Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 890.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab so ein Tagebuch wo "Wellness für mich" - Sprüche drinstehen: "Alles eine Frage der Perspektive: Finden Sie mal wieder alles doof, sich selbst hässlich oder zu dick für den Bikini? Machen Sie sich eines bewusst: Die Dinge sind wie sie sind! Sie sind weder gut noch schlecht. Erst wir sind es nämlich, die sie einordnen und sie bewerten. Und das wir uns dabei ganz schön (von den Medien und sogenannten Idealen) beeinflussen lassen, statt auf unser eigenes Wohlbefinden zu vertrauen, macht Folg…

  • Benutzer-Avatarbild

    Du kannst das Wasser nicht überqueren, wenn du nur reinstarrst. - Bear Grylls Manchmal musst du aufstehen & gehen, damit die Person auf der anderen Seite der Wippe auf den Boden fällt & merkt, wie sehr du sie getragen hast ... - D. M.

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . Muffins backen mit J. . Von B. in der Zeitung lesen und mich ein wenig mit ihm freuen. . Post im Briefkasten aus Süddeutschland . und gestern, erst die tolle Reitstunde & danach dann noch ein bisschen im Schritt über Wiesen trödeln

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psychiatrie verdreht ihr den Kopf.

    Hope346 - - Angehörige

    Beitrag

    Ich habe gute Nachrichten! Nächste Woche wird sie entlassen. Sie soll sich dann noch einmal ne Woche krank schreiben lassen und dann ganz regulär zur Arbeit gehen und der geplante Umzug zum 01.11 wird auch stattfinden. Ich habe keine Ahnung was den Chefarzt hat seine Meinung ändern lassen - aber das ist mir grade auch egal Danke noch einmal für eure Antworten & Tipps

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psychiatrie verdreht ihr den Kopf.

    Hope346 - - Angehörige

    Beitrag

    Danke für eure Antworten! Das Ding ist meine Eltern haben schon sooo oft versucht mit dem Chefarzt zu reden. Er kennt meine Schester und ihre Krankheitsgeschichte ja nun auch schon seit Jahren. Genau deswegen verstehe ich das auch alles nicht.. Und sie sagt auch dauernd, dass sie gehen will, aber das juckt ihn nicht. Selbst wenn sie freiwillig rein ist, das war nämlich auch mein erster Gedanke. Seine Antwort auf alles: "Dann hol ich mir hier eben n richterlichen Beschluss." Und dann dauert ihr A…

  • Benutzer-Avatarbild

    Die Psychiatrie verdreht ihr den Kopf.

    Hope346 - - Angehörige

    Beitrag

    Hey ihr. Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung und Ahnung mit diesem Thema und könnte mir n bisschen helfen. Also es geht um meine größere Schwester und der Psychiatrie in der sie momentan wieder steckt. Sie ist fast 22, auf der Geschlossenen und 'nur' wegen einer momentanen Kriese da. Der erste Punkt den ich schon nicht verstehe ist, dass sie dort freiwillig hingeht und dann am laufenden Band mit so vielen Tabletten zugepumpt wird, dass sie nur noch den ganzen Tag schläft. Dann wird i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute musste unsere Chemielehrerin uns eher rauslassen, wir hatten ne Theateraufführung in der Schule und mussten dafür einen Stock noch hoch laufen. Sie meinte, sie lässt uns dann um kurz vor raus und ich hab gesagt, dass zehn Minuten eher besser wäre. Ich muss ja auch noch ganz hochlaufen und pünktlich ankommen Da schaut sie mich total entsetzt an und meint: "Dabei schaust du so sportlich aus!" Ja - ein riesiges Kompliment

