Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 250.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Hausarbeit zu Ende schreiben * mir Zeit zum Spielen gönnen * Zur Bibliothek, um noch Quellen zu suchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

  • Benutzer-Avatarbild

    Harry Potter 7

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    Der FIlm ist für den 13.7. angesetzt. [edit]Trailer gibt's auch schon zum gucken: klick! - unten bei Teaser.

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles in einem xD

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Zitat: „Original von zauberglöckchen ich find die neuen Farben echt hübsch. Und wenn sie zu grell sind, stell halt den Bildschirm dunkler ein.“ Moment, für viele ist das aber keine Option. Man muss die hellen Styles ja einfach nicht benutzen, wenn man sie zu grell findet. Es ist so schon schwierig genug, weil viele Leute ihre Bildschirme nicht richtig kalibrieren.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Tuck tuck <3 Wenn du glaubst , dass diese Bilder usw. in deinem Kopf nicht stimmen, dann denkst du ja, dass du dich selber belügst... Aber warum solltest du das denn? Du musst dir vllt. klarmachen, wegen was man lügt & nachdenken, ob das evtl. stimmen könnte...“ Und auch hier möchte ich nocheinmal wiederholen: es muss nicht zwangsläufig das passiert sein, was man sieht. Vllt benutzt das Unterbewusstsein auch nur irgendwelche Bilder, obwohl es auf ganz etwas anderes hinauswil…

  • Benutzer-Avatarbild

    wg. depressionen daheim bleiben??

    -rigol- - - Depression

    Beitrag

    Und? Wie geht es dir gerade? Wie hast du dich nun entschieden? Kurze Auszeit und krankschreiben lassen? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Das hört sich doch total gut an! Ich wünsche euch alles Gute - und wenn es wirklich schlimm wird, herkommen und schreiben hilft oft lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu

    -rigol- - - Neu

    Beitrag

    Hej Whitefox, Herzlich willkommen hier! Es ist schön, dass du dir Infos über SVV suchst! Was deine Freundin betrifft, kann ich dir auch nichts weiter raten. Aber vllt hilft es ihr, sich mit anderen Betroffenen hier austauschen zu können? Sie muss ja nicht unbedingt die als triggernd gezeichneten Topics lesen. Wenn es wirklcih nur ein Rückfall war, würde ich mir keine so großen Sorgen machen. Rückfälle gehören allermeistens zum Weg. Sie darf sich nur jetzt deswegen nicht aufgeben von wegen "ich s…

  • Benutzer-Avatarbild

    wg. depressionen daheim bleiben??

    -rigol- - - Depression

    Beitrag

    Ja, du kannst dich wegen Depression krank schreiben lassen vom Arzt. Ob das allerdings eine gute Lösung ist, weiß ich nicht. Das hilft dir nur kurzfristig, Luft holen und dann (mit hoffentlich neuer Kraft) wieder zurück. Die Probleme mit den Lehrern und Mitschülern sind aber dadurch nicht plötzlich weg. Nimm dir ruhig eine Auszeit, ich habe das auch manchmal gebraucht - aber nicht, um wegzulaufen, sondern um neue Kraft zu sammeln. Und arbeite mit deiner Thera zusammen daran. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZURÜCK-ins-Leben-Programm

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    So hat -rigol- also auch endlich ihren Weg hier hinein gefunden... und finde es eine tolle Idee. Der Tag hat gerade erst begonnen, also sehen wir mal für heute: * Landeskunde-Klausur gut durch- und hoffentlich auch bestehen * Vokabeln + Grammatik lernen, lernen, lernen * diese Nusshörnchen backen * lieb zu R. sein * abends einen schönen Film zusammen sehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelte Thera-Suche!!!

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das tut mir leid mit den grünen Seiten, ich dachte, die gelben wären gemeint, da stehen die Theras ja auch drin.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelte Thera-Suche!!!

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Gelbe Seiten sind das Und "alles" sagt irgendwie alles und nichts. Bei der stationären Behandlung haben sie dir keine Thera weitervermitteln können? Oder zumindest Adressen gegeben? Theraliste von Krankenkasse hast du komplett durchtelefoniert? Wie lange ist es her? Kannst du da nochmal anrufen, sagen, dass es wichtig, dringend ist? Hast du dich an deinen Hausarzt gewendet, ob er/sie dir Theras empfehlen können? Viele legen auch direkt ein gutes Wort für dich dort ein, damit du schneller einen T…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signaturen länge

    -rigol- - - Feedback

    Beitrag

    Als 3 - es kommt doch darauf an, wie lang die Signatur insgesamt ist, also wieviel man scrollen muss, wieviele cm hoch.

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelte Thera-Suche!!!

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Die meisten lehnen dich ab, schreibst du... Was heißt das genau? Wie hast du nach einer Thera gesucht, was hast du schon alles versucht? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Migräne durch Psyche???

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Sicher. Tausend Sachen werden durch die Psyche beeinflusst, nennt man Psychosomatik. Aber bitte geh zum Arzt und lass es abklären!

  • Benutzer-Avatarbild

    so halb auf wolken schweb

    -rigol- - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Musste ein wenig schmunzeln bei deinem Beitrag, mir ging es noch vor gar nicht so langer Zeit ganz ähnlich. ...heute bin ich mit genau der Person verheiratet Genieß das Gefühl ruhig, wenn du kannst und es dich glücklich macht! Ich kann es mir gut vorstellen, ich habe auch gedacht, das wird sowieso nie was, und von daher habe ich mich da auch in der nicht unter Druck gesetzt, wahrscheinlich ist es das, was dich trotz der Aussichtslosigkeit glücklich macht? Und wer weiß, vllt wird ja irgendwann ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Mondsüchtig Aber, wenn du bilder hast, und das ist ja fakt, dann werden sie auch einen sinn haben, es wirdd ienen grund geben, das menschliche gehirn fängt nciht mal eben an schrekliche sachen zu phantasieren, da ist was passiert und dass du daran zweifelst, unterstützt diese these.“ Ja, aber es muss nicht zwangsläufig das passiert sein, was man sieht. Vllt benutzt das Unterbewusstsein auch nur irgendwelche Bilder, obwohl es auf ganz etwas anderes hinauswill? So ähnlich wie …

  • Benutzer-Avatarbild

    Thera was fühl ich??

    -rigol- - - Therapie & Co

    Beitrag

    Was Evien meint, ist, was du dir von deiner Thera wünschst. Hast du das angesprochen? Kannst du es ihr gegenüber ansprechen? Vllt ist es auch einfach die falsche Thera? Stimmt das Verhältnis zwischen euch ansonsten? Wenn du schreibst, du gehst hin und weinst dort nur und fühlst dich seit 3 Jahren, als wenn dir nicht geholfen würde, finde ich das merkwürdig. Auch, dass sie dir nicht sagt, welche Form der Therapie sie mit dir macht. lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    Andererseits: ja, man sich sich Bilder auch einbilden und sich so stark da hineinsteigern, dass es für einen selbst zur Realität wird. So etwas gehört auf jedem Fall in therapeutische Hände! obligatorische Frage: Bist du zur Zeit in Thera? Was wurde therapiemäßig bisher mit dir gemacht? lg -rigol-

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    -rigol- - - Schöne Momente

    Beitrag

    There once was a tiger striped cat. This cat died a million times and was reborn a million times... and was owned by various people who he didn't care for. The cat wasn't afraid to die... One day the cat became a stray cat, a free cat. He met a white female cat, and they spent their days happily together. Years passed by, and the white cat died of old age. The tiger striped cat cried a million times, and then died. But this time, it didn't come back to life... [Spike, Cowboy Bebop]