Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 281.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Acht Monate! Ein Zwei-Drittel-Jahr! Zitat von Freeclimber: „Wow das hätte ich sehr sehr lange niemals für möglich gehalten und ich bin echt verdammt stolz! :thumbsup:“ Sign.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, dass ich die letzten Tage trotz der miesen Gefühle ohne SvV "überstanden" habe und demnächst acht Monate clean bin. Und ich bin ein bisschen stolz auf die bestandene Führerscheintheorieprüfung vielleicht schaffe ich dann ja auch noch die praktische...

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Dass er gestern noch zu mir nach Hause ist, wir ein paar Stunden geredet haben und es schön war und er mir einen Schmetterling gemalt hat, dass er die Leere und Kälte in mir vertrieben hat und erst gegangen ist, als es wirklich sein musste und ich fast im Sitzen eingeschlafen wäre... es ist so schön, gute Freunde zu haben, so schön

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin sehr stolz drauf, dass ich bei meinem Abiball in einem Kleid erschienen bin. Dass ich es geschafft habe, seit gefühlten Ewigkeit wieder shoppen zu gehen und das Kleid auch getragen habe, obwohl es enger anliegend war. Dass ich an meinem Körpergefühl innerhalb eines halben Jahres so gut gearbeitet habe, dass das jetzt ging, Abiball mit tollem Kleid. Und dass ich auch ohne Blazer vor über 800 Leuten mit eingelaufen bin, obwohl dabei alle Blicke auf einen gerichtet sind und alle (eigentlich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke, raincloud4, ich habs zwar erst jetzt gelesen, aber Freitag war sie definitiv schon bei mir angekommen ...dann überweise ich mal direkt an Niemandskind bunte Anti-Angst-Bonbons in allen Geschmacksrichtungen

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :), das ist also eine der neuen...

    schlehe - - Neu

    Beitrag

    Hey butterfly, auch von mir ein herzliches willkommen... Hast du deinen Nick eigentlich vom Butterfly-Project? Ich kann mich dem nur anschließen, was schon gesagt worden ist, bitte pass auf dich auf, wenn du hier im Forum Sachen liest, es können trotz allen Löschregeln noch genug Infos über das SvV einer Person stehenbleiben, die zum "Vergleichen" gut sind. Es ist wichtig, dass du akzeptierst, dass dein SvV, was jetzt wohl von den V*rl*tz*ng*n her nicht so schlimm ist wie das vieler anderer hier…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich hebe mir mal die Genussfähigkeit von Kasmodiah ab. Fehlt mir grad bei dem Stress irgendwie. Ich schicke sofort eine weiche Mütze voller glitzerndem Schlafsand an dich, Hope., der dir einen tiefen Schlaf mit schönen Träumen bringt, sowie warmen Anti-Angst-Drink in einer silbernen 0,5-Liter-Thermoskanne, damit du auch den ganzen Tag lang immer wieder was daraus haben kannst Ich brauche noch ein bisschen Entspannungsfähigkeit...falls jemand hätte?

  • Benutzer-Avatarbild

    Alles wird wieder zu viel.

    schlehe - - SVV

    Beitrag

    Hey NeverGiveUp, leider hatte ja noch niemand auf den Thread geantwortet, wie geht es dir denn mittlerweile? Wie kommst du mittlerweile mit dem T*d klar? Hast du es weiterhin ohne SvV geschafft? Ich schätze mal, dass es noch einigermaßen aktuell ist, bzw. dass du Ende Februar nicht das letzte mal in so einer Stimmung gewesen sein wirst, darum antworte ich jetzt mal, als hättest du das gestern gepostet... Das sind bei dir ja grad mehrere Probleme, die alle gleichzeitig sind und dich damit noch we…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey SecretDesert, SvV scheint bei dir ja, wie du selber sagst, ein massives Problem zu sein. Du schreibst ja auch selber, dass du das Gefühl hast, alleine nicht mehr rauszukommen.Von daher kann ich dich nur darin bestärken, dir Hilfe bei Fachleuten zu suchen. Wenn dir die beiden Sachen, die du bisher gemacht hast, nicht geholfen haben, dann heißt das ja nicht, dass ein weiterer Versuch das gleiche Ergebnis hat. Nichts tun wäre definitiv falsch. SvV ist schlimm, es zerstört dir sehr viel. Das mer…

