Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-680 von insgesamt 719.

  • Benutzer-Avatarbild

    diesen doofen zahnklammer-ersatz tragen und nicht ignorieren

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    der sonnige moment auf der terasse traumhaft schön

  • Benutzer-Avatarbild

    jede nachricht von dir weil warten auf dich unerträglich ist ich freue mich auf dienstag- weil wir uns wiedersehen

  • Benutzer-Avatarbild

    von einer guten Freundin: "Du bist immer so aufmerksam- bist sofort zur Stelle, wenn es einem schlecht geht, wenn man Hilfe braucht, wenn man einfach möchte, dass jemand da ist- solche Menschen gibt es selten." ich war total gerührt davon

  • Benutzer-Avatarbild

    /me : Guck mal Maus! Da sitzt wer aufm Dach. L. *läuft auf und ab, denkt nach*: Ja klar- was sollte er da? /me: Kein Plan, seh ich nicht, aber der macht iwas. L.: Hmm. 2 minuten später L.*geht dicht am fenster vorbei*: Whoa, hast du das gesehen, da sitzt wer aufm Dach!! wovon rede ich eigentlich die ganze Zeit..?

  • Benutzer-Avatarbild

    angst

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    Hey du, also ich finde, dass die Reaktion, die Enttäuschung, von deiner Bezugsbetreuerin nicht unbedingt die beste war. ok, eventuell handelt es sich um eine verschiebung der symptome, aber das hätte sie ja auch einfach anders vielleicht vermitteln können, denn so erscheint es dir natürlich, als ob die arbeit von svv loszukommen völlig sinnlos war. Zitat: „dann kann ich ja auch gleich wieder mit dem schn**d*n anfangen. “doch du hast da für etwas gekämpft. um mit dem schn**d*n aufzuhören, muss ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, danke erstmal für deine antwort also, dass ich mir selber hilfe holen muss, weiß ich bereits und suche auch schon nach einem theraplatz, zur beratungsstelle kann ich ja trotzdem mal gucken gehen, auch wegen der situation. ja, ich falle sicher in die kategorie "besorgte freundin" in diesem fall, weil es wirklich schlimm bei ihr ist, nun ist es aber so, dass ich sie überhaupt nicht mit dem thema bedränge. wir haben es zweimal angeSchn*tten, einmal habe ich sie direkt tatsächlich darauf abgesp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, also, ich hab da ein Problem, beziehungsweise meine Freundin hat eigentlich das viel größere Problem. Sie ist nämlich magersüchtig und verwehrt einfach jede Hilfe. Es hat eigentlich bei ihr alles begonnen, dass sie sich immer viele Gedanken ums Essen gemacht hat, besonders auch, weil man immer beim Tanzen (Standardtanzen) bei kleineren Tunieren aber auch beim Training echt unter ziemlicher Beobachtung steht und sich immer übers Outfit, Schminke, Schuhe und Ausstrahlung etc. sorgt. Damals …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    alles ist frei, die ganze untere etage ist fast komplett leer und welchen parkplatz such ich mir aus? den engsten mit dem erfolg, dass mir der dumme pfeiler natürlich voll vors auto gesprungen ist und ich gar keine andere chance hatte, als ihn mitzunehmen --> ergebnis: eine schmarre bis nach hollywood, na dann weiß ich wenigstens endlich, wofür ich eigentlich mein geld spare

  • Benutzer-Avatarbild

    angst

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    hey, ich hätte dir gerne direkt geschrieben, aber hab es einfach nicht geschafft vorher. Zitat: „heute kommt meine bezugsbetreuerin wieder, vieleicht rede ich mit ihr und erzähle ihr alles, auch von meinen gefühlen, bei meiner thera gestern habe ich mich leider nicht getraut. “hast du mit deiner bezugsbetreuerin darüber gesprochen oder doch deiner thera etwas erzählst? du kannst sicher auch darüber reden, wie die menschen, dein freund, deinem verhalten gegenüber reagieren, schließlich ist dies j…

  • Benutzer-Avatarbild

    weil ich das endlich wieder zu lassen kann und dich nicht mehr abwehre

  • Benutzer-Avatarbild

    jetzt diese ganze backaktion durchziehen - ohne sowas kommt man nicht ans ziel

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 26

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke für diesen W*nd*rschönen moment des glücks, den langen tanz und den ganzen abend du bist leben bei dir bin ich erstmals wieder angekommen

  • Benutzer-Avatarbild

    angst

    alwalo - - Essstörung

    Beitrag

    Liebe Nevermore, es ist doch nicht schlimm, nicht zu wissen, was man möchte, ob du nun meine Antwort jedoch möchtest, weiß ich auch nicht. Ich probiers einfach mal. Zitat: „ich weiß, dass ich mit jemandem reden muss, aber auch davor habe ich solche angst. ich habe das gefühl, jeder dem ich etwas davon erzähle ist einfach nur schrecklich wütend. niemand versteht mich, niemand ist auf meiner seite. “warum sollten die menschen, denen du dich anvertraust wütend auf dich sein? vielleicht überkommt es…

  • Benutzer-Avatarbild

    auf montag, es wird super ihr lieben, ich spür es einfach

  • Benutzer-Avatarbild

    Darauf, dass ich dir alles sagen konnte und dir auch vertrauen kann, unser Gesrpäch war einfach so wichtig für uns beide und ich bin so froh, dass ich die Chance bekommen habe, dich zur Freundin zu gewinnen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, also erstmal ein kurzes danke für die antwort. leider ist meine internetverbindung echt im eimer und außerdem fahr ich nun nach krakau mit der schule. also.. warum ich mich in die beziehung meiner eltern einmische, weil sie mir doch nicht egal sind und ich eigentlich immer meine familie auch als rückzugsort brauche und dazu gehören beide meine eltern und das auch zusammen und nicht getrennt. auch wenn eine trennung nichtsdestotrotz fast das beste wäre. Zitat: „Und weil das so ist, ist es le…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, ich habe ein kleinesgroßes Problem und weiß einfach nicht dabei nicht mehr vor und zurück. Denn meine Eltern beherrschen immer mehr und mehr den sämtlichen Lebensinhalt von mir und auch von meiner Schwester. Inzwischen ist die Situation zuhause wirklich fast unträglich geworden. Meine Eltern arbeiten beide den ganzen Tag und sind deshalb eben wenig zu Hause, zum einen wünschen wir uns natürlich, dass wir sie öfter sehen, als nur morgens und abends, doch sobald sie da sind, gibt es immer Str…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lieber L. alles Liebe und Gute zum Führerschein- fahr bitte immer schön vorsichtig!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    alwalo - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich danke ka. für das gespräch gestern und für das vertrauen für alles