Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 365.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Darkpunk - - Depression

    Beitrag

    Weil ich keine Lust darauf habe, mir wirder die ganze Zeit irgendeine heteronormative/sexistische Kackscheiße anzuhören, und schon gar nicht auf diese Pseudotolleranz.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Darkpunk - - Depression

    Beitrag

    Also ich hab jetzt einen Termin bei einer Frauenberatungstelle nächste Woche, vllt können die mir weiterhelfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Darkpunk - - Depression

    Beitrag

    Hallo ihr, ja ich versuche jetzt eine Therapeut*in zu bekommen. Es fällt mir nur sehr schwer, weil die bisherigen Therapie eher demütigend als hilfreich waren. Ich hoffe ich bekomme einen Platz bei einer lesbischen Therapeuting, sollte ja in köln eigentlich mach bar sein ;D. Allerdings wird sich das auch wieder etwas in die Länge ziehen, wegen Telefonphobie Grüße und Danke für eure Antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Darkpunk - - Depression

    Beitrag

    Hallo, danke für deine Antwort. Hab dreimal eine Therapie angefangen, aber alle recht schnell abgebrochen. Zwei von den Therapeut*innen gingen gar nicht, die dritte war ok, aber hat mich auch nicht weitergebracht. Habe schon mit vielen Leuten drüber geredet, aber irgendwann fällt da halt auch keinem Menschen mehr was zu ein.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückfall

    Darkpunk - - Depression

    Beitrag

    Hallo, ich habe das letzte mal wahrscheinlich vor Jahren hier geschrieben. Seitdem hat sich sehr Vieles in meinem Leben gebessert. Aber naja jetzt sitze ich hier wieder und habe keien Lust mehr. Auf nichts habe ich wirklich Lust. Und langsam verliere ich den Glauben daran, dass das jemals irgendwie anders wird. Wenn etwas besser wird, dann geht es mir anscheinend für kurze Zeit besser und schon ist wieder alles beim Alten und die Verbesserung scheint nichts mehr wert zu sein. Ich musste das mal …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 9

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    ca. 1 Monat

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsgeschenke

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    das geilste Schlagzeug der Welt! sonor force 3003 in Weiß mit Glitter! Und ich habe es Morten kwai li getauft kuai li bedeutet "schnelle Musik" und gleichzeitig "glücklich" auf chinesisch

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt mich nicht mehr zu isolieren sondern auch mal mit Leuten zu reden, die nicht als meine zukünftigen besten Freunde in Frage kommen. Womit hast du angefangen? Ich habe angefangen chinesisch zu lernen. Worauf bist du stolz? Ich bin stolz dass ich auf dem Konzert vorgespielt habe. Womit aufgehört/abgeschlossen? Ich habe mich von "Freunden" getrennt, die nicht gut für mich waren. Schönster Moment des Jahres friedlich-schön:…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich will mich selbst anrufen weil ich mein Handy nicht finde. kann aber mein Nummer nich auswendig. suche also im Adressbuch, Mit den Gedanken ganz woanders klicke ich immer weiter, wieder erwachend, todernst: "wie heiße ich?"

  • Benutzer-Avatarbild

    somatoforme Schm*rzstörung.

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich hab da ein Buch über psychosomatische Krankheiten, das mir schon oft geholfen hat darin steht so in etwa dass Rheuma bedeutet dass man nicht zu seinen Aggressionen steht und sie stattdessen überspielt, wenn also lernst deine Agressionen zu akzeptieren und auszuleben müsste das Rheuma weggehen na ja weiß nich ob du damit was anfangen kannst

  • Benutzer-Avatarbild

    Gummiband

    Darkpunk - - SVV

    Beitrag

    vielleicht eher so nen ganz Dünnes die kann man besser spanne die nette Gummis aus der küche zum tüte zubinden tuns aber auch, reißen nur irgendwann

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Schule gabs ein Diskussion ob direkte Domokratie oder Parlamentarismus besser sei ich für direkte Demokratie stehe neben einem Beführworter der anderen me: Du stehst auf der falschen Seite (um ihm klarzumachen dass sich seine Gruppe grad auf der anderen Seite des Klassenzimmers sammelt) er (denkt ich meine mit Seite Meinug) : nein, ich stehe eindeutig auf der richtigen Seite! me: nein tust du nicht

  • Benutzer-Avatarbild

    Alleine

    Darkpunk - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey MLIS, das ich zwar mit irgendwelchen Leuten inner Pause rumhänge, aber keine richtigen Freunde finde das geht mir leider auch so. Ich hab in der Grundschule nicht ständig ferngesehn dafür aber ständig gelesen, jetzt hörich ständig Musik, und bleibe meist aleine zu Hause. So jetzt weißt du schon mal, dass es noch jemanden gibt, dem es so geht wie dir! Es ist schwer aus der Ferne zu sagen was du "falsch" machst... Was sind das denn für gemeinsame Hobbies die ihr da habt? Vielleicht lässt sich …

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Klassenkameradin: H. is`sowieso die Geilste!

  • Benutzer-Avatarbild

    Kraft?

    Darkpunk - - SVV

    Beitrag

    Hi! Vielleicht könntest du dir wenn du stress hast aufschreiben was du jetzt machen würdest wenn du Zeit dazu hast. Und wenn du dann Ruhe hast müsstest du dich nur noch dazu zwingen es zu tun. Mir gibt es immer Kraft, wenn ich mir Musik anhöre.Aber nicht einfach so im Hintergrund sondern Augen zu machen und richtig zuhören. Ich weiß nicht ob dir das auch helfen würde... Sry sonst fällt mir auch nix ein lg Darkpunk

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    13 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 11 diesmal muss es Länger als ein halbes Jahr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist dein Traum ...

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Musik studieren -Schlagzeuglehrerin werden -ein Buch schreiben -für ein Jahr nach China -und Freunde in diesem verdammten Kaff finden...oder noch besser: umziehen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 8

    Darkpunk - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10

  • Benutzer-Avatarbild

    das Referat heute ohne Wutanfälle fertig machen