Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 91.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: trau mich net ...

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Angel+of+Death [...] und trau ich mich net von mir des zu erzählen was mir hilft oder so .. hab immer angst die andern finden das egoistisch, will mich wichtig machen “oh gott, so ist es bei mir auch! mir fällt es echt schwer, threads zu eröffnen, wo's nur um mich und mein problem geht..aber hey, das hier ist ein SELBSTHILFE-forum und hier ist jeder für den anderen da, um ratschläge zu geben und zu helfen. trau dich also ruhig, sprich dich aus, überwinde deine angst..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joey18 Und passiv: Wahrscheinlich ist das einer deiner Charakterzüge, dass du eher ein Mensch bist, der abwartet, oder schaut, was die anderen machen, und versucht herauszufinden, ob "Gefahr" dabei für sich selbst besteht.. Meintest du das so?“das stimmt auf jeden fall! ich hab angst vor enttäuschungen..soviel skepsis ist aber auch nicht grad toll! nicht??

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von losttear na dann is ja gut das wir beide mit dir schreiben... eine würde wohl nicht reichen :)“genau, ihr seid der perfekte ausgleich

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joey18 Und sorry, ich habe überreagiert...kam mir nur so vor, weil du so auf lost angesprochen hast...sorry“ist doch kein thema, entschuldige dich nicht! nur denk keinesfalls, dass ich dich ignoriere, ich denke über jeden beitrag nach.. ja klar lost, ich muss vielleicht erstmal lernen, zu vertrauen, irgendwie nicht mehr so skeptisch zu sein..bzw. kann man sowas überhaupt lernen??

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von losttear also geh ich zu sanft mit dir um oder wie???“ du bist aber eher diejenige, die mir kraft wünscht. joey ist diejenige, die mir eher nen arschtritt verpasst (aber ich brauch beides.. )

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    at losttear du meinst also, sich zu unterwerfen wäre ne lösung? at joey ist es normal, sich so passiv zu benehmen? oder ist es einfach misstrauen?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joey18 Ich bin ja nicht pingelich oder so...aber ich glaube, ich bin hier unerwünscht *völlig ignoriert werde* Lg Joey“wie bitte? um gottes will nein! grad deine beiträge regen mich an, weil du mit mir nicht so "schonend" umgehst.. verstehst du?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von Joey18 ... ich glaube, er möchte damit gar nicht erreichen, dass du eine "untergeordnete Rolle" hast... Er möchte mit dir kommunizieren und das geht nur mindestens zu zweit!“hattest du nie irgendwie angst, als "krank" dargestellt zu werden, wenn du so persönliches (in dem fall die wunden) preisgibst?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    losttear, wie kriegst du es ihn, diese blockade zu durchtrennen? oder hast du es NOCH nicht geschafft? ok, ich denke, ich werde ihm die fotos geben. aber lieber lasse ich sie meine beste freundin machen

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    at losttear danke für deine worte. ich wollte sowieso schonmal loswerden, wie schön es ist, dass man hier solche aufmunternden sätze gesagt bekommt.. mhh außerdem hab ich noch ein problem: ich stehe ungern als schwache und "untergeordnete" da. wenn ich ihm also die fotos gebe, die er möchte, dann würde das heißen, dass ich auf ihn höre. es ist wie ne blockade, irgendwas in meinem inneren, das mir sagt "tu nichts, was andere verlangen". ich weiß, wie schwachsinnig das ist....

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm ok joey, aber ich frag mich noch immer, was ihm das nützt, wenn er sie sieht? er weiß schließlich wie die wunden aussehen, wenn man sich ritzt..

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von losttear und es ist auch echt mies das er laut geworden ist... er muss mit seinen 'Patienten' geduldig umgehen... “eben..genau das hält mich jetzt ein stück weit mehr davon ab, sie ihm zu zeigen. das rumgeschreie ist wirklich das letzte, was man in solchen situationen wie meiner gebrauchen könnte

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    an alle anderen, die "dafür" sind - ich vertraue ihm schon, wobei ich mich ehrlich gesagt schon oft gefragt habe, ob nicht er noch verrückter ist als ich.. mir geht es auch einfach darum, dass ich mich vor anderen schäme für das, was ich mir antue. doch das komische ist, dass ich mir selbst die wunden gerne angucke (aber anderes thema...) und wirklich vielen dank für eure antworten!

