Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    okay, ich schon wieder...mit meinen halb eingebildeten, halb realen problemen..... und weil ich nicht weiß, wo die grenze ist, schreib ich einfach mal hier rein. also mir fällt auf, dass ich eigtl. meistens sehr viel mehr esse als ich hunger habe (oft bis zum absoluten limit) und das ich sehr häufig ans essen denke, auch aus langeweile- oder trostgründen. auch, dass ich allgemein oft nebenher esse oder heißhunger habe. ich habe vor allem in der letzten zeit durch das "frustessen" (so bezeichne i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Grund doch zwang is da

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass es so "einfach" zu erklären ist. ich hab 2 jahre lang gelegentlihc mal geritzt....mich mit spitzen gegenständen gekratzt. zwischen 2x im monat und 1x im halbjahr....also wirklihc nicht oft und die wunden sin innerhalb von ein paar tagen wieder weggegangen. dieses jahr wurde es öfter und tiefer. (alle paar wochen, stanleymesser) seit ca ein einhalb monaten bricht alles zusammen, habe begonnen zu schneiden, und zT auch relativ heftig, täglich, und auch noch a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kein Grund doch zwang is da

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    @majay: ich kenne das auch. ich weiß aber eigentlich nicht mal warum ich schneide, weil es wirklich keinen grund gibt...... und es wird immer schlimmer in der letzten zeit.....obwohl jetzt alles besser sein sollte, ich bin aus der schule, niemand macht mir leistungsdruck oder so......und ansonsten hab ich auch nix. krieg aber meine depressionen nciht weg und schneide ohne jeden grund...sogar ohne depris!

  • Benutzer-Avatarbild

    Will nicht

    MarieSoledad - - Gedichte

    Beitrag

    Ich möchte Essstörungen haben Kotzen bis ich Blut spucke Hungern bis ich einfach verschwinde Möchte ein lebendes Skelett sein. Ich möchte mich verletzen Schneiden bis das Blut nicht mehr aufhört zu fließen Kratzen, brennen, schlagen, bis dieser Körper zerstört ist Möchte jeden Flecken Haut verwundet sehen Ich möchte Suchtstoffe nehmen Drogen bis ich das Leben nicht mehr wahrnehme Alkohol bis ich jede Hemmung verliere Möchte die Verantwortung abgeben, nicht mehr denken Ich möchte, dass sie alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    Kotzen

    MarieSoledad - - Gedichte

    Beitrag

    Übelkeit Brechreiz Alles zu viel Keine Wunden! Darf keiner sehen! Nimm Rücksicht! Druck Druck auf der Seele Druck im Bauch Druck in der Brust Druck in den Augen Muss weg! Tu irgendwas! Nicht essen! Nicht noch mehr! Kein verdammtes Frustessen! Hör auf! Kannst du keine drei Tage lang Diät halten? Wut Noch mehr Druck Weg!!! Faust füllt den Mund Finger kriechen in die Kehle Keuchen Würgen Glitschige Finger Endlich! Los, weg! Raus! Noch mehr! Alles muss weg! Erleichterung Leer! Tränen in den Augen Ek…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kind

    MarieSoledad - - Gedichte

    Beitrag

    Um mich Menschen Viele Menschen Liebe Menschen Zu viele Menschen Zu liebe Menschen Rücksicht Unsicherheit Einsam Schweigen Nicht belasten! Eigene Sorgen Böses Kind! Wollen es nicht hören Nerv nicht! Schweig! Auf der Suche nach Mitleid? Lächerlich Dummes Kind Kind! Kind! Kind! Versucht erwachsen zu sein Kindisch! Kinder weinen Erwachsene nicht Darf nicht weinen Muss weinen Weint rote Tränen Heimlich Einsam Macht nur Sorgen! Böses Kind! Kind! Kind!

  • Benutzer-Avatarbild

    Leer

    MarieSoledad - - Gedichte

    Beitrag

    Keine Worte mehr Innerliche Leere Gefüllt von Schreien So viele Theorien Interpretationen Ideen Kein Gefühl dahinter Hohl Sinnlose Worte Warum? Kein Grund WARUM?

  • Benutzer-Avatarbild

    svv und alle probleme--> einbildung?

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    oh man, das kenne ich auch. und WIE ich das kenne! meine innere kleine stimme.... "was willst du eigentlich in einem forum wie diesem? die haben alle richtige probleme, traumas, sontswas. und du? du hast doch nur probleme, weil du welche haben willst!" eigentlich alles toll, trennung meiner eltern sehr zivilisiert verlaufen und schon 2 jahre her. guten kontakt mit beiden. wundervolle family eigentlich. ich bin intelligent und hab bei vielen sachen einen alters-ungewöhnlichen durchblick (wenn ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lachen?

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    also, ich kenn das auch. aber eher so ein "verlegenes grinsen" weil es mir unangenehm ist soviel aufmerksamkeit zu bekommen, oder weil ich eben so selbstironisch komme. vor allem aber in situationen, die mich überrumpeln. als ich von der schule nach hause kam und erfuhr, dass mein bruder einen schweren autounfall hatee und im kh ist habe ich die ganze zeit wie verrückt gegrinst. ich denke, das ist auch eine art mit situationen umzugehen, für die es kein vorgeschriebenes verhaltensmuster gibt (fü…

  • Benutzer-Avatarbild

    vom SVV zu einer ES???

    MarieSoledad - - Essstörung

    Beitrag

    @silent-tears: tut mir leid, wenn das nicht korrekt war. ich habe aus verschiedenen quellen gelesen, dass Es ebenfalls unter svv fällt. man kann ja auch unbewusstes svv betreiben. (worum geht es für gewöhnlich bei einer es? sich selbst bestrafen für zu viel gewicht oÄ, druck loswerden, aufmerksamkeit usw.) wenn du profi auf diesem gebiet bist und es tatsächlich offizielle unterschiede gibt, nehme ich meine aussage selbstverständlich zurück.

