Suchergebnisse

Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 793.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der Auftritt heute! Und danach durch die schule laufen, Lehrer, schüler und Eltern nerven... Der ganze Nachmittag war super! Und es war mir verdammt egal, dass ich mich vor sämtlichen Lehrern blamiert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke für die Antwort. Ich glaube, morgen, wenn wir beide schon ziemlich müde sind , werde ich mal mit ihr sprechen. Hoffentlich hilft es. Meine Freundin ist eher verschlossen, denke ich. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich sagen soll. Deshalb hätte ich hier einige Möglichkeiten: "Hey, als du letztens wieder nach meiner Hand geschaut hast, weißt du noch.... Ich möchte das nicht." "Du, ich find das nett und toll, dass du mir helfen möchtest, aber tu das bitte nicht, indem du mich kontrolliers…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Tagebuch" möglich?

    unhappy - - Feedback

    Beitrag

    Okay, danke, ich kann euren Standpunkt verstehen. Das mit den Verlinkungen ist praktisch, ja, aber dann müsste ich mich möglicher weise auch auf anderen Seiten registrieren, und ich dachte, wenn man schon hier ist, braucht man das vielleicht gar nicht. Auch die sache mit den Regeln hab ich nicht bedacht, da hätte ich mehr nachdenken müssen Natürlich sollte man auch an die Teammitglieder denken, da hab ich wohl was vergessen... Tschuldigung! Okay, war ja nur mal ne Frage, danke für die zahlreiche…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich umarme Meda, wenn sie möchte, weil man mit ihr ganz ganz toll schreiben kann! Und ich lächle C. an, damit sie nicht immer so dreinguckt...

  • Benutzer-Avatarbild

    "Tagebuch" möglich?

    unhappy - - Feedback

    Beitrag

    Hallo erstaml, ich hatte vor kurzem eine Idee... Ein Blog quasi. Nur eben im RT. So dass man immer, wenn man will, seine erlebnisse aufschreiben kann. Wie in einem Blog eben. Man könnte das im Gedichteforum machen, als Unterforum. Andere User könnten Antworten schreiben. Ich weiß nicht, ob das überflüssig ist, könnte eienr seine Meinung dazu sagen? Es wäre eine Art Tagebuch. Ich bitte um Meinungen, unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi, Danke für die Antwort. Ja - an einen Brief habe ich uch schon gedacht, wüsste aber nicht, was ich schreiben sollte... weil etwas wie "Ich möchte nicht, dass du mir ständig auf meine Hand guckst" hört sich ja auch irgendwie doof oder unfreundlich an.... Nein, ich bin nicht in Therapie, weil dann müsste ich meine Eltern über mich informieren (bin ja erst 13) und das trau ich mich nun wirklich nicht. Ich hab nicht so ein tolles verhältnis zu denen. Ja klar, das würde ihr guttun, aber in diesem …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Leute, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, das ich jemals hier schreibe. Aber jetzt ist es soweit.... na ja. Es geht darum, dass meine Freundin letztens gesehen hat, was ich an der Hand gemacht habe. (Ich hatte ein bisschen [nicht tief, aber öfter] darauf rumg*r*tzt.) Das war am nächsten Tag schön rot. Naja, meine Freundin hat das gesehen und mich gefragt, was ich gemacht habe. Ich hab erst versucht, sie mit der "Kater-Ausrede" abzuwimmeln, aber sie hat mir nicht geglaubt und nochmal g…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    unhappy - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke SchwarzeNini für die vielen Gespräche. Du hast mich manchmal echt gerettet! LebeSchwarz ebenfalls für die Gespräche und Aufheiterungen blackTears88 auch für die gespräche (ja, sehr einfallsreich) Hummel_Katha, auch wenn wir länger nicht mehr geschrieben haben shiik für die interessanten Meinungsaustausche Meda dafür, dass man mit ihr W*nd*rbar philosophieren kann viccy, NeedToBeHappy und ich95 danke ich dafür, dass sie zugehört haen, als es mir schlecht ging (was alle anderen auch tate…

  • Benutzer-Avatarbild

    unhappy

    unhappy - - Gedichte

    Beitrag

    Das ist eigentlich nur eine Neubearbeitung eines anderen Gedichtes, aber ich dachte mir, ich schreib's trotzdem mal dazu. Ich wünschte, ich wäre glücklich froh lebensfreudig hübsch dünn beliebt t*t.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich urmarme dich gaaaaanz fest zurück, ich zerquetsche dich fast, aber nur fast, schatziii.... und ich lächel dich an, von herzen.

