Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 209.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    4 Wochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich will (keine) glückliche Familie

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Liebe Meda, Ich möchte dir gerne auf den Thread antworten, weiss leider nicht wirklich eine Lösung.. Aber ich kann dir sagen, wie es bei mir ist/war. Ich war ein halbes Jahr in einer Klinik, hiess soviel wie "Eltern an den Wochenenden (Sam.-Son.) und mal zwischen durch sehen". Ich hatte ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihnen und dass ich weg war machte es auch nicht besser. Ich wünschte mir sehr, dass sie alle aus meinem Leben verschwinden würden, ich hasste meine Familie richtig. Ich hatte dam…

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt..

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja.. dass mit dem unbewusst/bewusst auf sich aufmerksam machen ist schon so eine Sache.. Bei den einen Menschen funktioniert es und bei den anderen eben nicht (bei deinem freund wahrscheinlich..) Vielleicht denkte er, wenn du diese Methode anwendest, dass er dir egal wäre und du vielleicht möchtest das er dich in Ruhe lässt und es akzeptierst.. vielleicht solltest du dir einmal überlegen was dir wichtiger ist, Aufmerksamkeit durch "ignorieren" was nicht wirklich funktioniert oder du es nicht so …

  • Benutzer-Avatarbild

    Verzweifelt..

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Kleine, Ich möchte dir gerne auf dein Thema etwas antworten, ich weiss aber nicht ob es dir helfen wird.. möchte bloss meine Gedanken dazu schreiben.. Also, ich bin oft in einer ähnlichen Situation wie du. Es gibt Menschen in meinem Leben, die ich sehr mag, vielleicht ein bisschen zu sehr. Ich mache mich abhängig von ihnen. Sobald es mir gut geht und ich keinerlei Konflikte mit diesen Menschen habe, ist alles in Ordnung. Dann mag ich sie. Aber sobald sie etwas falsches sagen, oder irgend e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmen im Kopf

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hei du, Ja ich hab mir schon gedacht, dass mann bei meiner Frage überfordert ist.. bin ich doch auch Nein, ich hab's ihr nicht gesagt, ich werde es wahrscheinlich auch nicht tun. Ich denke ich werde einfach warten, biss ich wieder in Therapie gehe und es dann der Thera sagen.. aber danke für die Antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder zurück

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Dan herzlich Willkommen zurück Ich hoffe du findest was du brauchst und wenn du mal Lust auf pn's hast.. schreib einfach. Lg shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    Stimmen im Kopf

    shiik - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Also, ich hab da mal ne Frage. Ich habe das jetzt schon öfters bei mir "entdeckt". Also seit einiger Zeit, wenn ich starkes Verlangen habe, dass jemand für mich da ist, mir zuhört oder einfach nur da ist. Fängt mein Kopf an zu spinnen, ich höre dan immer wieder, wie jemand (meine Betreuerin, mam, wo ich halt bin) meinen Namen sagt. So im Sinne von, shiik wo bist du, ich komm zu dir, bist du da.. Ist das noch "normal"? Kennt das jemand ? Ich komm mir irgendwie ein bisschen blöde vor.. grad.. weil…

  • Benutzer-Avatarbild

    Termin absagen

    shiik - - Therapie & Co

    Beitrag

    hy du, ich weiss nicht, ob es dir weiter hilft. Aber ich möchte dir gerne was dazu schreiben. Also zu deinen Fragen. Zu der ersten, versuche irgendwelche Anti-Stress-Skills anzuwenden. Vielleicht, Sport machen, lesen, Stressball, ein Bad nehmen. What' ever. Da muss man selber bisschen rausfinden was einem passt. Zu der anderen. Ich an deiner Stelle, würde das beste daraus machen. Wenn du jetzt schon sagst, dass es für nichts sein wird. Dann kann es auch gar nichts bringen. Du könntest dir ja auc…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    shiik zahlt ein: Ganz viel Aufmerksamkeit und het ab: gaaaaanz viel Mut Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo?!

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ! Liebe Grüsse shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    da bin ich dann wohl

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich trau mich dann auch mal

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Hallo Liebe Helen, Ich hoffe du findest hier Antworten auf deine Fragen! fühl dich herzlich Willkommen. Liebe Grüsse

  • Benutzer-Avatarbild

    shiik

    shiik - - Gedichte

    Beitrag

    Mann sieht kein Licht am Ende des Tunnels nur manchmal enzündet eine kleine Flamme die aber gleich wenn man sie erreicht erlischt

  • Benutzer-Avatarbild

    ich..?

    shiik - - Neu

    Beitrag

    hy Trinty, Ich hoffe du findest hier ein bisschen, von allem, was du gerade suchst/brauchst.. Liebe Grüsse shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    shiik - - Schöne Momente

    Beitrag

    ICH DANKE DIR L. DASS DU DICH GEMELDET HAST. DASS HAT MICH GERADE SO GLÜCKLICH GEMACHT

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Schule.

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke, ihr macht mir echt Mut! Ich habe Heute, mit meiner Thera darüber gesprochen, sie meinte auch, dass es halt Zeit braucht und ich mir vielleicht viel zu viele Gedanken darüber mache.. Wer weiss, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm, wie ich mir vorstelle. Und überhaupt, obwohl es etwas anderes ist, habe ich ja auch einen Eintritt in eine Klinik geschafft und Freunde gefunden.. Danke, Liebe grüsse shii

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Schule.

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ich danke dir nochmals für die Antwort. Auf die Leute zuzugehen, ist wahrscheinlich ein riesen Hinderniss. Aber ich werds versuchen. al shiik

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Schule.

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für die Antwort, Jaa.. da muss ich wohl oder übel einfach hindurch.. Hast du den auch Freunde gefunden ? Ich habe mir überlegt, dass ich mit der Station schauen werde, dass ich einen Besuchstag machen kann. In der Schule. Dann wüsste ich den Weg und ich würde die Schüler und die Lehrer mal sehen. Wie war den deine erste Zeit dort ? horror ? Das mit dem Vertrauenslehrer finde ich gut, ich hatte an meiner alten Schule auch einen. Dass hat mir oft geholfen und der Schuldirektor, weiss ja auch…

  • Benutzer-Avatarbild

    neue Schule.

    shiik - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hy meine Lieben, shiik hat mal wieder was zu melden. (wenn am falschen Ort bitte verschieben) Also, gester ging ich mein "neues Zuhause" anschauen. Eine Wohngruppe für Jugendliche mit psychischen Problemen, soweit so gut. Aber, ich habe eigentlich gehofft, dass ich vielleicht zwischen zwei Stationen wählen dürfte, aber diese Station ist die einzige, die zu meiner Problematik passt. Also habe ich keine Alternative. Ich habe gehofft, dass die Station eine interne Schule hat, leider nicht. Ich müss…

  • Benutzer-Avatarbild

    Das bin ich =)

    shiik - - Neu

    Beitrag

    Hi Mathee, Fühl dich Herzlich Willkommen hier, wenn du mal jemand zum reden brauchts, habe ich gerne ein offenes Ohr. Liebe Grüsse shiik