Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 651.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~ Zeit haben Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo erstmal^^

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Windspiel, na dann herzlich willkommen hier =). Schön, dass du dich angemeldet hast. Leb dich gut ein und bitte ließ dir mal die Regeln durch (allgemeiner Hinweis). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Mein Matzile, wenn er an meiner Schulter kratzt^^. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Neuling

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo GraveAngel, na dann: herzlich willkommen hier. Bin mir sicher, dass du hier nette Kontakte findest. Du kannst übrigens auch Leute anschreiben ;). Leb dich gut ein und bitte ließ dir einfach mal die Regeln des Forums durch! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    hola a todos =]

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Buenas dias Leave_me_alone, bienvenido a RoteTränen :]. ¿Qué tal? Tja mehr geht (im Moment noch) nicht :P. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Grund doch zwang is da

    Smiley - - SVV

    Beitrag

    Hallo LastMonday, auch bei mir ist es so, dass es nicht _immer_ einen Grund oder Auslöser geben muss. Es ist einfach schon so eine Art "Gewohnheit geworden". Wenn der Druck oder Zwang recht stark ist, dann wirf doch am besten einen Blick in die Skills. Hier der Link: Skills Und probiere ruhig mehrere Sachen aus, nicht immer hilft das erste gleich oder ist das beste. Gut ist, dass du schonmal den Willen dazu hast, wie du schreibst. Denn dass ist enorm wichtg! Ohne den absoluten Willen zum aufhöre…

  • Benutzer-Avatarbild

    That´s me

    Smiley - - Neu

    Beitrag

    Hallo Linchen, auch von mir: herzlich willkommen. Schön, dass du dich bei uns angemeldet hast. Leb dich gut ein und wenn Fragen aufkommen Boardsuche verwenden und dann ruhig fragen. Hier beißt keiner ;). Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin so allein

    Smiley - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Julemausi, hast du den eine Kamera? Bin nämlich gerade etwas neidisch, da ich unglaublich gerne mal weg aus Deutschland möchte um ganz ganz viele ganz ganz tolle Fotos zu machen^^. Vor dem Pc sitzen ist zwar auch nicht schlecht, aber etwas zu unternehmen wäre immer besser. Ob das jetzt fotografieren ist oder zeichnen oder sonst was ... egal. Ich denke auch, wenn du jetzt nur daran denkst wann du wieder heimkannst wird die Zeit noch langsamer vergehen. Kennst du ja sicher: wenn man sich auf…

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    meine kleine Statistik *g* Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Vorteil der Klugheit ist: dass man sich dumm stellen kann, das Gegenteil fällt schon deutlich schwerer. (Kurt Tucholsky) Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen, ist der selbe, wie bei einem Blitz und einem Glühwürmchen. (Mark Twain) Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. (Erich Fromm) Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    + heute, als meine Lateinlehrerin zu mir gesagt hat, dass ich auf der Kippe stehe *jubel* *freu* und ich hab mich schon mit meiner Note abgefunden + und dann noch als ich endlich verstanden habe wie der Käse-, Wurstschneider funktioniert ... da bin ich jetzt ganz stolz drauf Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab ich auch gelesen ... Aber _muss_ man wirklich nicht, denn großartige Erkenntnisse gewinnt man durch dieses Buch auch nicht. Ist für mich eine recht nette Lektüre gewesen, die ich aber niemandem empfehlen werde ... Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    + ein Danke an Ela, weil sie so ehrlich ist: ich bin positiv verrückt + ein Dank an Alex, für´s cool sein^^ + ein Dank an Master Rüge, dafür dass ich bei ihm arbeiten darf. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.3

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke M. für deine Geduld mit mir! Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    frage bzgl der n*rb*n

    Smiley - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo DarkBella, vielleicht beruhigt es dich ja ... meine Narbe ist auch so. Nicht schlimm für mich, da sie schon immer so war. Leicht erhoben halt, wenn man von der Seite draufschaut. Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    + mit dem Herrn A. noch vor den Ferien sprechen + mit dem Herrn Z. noch vor den Ferien sprechen ... egal wie + richtig gut in Latein und Spanisch werden + den Zauberwürfel ganz ohne Anleitung knacken können + Sport studieren thx Frau P. + heute gescheit für morgen lernen + Matze versuche nicht ganz im unklaren zu lassen Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    + dass ich ehrlich war, auch wenn ich richtig Angst hatte + dass ich mit Buch 1 Latein fertig bin ... und den Zeitplan eingehalten habe + dass ich immer noch lebe + dass ich inzwischen 4 Nachhilfeschülerinnen habe, die alle auch noch behaupten, dass Mathe jetzt Spaß macht^^ + auf meinen neuen Blog + auf meine persönliche Foto-Sammlung + dass ich den _Zauberwürfel_ schaffe !!! + dass es mir inzwischen egal sein kann, welche Noten ich schreibe Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    nicht aktive Nutzer löschen?

    Smiley - - Feedback

    Beitrag

    Also es gab da mal diesen Vorschlag (ich finden den gut :]) Nutzer zu löschen wenn, diese unter 100 Beiträge haben _und_ sich seit einem Jahr sich nicht mehr angemeldet haben. Denn ich denke wer seit einem Jahr nicht mehr hier war a) weiß Nick und Passwort wahrscheinlich eh nicht mehr b) da er/sie ja auch nicht über 100 Beitrage geschrieben hat ... denke ich mal ist es nicht sooo schlimm, wenn er/sie sich einen neuen zulegen müsste Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Es...es...es... STUDIERT!!!

    Smiley - - Schöne Momente

    Beitrag

    Heus Theodwyn, ich hab auch so einen Lateintick (und werde von meinen Mitschülern verspottet^^). Ich finde die Sprache einfach wahnsinnig interessant ... vor allem lateinische Sprichwörter! Lange Rede kurzer Sinn: herzlichen Glückwunsch!!! Freu dich uns zeig´s ihnen Smiley

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Plüschtier, also das sind jetzt vielleicht nicht die Hammer-Vorschläge, aber vielleicht ist ja trotzdem was dabei: - Joggen - Irgendwo hinfahren und zeichen - durch die Gegen fahren und Fotos machen - etwas im Garten machen (falls du einen hast) - Frühstückskino besuchen (wollte ich schon immer mal machen^^) Aber meinst du nicht, dass es vielleicht doch besser ist mit deinen Eltern zu reden? Damit sich nicht gleich kommen mit "du bist faul" könntest du ja auch anbieten ihnen bei irgendetwa…