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich dann wohl

    unhappy - - Neu

    Beitrag

    Von mir auch herzlich willkommen! So, und jetzt kommt das übliche PN-Geblubbere. Wenn du reden willst, kannst du mir gerne eine PN schreiben! Es tut mir Leid, mit deiner Kindheit. Hoffe, du findest hier nette Kontakte!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche SchwarzeNini und mir, dass es uns besser geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Schwester und ich beim Zahnarzt. Da steht ein kleiner Abakus rum. Meine Schwester zieht erst fünf Kugeln auf die andere Seite und dann zwei. Dabei murmelt sie: "Fünf und zwei macht..." (Sie kann rechnen, sie hat das nur aus Langeweile gemacht) Ich: "Sechs." Sie: "Sieben!" Ich: "Oh! Das war nicht mal extra..." Mit dreizehn Jahren sollte man das Addieren mit Zahlen unter 20 schon draufhaben...

  • Benutzer-Avatarbild

    Es sind die kleinen Dinge...

    unhappy - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey! ♥ Ich finde wiederrum ayanis Idee toll. Du kannst deinen Freundinnen ja mal einen Zettel in die Hand drücken und sagen: "Schreibt mal da drauf, wieso ihr mich mögt!" Auch das mit den guten Details finde ich gut. Das klappt bestimmt ! Ich würde gerne mehr schreiben, aber mirnfällt nichts mehr ein, abgesehen davon, dass der Zahnarztbesuch verdammt nervig war und wir nächstes mal unsere Zahnbürste mitnehmen sollen, damit wir lernen können, wie das richtig geht (jaa, ganz sicher...) Und ich wer…

  • Benutzer-Avatarbild

    Huch! Da schreitet die Diskussion vorran! Ich habe hauptsächlich Angst um meine Eltern, die sich womöglich wer weiß was antun würden, schon, wenn wir nur 16 tage außer Haus sind (also meine schwester udnd ich) isst meine Mutter kaum noch was... Außerdem will ich nicht, dass sie sich Sorgen machen... Und in meiner Klasse wurde eine wegen Depressionen in eine Klinik eingeliefert.... Wer weiß, was die denken würden, wenn das nochmal passiert *angsthab*.... Deshalb halte ich die Klappe. unhappy

  • Benutzer-Avatarbild

    Hmm, ich denke, Vorurteile bilden sich durch Erfahrungen... Mirabella, bei mir ist das mit dem Essen und so auch so, außerdem möchte ich meine kleine Schwester da nicht mit reinziehen. Schön, dass du mit deinem Sohn darüber sprechen kannst Na ja, ein fünfjähriges Kind ist nicht in der Pubertät, bei der "schlechte Stimmungen" ja irgendwie normal sind... glaube ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Na ja, Arzt wäre glaub ich der falsche Ausdruck. Jeder war schon mal bei einem Arzt. Psychater oder Psychologe trifft es vielleicht besser. Wenn ich das richtig verstanden habe, kontrollierst du die Arme deines Stiefsohns? Ich weiß, dass hört sich doof an, aber vielleicht könntest du ihn mal fragen, wie er das findet. Ich vermute, dass er nicht nett darauf reagieren würde (so, wie du das beschrieben hast), aber was immer er sagt, denkt er vermutlich grade und das solltest du ernst nehmen. Wenn d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich würde mir eine Therapie wünschen. Ich glaube aber eher, dass meine Mutter glauben würde, nach einem oder zwei Gesprächen (bei denen ich ihrer Meinung nach alles erzähle, meiner so gut wie gar nichts) sei ich kuriert. Außerdem würde sie wahrscheinlich jeden Abend meine Arme kontrollieren. Ich weiß nicht, ob ich meinen Eltern gegenüber irgendwas andeuten sollte. Sie würden es vermutlich nicht ernst nehmen und ich kann nicht so über meine Gedanken sprechen, dass sie es ernst nimmt. Beispiel: Ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich fang mal an Also, ich möchte nicht mit meinen Eltern darüber sprechen, weil sie sich Sorgen machen würden, die ich wirklich nicht leiden kann. Sie würden auch ständig nachbohren, wie du schon sagtest, embrace, und das finde ich ziemlich lästig. Ich rede da nämlich nicht gerne drüber, wenn ich den Leuten dabei gegenüberstehe. Beim Schreiben ist das anders. (Vielleicht kannst du deinen Sohn ja mal über eine E-Mail erreichen ) Klar, Mütter sind da, um zu helfen. Aber meine würde mir bestimmt ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    Also, ich glaube das geht... Ich hab da aber keine Erfahrung, kann dir also nicht so doll helfen...