Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 266.

  • Benutzer-Avatarbild

    ~im Café sitzen und reden und lachen und ihr Lächeln sehen und alles! ~tolle Tage wie heute

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für U., weil sie mich auch immer zum Lächeln/Lachen bringt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    50 Tage!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Geburtstagsdepressionen...

    Von Unruh - - Depression

    Beitrag

    Hallo tuck tuck <3, ich kenne das auch und hatte dieses jahr auch angst, wieder total abzurutschen, aber so war es nicht, weil ich mich ganz einfach über jedes wort gefreut habe, was ich bekommen hab. versuch wirklich, positiv da ranzugehen. bei mir haben sich auch nicht alle gemeldet, von denen ich es vielleicht erhofft hätte, aber es haben sich leute gemeldet, die es schön finden, dass ich geboren bin und das ist doch bei dir auch so. freu dich über jedes schöne wort, anstatt den nicht-gesagte…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    49 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    *mit S. zusammen sein *mit ihr lachen *mit ihr rumspacken *einfach alles heute Abend

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    oh Gott, danke danke danke!!! C., du bist die beste! St., I just love you! Let's celebrate in mind.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann nur zustimmen: langweilig und enttäuschend. Es war ja nur die Gegenwart dieser zweier Menschen, was nur geringfügig mit svv zu tun hatte.. Irgendwie hatte ich mehr erwartet.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 117 von: deiner kleinen M. an: Uroma Sehr lange bist du nun schon tot. Ich hätte dich noch viel viel besser kennenlernen müssen, du warst eine tolle Frau! Und du hast mich immer so sehr lieb gehabt, nein, du hast mich immernoch so lieb, wie ich bin. Ich bin sicher, du bist mein Schutzengel. Ich musste gerade wieder an dich denken. Es wird wieder Zeit, dein Grab zu besuchen und nachzudenken, ich war so lange nicht da, das tut mir leid. Ich hätte mehr Zeit mit dir verbringen können und ich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin verzweifelt

    Von Unruh - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo jutta, Wirklich Rat geben kann ich dir leider nicht. Hast du denn schon andere Therapie gemacht? Oder würdest du meinen, Traumatherapie könnte dir helfen? Achte nicht auf andere und wie die mit gewissen Dingen umgehen, denn jeder Mensch handelt anders und geht auch anders mit Dingen um, achte auf dich! lg, moon [edit: Link rausgenommen, da beide Threads zusammen gefügt. Free]

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eins meiner Plüsch-Hoppelhäschen hat mich getröstet und beschützt. Plüschtiere knuddeln ist toll.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke St. und C. und allen, die an mich denken und mich mögen, wie ich bin und morgen den Tag als einen Anlass zum Feiern sehen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln für St., weil sie die liebste tollste Freundin ist. Ein Lächeln von Herzen an C., weil ich sie so sehr vermisse und wieder umarmen will. Ein Aufmunter-Lächeln an flyingaway, weil sie das gerade braucht und ich mich über ihre Mails freue.

  • Benutzer-Avatarbild

    *Ein Päckchen von St. bekommen mit dem tollsten Brief ever. *Eine Karte von C. bekommen, die sooooo toll ist und mit ganz lieben Worten beschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 5

    Von Unruh - - Schöne Momente

    Beitrag

    45 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt gleich auf S. und viele tolle Fotos!

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweiter Anlauf

    Von Unruh - - Therapie & Co

    Beitrag

    Du musst an sich nichts zeigen, was du nicht zeigen magst. Vielleicht kannst du das von damals auch da ansprechen, um zu erklären, warum, falls sie dich da wirklich fragen sollten, ob du deine Narben zeigst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hat jemand einen Rat? Bitte

    Von Unruh - - SVV

    Beitrag

    Hallo, also erstmal durchatmen und die Klinge ganz weit weg legen! Ich empfehle dir skills zu machen. In dem Link steht ganz viel, versuch es, versuch stark zu bleiben! Ein halbes Jahr ist eine lange Zeit, überleg dir sehr gut, ob du das aufgeben möchtest. Überleg dir vielleicht auch, was es dir denn bringen würde, jetzt rückfällig zu werden. Eigentlich nichts, hm? Ich wünsch dir alles Liebe und viel Kraft! moon

  • Benutzer-Avatarbild

    Zweiter Anlauf

    Von Unruh - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo Evil-Spirit, ich schonwieder Ich wollte dir erstmal viel Mut wünschen und Kraft, du schaffst das! Was ich aber hier gelesen habe find ich alles andere als hilfreich, "schlimm genug" ist allein der Gedanke, sich selbst was zu tun. Wirst du da zu den selben Leuten gehen? Ich hoffe für dich, dass du eine/n so tolle/n Sozialpädagogen/in findest, wie ich, der/die dir wirklich helfen kann und vor allem, der/die dich und deine Probleme ernst nimmt! GlG, moon

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht neu, aber mit Perwoll gewaschen

    Von Unruh - - Neu

    Beitrag

    Hey Plüschtier, auch von mir einfach mal ein willkommen zurück! Schön, dich wieder hier zu lesen. lg, moon