  • Benutzer-Avatarbild

    J. (4 Jahre) und ich waren heute aufm Spielplatz. Sie setzt sich auf die Seilbahn und ich gebe ihr recht viel Anschwung. Sie fährt und fährt und ruft dann "AAAAAALTEEEEEEEEEEEER" Dann laufen wir zurück nach Hause und sie stellt sich vor mich und meint: "Schau mal, ich bin was ganz Besonderes. Ich kann etwas, was nicht viele Menschen auf der Welt können" Und dann lässt sie einfach das Gelenk von ihrem Mittelfinger rausflipsen Aber sie ist einfach so goldig, da kann ich ihr das nicht übel nehmen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich lag vorhin gemütlich im Bett, da ruft meine Mama ich soll doch mal bitte schnell aus meinem Fenster sehen. Ich steh also auf und sehe meinen Papa im Smart sitzen, mein Bruder schiebt den an. Alleine dieses Schauspiel war ja schon göttlich, aber die Erklärung dazu .. Mein Papa war der Meinung ich hätte schlecht geparkt (obwohl da neben noch sein großes Auto passte und man locker noch zwischen durch laufen konnte!) und es war ihm zu schade für die Korrektur extra den Motor anzuschmeißen. Also …

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Aufs Pferdchen setzen, galoppieren und den Wind in den Haaren haben. Es gibt einfach keinen Moment der lebenswerter ist als so einer!

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 29

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    . Englisch mit J. und L. Auch wenn ich das Fach sooo wenig mag. . Das Planen für den Zoo . Mein Stinke-Pferd . Aufstehen, seinen Pulli anziehen & glücklich sein. Der Tag kann nur gut werden! ;* . während ich das dann oben grad schrieb, hat der olle Köter alles an Brot aufgefressen - aber selbst davon lass ich mir meine Laune heute nun nicht vermiesen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann es ihr nicht sagen...

    Hope346 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Ja, ich kenne diese Situationen nur zu gut, allerdings von beiden Seiten aus. Ich denke im jungen Alter ist es schwer Beides - Freund & beste Freundin - unter einen Hut zu kriegen. Da sind auf einmal so viele Gefühle für den Jungen und man ist so glücklich & in der ersten Zeit dreht sich dann auch wirklich alles nur um dieses Glück. Ich habe es schon ein oder zwei Mal bei meiner Freundin miterlebt. Die erste Zeit habe ich ihr das auch alles 'durchgehen' lassen. Aber irgendwann wurde es mir a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Hope346 - - Essstörung

    Beitrag

    Selbstgemachte Pizza Als Belag hauen wir immer Tomatenketchup drauf (das schmeckt besser als Tomatenmark ), dann Tomaten in Scheiben geschnitten, Zuchini und dann halt Salami, Käse - aber da kann man ja wild kombinieren

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Hope346 - - Schöne Momente

    Beitrag

    Das größte Danke, dass ich überhaupt sagen kann, an F.! Dafür das du gestern einfach nur bei mir geblieben bist und mich nicht alleine gelassen hast. DANKE !

  • Benutzer-Avatarbild

    Today I'm happy because I don't have any reason not to be.

  • Benutzer-Avatarbild

    B.: "Lisa - hör zu. Du bist eines der wunderbarsten Mädchen die ich kenne, nein - du bist die Wunderbarste! Du bist so eine ehrliche Person, du sagst was du denkst & du schätzt all die Dinge im Leben, die ich ebenso schätze! Und du hast niemanden verdient, der es nicht wert ist, dass du ihm nur ansatzweise deine Aufmerksamkeit schenkst. Du hast etwas so viel Besseres verdient."

  • Benutzer-Avatarbild

    ich: Hey, J., sind wir zusammen im Wirtschaftskurs? J.: ich: na, sind wir? J.: Wir sind zusammen in einer Referat-Gruppe?

  • Benutzer-Avatarbild

    When life's problems seem overwhelming, look around and see what other people are coping with. You may consider yourself fortunate. - Bear Grllys. Close your eyes and pretend it's all a bad dream. That's how I get by. - FB.

  • Benutzer-Avatarbild

    Altes Fieber von den Toten Hosen. Weil ich damit so unendlich viel mit M. verbinde. Du fehlst mir

  • Benutzer-Avatarbild

    J: Hm, heut wird ja gar keine Schweigeminute gemacht. ich: Wikinger sind Schweine? Öhm ja..