  • Benutzer-Avatarbild

    - für die letzte Prüfung meiner Schulzeit fast fertig gelernt zu haben... bald ist es wirklich vorbei - das supersonnige Wetter! heute morgen erstmal schön lang wieder im Freien Keulenjonglage geübt

  • Benutzer-Avatarbild

    schöne Idee, Fylgja! was mir hilft, ist: - Karatetraining. Dürfte auch mit vielen anderen Kampfsportart funktionieren. Mein Körper fühlt sich besser an, nachdem ich eine Stunde lang seine Stärke fühlen konnte. - Schwimmen. Geht zwar erst, wenn man ein bisschen Akzeptanz gegenüber seinem Körper aufgebaut hat, ist aber danach umso hilfreicher. Es hilft mir wahrscheinlich aus dem selben Grund wie Karate, aber auch, weil man seinem Körper eben sieht und nicht verstecken kann und sich dran gewöhnen m…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich, weil ich nach sieben Jahren extremem Nägelkauen ich es seit etlichen Wochen kein einziges Mal mehr getan habe (...und sie dadurch mittlerweile eine normale Länge haben und man sie schön lackieren kann...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweiflung, Trauer, Wut….

    schlehe - - Depression

    Beitrag

    Hey Black Swan, ich weiß nicht, was du hier hören willst... keiner von uns kann dir hier helfen, deine Schulaufgaben zu erledigen. Du hast dich dafür entschieden, auf dieser Schule Abitur zu machen, trotz deiner psychischen Probleme. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als das trotz den vielen Aufgaben jetzt durchzuziehen - (oder du lässt es eben.) Wenn du dich absolut schulunfähig fühlst, geh zu einem Arzt, erklär was los ist und du hast dein Attest. Solche Lehrer, wie du sie hast, gibt …

  • Benutzer-Avatarbild

    die zehn Alben Nightwish, die Neva mir spontan auf meinen Stick gezogen hat ... ich höre seit Tagen nur Nightwish, und ich bin immer noch nicht ganz durch... Musik, die mich durch ihre Schönheit lächeln lässt

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Lächel-Sparkasse Vol. 2

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh, positives Wintergefühl ist super, das brauch ich ganz dringend, leider wird der Frühling grad wieder zurückgedrängt hier... das hebe ich mal ab. Und ich zahle Selbstvertrauen und Kreativität ein, davon habe ich grad so richtig schön viel

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Stundenlang da zu sein, wo ich gemocht werde, zu sprechen und zu merken, dass es leichter wird, die Geborgenheit zu spüren und zu merken, dass es besser wird, dass es letztendlich verheilt, um drei Uhr morgens nach Hause, über die Felder mit dem Rad, über die Brücke über die komplett leere Bundesstraße, über unberührten Schnee und durch die Dunkelheit, das hat schon was Zu merken, dass knapp über ein halbes Jahr ohne Schn**d*n eine Ewigkeit ist. Dass die Texte, die ich in dieser Zeit geschrieben…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Zusage für drei Monate Afrika bekommen -die ganzen Komplimente, die ich heute für meine Frisur bekommen habe, unglaublich, die Dreiviertelstunde frisieren heut morgen hat sich echt gelohnt -nachher Karatetraining -erste Amsel für das Frühjahr singen gehört und es blüht auch schon etliches, trotz denn Temperaturen... bald ist der Winter vorbei

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das erste Mal, seit ich mich erinnern kann, von einem lieben Menschen gehalten zu werden, als der Schm*rz zu viel für mich alleine war. Sanft und fest und friedlich und sicher. So warm und so schön. So...heilend.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 120 für Opa Lieber Opa, jetzt, wo die Schule bald fertig ist, denke ich oft an dich. Wie stolz warst du auf jede meiner Noten gewesen, und ich weiß noch, mit welcher Faszination du vor so vielen Jahren vom "Gymnasium" geredet hast. So schade, dass du nicht da sein wirst, wenn wir unsere Abizeugnisse kriegen. Ich stelle mir vor, wir du neben meiner Mama in den Reihen gesessen wärst, mit deinem stolzen "ja, seht her, das ist meine Enkelin- Gesicht". Nur mit meinen Eltern und vielleicht Oma d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    schlehe - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heute genau sechs Monate! Ein ganzes, halbes Jahr.