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    hm, ich hab aber auch irgendwie angst, dass er mich wieder anschreit und mich auch irgendwie aufgibt, wenn ich es nicht tue. denn als wir so rumdiskutiert haben, wurde er etwas lauter und sagte "ich versuche dir seit fast durchgehend einem jahr zu helfen und du blockst immer ab, nimmst meine vorschläge und hilfe nicht an, du hörst nicht auf mich. wie soll ich dir denn helen?" meinst du nicht, dass er recht hat und ich vielleicht wenigstens diesmal auf ihn hören sollte..?

  • Benutzer-Avatarbild

    "Darf" er das?

    ~karma~ - - Therapie & Co

    Beitrag

    ich bin im moment wieder bei meinem schulpsychologen (war schon vor nem jahr dort), da ein nächster freier therapieplatz erst im april ist und meine mutti bestand dadrauf, dass ich diese zeit bis zu meinem termin irgendwie "nützlich" verbringe. auf jeden fall hat der schulpsychologe meine wunden sehen wollen, woraufhin ich leicht verlegen und irgendwie doch entsetzt war..ich sagte, dass ich das nicht möchte, weil ich mich schäme, aber er meinte, ich müsse wenigstens zu ihnen stehen und sie irgen…

  • Benutzer-Avatarbild

    das buch ist wohl eines der ergreifendsten und schönsten überhaupt! anne frank begeistert und fasziniert mich so sehr, wie keine andere.. sie war so stark und willig, zu kämpfen. den film habe ich mir nur bis zur hälfte angesehen fand den echt langweilig, der war nicht so gut gemacht! übrigens hab ich letztes jahr das buch als klassenlektüre vorgeschlagen und wir ham es auch durchgelesen.

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungsunfähig???

    ~karma~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    dito. ist bei mir exakt genauso, naja obwohl - der unterschied ist, dass ich sie einfach nur anhimmeln möchte, mit ihnen intimer werden möchte, aber sobald einer mit "beziehung..blah blah" kommt, blocke ich total ab. ich glaube aber nicht, dass "beziehungsunfähig" das richtige wort ist. vielleicht geht einfach dieser reiz verloren? am anfang ist er ja noch da, weil du IHN noch nicht bekommen hast, aber wenn du ihn dann hast, erscheint er dir einfach uninteressant. oder hast du vielleicht doch vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    lesbisch oder bi

    ~karma~ - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Zitat: „Original von AmyLee sry. aber ich hasse diese 12 oder13 jähringen, die nur weil sie mit ihrer besten freundin rumgeknutscht haben denken sie seien bi oder so....dass ist pupertät--kinderkram.“ich hatte mit 13 meine erste freundin fürn halbes jahr, ist also gar nicht so abwägig, dass man in dem "pubertären" alter rausfindet, ob man nun bi, lesbisch, schwul oder hetero ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Wünsche

    ~karma~ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meinst du wünsche für einen selber oder allgemein? ich möchte nicht egoistisch wirken, aber was ich mir am meisten wünsche, ist, dass ich mich endlich so akzeptiere wie ich bin. ich möchte zufrieden sein. sonst wünsche ich mir - so standartmäßig es auch klingen mag - keinen krieg mehr, ich hasse gewalt. und ich wünsche mir, dass ich mein abi gut hinkrieg, medizin studieren darf, später eine familie gründe, sie glücklich mache, sie mich glücklich machen - einfach ein erfülltes leben ohne unerträg…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin noch immer so starr vor bewunderung.. das, was du alles ganz alleine geschafft hast, soll dir mal jemand nachmachen!! du hast großen respekt verdient, zerrissen und dein text ist KEINESFALLS mist!! ich hab den sehr gern gelesen