, kann gerne per PN nachfragen.... braucht ihr aber nicht. LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schrift?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    okay, ich versuch's! danke! ...so, und jetzt wird bei Mami nachgefragt, die kennt sich aus Edit: Moment, mir fällt grade ein, das war davor nicht so, und ich habe nichts geändert oder gedrückt, was ich nicht sonst auch ändern/drücken würde. Maaan, was ist das????

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schrift?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Okay, jetzt hat sich entgültig rausgestellt, unhappy ist zu doof, um einen Rechner zu bedienen. Ich find das Dokument nicht mehr... Okay, dann erklär ich es am besten so: Die Buchstaben sind in unregelmäßigem abstand und die smileys unscharf und an den Rändern "abgeSchn*tten". Das ist alles ein bisschen komisch, und ich bin mir zu 70 Prozent sicher, dass die schrift davor nciht so war. Hmmmm.... Hilft das? LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schrift?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    *räusper*... Ich glaub, das mit dem Sreenshot krieg ich noch hin, aber zum Verlinken bin ich zu doof... Peinlich, peinlich..... Wie geht das? LG, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Andere Schrift?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Hallo Leutz Ich weiß nicht, entweder bin ich grade vollkommen verwirrt, oder ihr habt eine andere Schrift. Kann mich mal einer aufklären? danke, unhappy Edit: Ich merk grade, auch die smileys sind anders... Liegt das an meinem Compi oder wie?

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke dir, E., dass du so versuchst, mir zu helfen. Da bin ich wirklich dankbar.

  • Benutzer-Avatarbild

    Miau.

    unhappy - - Neu

    Beitrag

    von mir auch herzlich willkommen! Darf man fragen, warum du hier bist?

  • Benutzer-Avatarbild

    Schneeflöckchen, Weißröckchen?

    unhappy - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Die waren anscheinend auch nur vorletztes Jahr da Letztes Jahr waren's Weihnachtsmänner usw. Die sind aber schon weg.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE RT-Team

    unhappy - - Feedback

    Beitrag

    Oh, danke, ich danke zurück!

  • Benutzer-Avatarbild

    Als wir heute beim Tag der offenen Tür beim "Unterricht" für die vielleicht-neuen-Schüler bei meinem Lateinlehrer zum Gucken waren, durften die Pimpfe am Ende fragen stellen, die wir beantworten sollten. Einer so: "Warum hast du da eine Kafeemaschine?" Herr K.:"L., warum hab ich da eine Kaffemaschine?" Ich:"Weil Herr K. gerne Kaffe trinkt." Herr K.: "Die musste ich aber selbst bezahlen, die gehört ja mir." Kleiner Pimpf: "Musstest du den Schank auch selbst bezahlen?" Herr K. (so pseudofreundscha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Und wieder danke für deine Antwort Ich denke, ich werde das dann morgen kurz ansprechen, aber nur, wenn es angebracht ist, denn ich möchte "unsere Idylle nicht zerstören". Komischer Satz, ich weiß, aber sonst fällt mir nichts besseres ein. Meine Freundin weiß, wie es mir geht. Wir haben uns schon über mich unterhalten, bevor das SVV anfing. Dein Satz, Slania, ist echt gut. Ich glaube, den benutz ich (Sorry Mirabella, ich glaube, ich krieg das mit dem Reden hin) Danke nochmal, ich berichte euch d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich konnte bis gestern abend weder Lateinvokabeln noch Lateingrammatik, obwohl wir am nächsten Tag die arbeit schrieben. Und ich hab mich hingesetzt und gelernt, obwohl mir gänzlich die motivvation fehlte Und heute morgen saß ich vor der Übersetzung und konnte alles!!!!