  • Benutzer-Avatarbild

    vom SVV zu einer ES???

    MarieSoledad - - Essstörung

    Beitrag

    also, ich kann dazu nur sagen, dass eine ES genau so SVV ist wie ritzen. nur eben eine andere art. irgendwo dagegen schlagen, sich brennen, die finger blutig kauen oder das essen verweigern....ist im grunde genommen alles das selbe.

  • Benutzer-Avatarbild

    Brief an Eltern

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hm, ich würde ein paar fakten dazugeben, und dass es sehr häufig vorkommt, dass menschen svv betreiben (damit sie nicht denken, du willst nur irgendwie aufmerksamkeit) etwas allgemein darüber. und dann, den großteil des briefes über dich, deine probleme und gefühle. außerdem würde ich dir raten, klar und deutlich zu formulieren, dass nichts, auch wenn es so klingen sollte, als anklage gedacht ist, donern ihnen nur den tatbestand mitteilen soll. das würde jedenfalls ICH machen......aber wie schon…

  • Benutzer-Avatarbild

    Sie weiß es

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    ich hab generell nie ein geheimnis darum gemacht. bei mir wussten es alle, sobald ich in der neuen schule wieder geritzt habe (ist ja nur zwischen alle 2 monate und 2x im monat vorgekommen) habens aber alle relativ gut aufgenommen (ist aber auch eine ziemlich alternative klasse) eine hat mich angeredet, ob ich jetzt auch wie alle anderen erzälen würde, dass mcih meine katze gekratzt hätte, und ich sagte nein. das wars. ansonsten ein paar mal darüber geredet, aber die meisten waren entweder überf…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin zwar keine borderlinerin, aber das gefühlskalt kenne ich auch. ist zwar nicht immer, aber meistens. ich glaube, ich bin nciht fähig mich zu verlieben, weil ich einfach gar niemanden so nahe an mich heran lasse. das ist wohl irgend eine art von selbstschutz oder so. bezieht leider auch meine (sehr leibe) familie und jede andere art von sozialen kontakten mit ein. ich empfinde sympathie, aber wenn jemand weggeht oder stirbt empfinde ich keine trauer. warum das so ist weiß ich nciht, aber i…

  • Benutzer-Avatarbild

    das muss ich jetzt UNBEDINGT loswerden! *losbrüll* habs heute mit meiner sis geschaft, mit einer dose ananas einen dosenöffner zu ruinieren und ein küchenmesser zu verbiegen! *gacker* wir sind soooo genial!

  • Benutzer-Avatarbild

    wertlos...

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hey, das forum ist zum labern da ich denke, du solltest keine schuldgefühle gegenüber deinen eltern haben, wenn sie zum teil deine probleme verursachen bzw. nicht auf sie eingehen. und schon gar nciht, wenn sie dir verachtung vermitteln. es ist klar, dass, wenn sie dir etwas bedeuten, dir ihre meinnug nicht gleichgültig sein wird. aber lass dich davon nicht fertig machen!

  • Benutzer-Avatarbild

    wertlos...

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hm, ich möchte nur auch mal meinen senf dazu abgeben... mein vater ist auch psychologe (was mir meine thera übrigens als allgemein belastend für kinder diagnostiziert hat) und er hatte sowohl meine als auch die narben meiner schwester gesehen, allerdings bewusst nciht darauf angesprochen. en ir dachte, er würde es nur noch schlimmer machen, wen er irgendwelchen druck ausüben würde. ich hingegen wollte nur, dass er was daraufhin tut und mich beachtet......so kann man aneinander vorbei handeln. un…

  • Benutzer-Avatarbild

    wo bin ich zu hause?

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hmm, zum teil kann ich dich nachvollziehen. allerdings habe ich genau andersherum reagiert: wenn ihr mich cniht haben wollt, dann will ich euch auch nciht haben. hat mich nicht unbedingt glücklicher gemacht, eher gleichgültiger. ich war eine zeitlang so, ich wollte unbedingt "rebellieren", punk oder gothic sein...und dann dachte ich, "das und das muss ich gut finden" solche und solche leute müssen mir unsympathisch sein" und das mit dem ritzen ist das selbe. ich will hier dazugehören, ich will w…

  • Benutzer-Avatarbild

    N*rb*n und Arbeit

    MarieSoledad - - SVV

    Beitrag

    hmm, ich bin bei dem thema nicht involviert, aber ich würde so etwas sagen, wie: es gab mal eine zeit, da war ich sehr traurig, und da hab ich nciht mehr gut auf mich aufgepasst, aber das ist lange her und jetzt ist alles gut. ich denke nämlich, dass kleine kinder sehr viel mehr verstehen, als wir denken. und wenn du versuchen solltest, ihnen irgendwelche märchen zu erzählen könnte ich mir vorstellen, dass sie dir das nciht glauben, weil sie merken, dass dich das traurig macht...oder so. jedenfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey, bin jetzt gerade auf diesen suuuper-genialen thread gekommen und muss natürlich auch gleich meinen senf abgeben als erstes hab ich ein furchtbares namens- und gesichtergedächtnis, wenn mihc jemand begrüßt frag ich schon immer: hallo, sollte ich dich kenne, wenn ja, dann erzähl mir bitte eine situation, damit ich mich erinnern kann XD dann diese tatsache, dass ich viel schneller denke als tippe, deshalb hab ich dann meistens so lustige tippfehler, weil ich aber so viels chreibe bin ihc zu fa…