Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 241.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf freitag, auf ne wichtige person, freue mich auf samstag wegen rt-treffen und aus sonntag freue ich mich auch weil ich ein tunier habe

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 10

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke J. dafür das sie sich so um mich kümmert wenn ich scheiße gebaut habe..das sie mir als krankenschwester voll und ganz zur seite steht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Pürriertes Obst mit Milch

    bl*trotesauge - - Essstörung

    Beitrag

    also ich muss hier auch mal grade meinen senf dazugeben. ich zerdrücke mir seit ich ein kleinkind bin ,meine kartoffeln mit der soße, weil es besser schmeckt, weil die soße die kartoffel dann so schön umschließt und alles ein besseres gefühl im mund ergibt. Ich finde das in keinster weise essgestört, wenn man sein obst mit milch zermatscht. du isst ja ,ob es nun brei ist oder nicht und das zeigt das du ja essen willst. deine brei-vorliebe ist eben eine vorliebe, die du wahrscheinlich auch schon …

  • Benutzer-Avatarbild

    Situation daheim

    bl*trotesauge - - Alles Mögliche

    Beitrag

    soo.. ich habe dann mal ganz ganz liebe worte für dich übrig. Also erstmal locker bleiben, weis klingt scheiße aber runter kommen und nichts überstützen. ihr habt jetzt echt 0 cent übrig für diesen monat? das ist echt mies vor allem weil du, wie du schreibst, noch eine kleinere schwester hast. von deiner Ma das Geld ist weg und hast du noch welches übrig, dass zumindest für dich reichen würde? Wenn du dir überlegst zumindest wegen essen zur tafel/suppenküche zu gehen? ich meine das kostet zwar ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    *t*

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Ich ergebe mich der macht, will nicht länger kämpfen, habe keine kraft mehr. lasse mich dich nehmen, zu mir führen, ganz leis und sacht. es beruhigt und lässt mich schlafen...

  • Benutzer-Avatarbild

    bl*trotesauge

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Protect .me .from .what .I .want Rette mich vor mir selbst Ich darf jetzt nicht nachgeben. Ich will doch endlich leben Lass das silber liegen. Rette mich vor der Angst Gibt mir die Kraft. Es ist vllt geschafft Alles zu überwinden. Rette mich vor dem Zorn Brauche mein bl*t. Bin so voller Wut Aber ich darf mich dem nicht ergeben. Rette mich nicht vor mir selbst Denn ich will nicht gerettet werden. Gib mir meine Seelenbeschwerden Ich will den Schmerz spüren. Aber rette mich doch bitte vor mir selbs…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verspreche mir diesen kompletten monat ohne svv zu bleiben ! Basta!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    bl*trotesauge - - Schöne Momente

    Beitrag

    jaja man sollte doch aus fehlern lernen oder? also ich gehe in den schuppen um was zu hohlen und mache die tür mit schwung zu. schwupps fällt mir ne halbe tonne schnee auf den kopf. nun denkt sich der normal bürger "ja beim nächsten mal passierts nicht" geh ich eben nochmal zum schuppen, schmeiße die tür wieder mit schwung zu und tada noch eine tonne schnee auf dem kopf. und da denkt man der mensch ist lern fähig

  • Benutzer-Avatarbild

    auf der warmen fensterbank sitzen, die tiere (vögel, mäuse und katzen) im schnee beobachten und dabei einen heißen kakau trinken.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    Noch eine kleine positive Info, ich hatte am Donnerstag schwimmen mit den Kindern und es war soweit okey. Bin mit denen im Wasser gewesen und sie haben nichts gesehen, hab da eben sehr aufgepasst, wie ich mich bewege. Wenn ich auserhalb des wassers war, haben die betreuer zwar danach geschaut aber nicht gesagt. Die der ich mich anvertraut hatte, hat dann auch nur gelächelt. nächte woche ist wieder schwimmen, bis dahin sind meine W*nd*n nur noch kleine kratzer, die kaum noch zu sehen sind. mit de…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche S. einen guten start ins berufsleben und eine heile familie

  • Benutzer-Avatarbild

    ..ein W*nd*rvoller moment. ein gelernter pädagoge sagt: "du kannst das echt gut, du spührst diesen beruf und bekommst einen guten draht zu den kindern. ich glaube du wirst eine sehr gute pädagogin".

  • Benutzer-Avatarbild

    ..weil ich diese woche nicht g*schn*tt*n habe, weil ich mein praktikum so gut mache und mich nicht unterkriegen lasse.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    Um das ganze einmal zu entschärfen: Ich war wegen den antworten schon irritiert und hatte angst das die mich rausschmeißen, weil ich ja eine gefärdung für alles und jeden bin (zumindest verstand ich das so). eigentlich wollte ich doch nur wissen wie man verantwortungsbewusst damit umgeht, vor patienten und mitarbeitern. ich war heute da, mit bauchschmerzen und angst bin ich hin. habe ersteinmal abgewartet und die mitarbeiter abgetastet, in wie weit mir da wer sympatisch ist. als dann das gespräc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    @ all_alone: ich kann deine argumentation nachvollziehen ihr aber nicht zu stimmen. ich möchte als erzieher arbeiten weil ich helfen will! weil ich es besser machen will! weil ich ein ideal habe, die kinder zu einem besseren leben zu führen! ich werde meine ziele nicht aufs spiel setzten weil ich mich sv. ich will die kinder ja keiner gefahr aussetzen werde schön meine langen pullis anziehen etc. ich habe nur gefragt um zu wissen wie ich dann wenn eine situation kommen sollte damit umzugehen hab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Noch ne Neue!

    bl*trotesauge - - Neu

    Beitrag

    HUHU auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. ich hoffe du fühlst dich schnell wohl und findest das was du hier suchst. ich finde es immer wieder beeindruckend wenn menschen die aus dem teenie alter raus sind sich zu solchen foren bewegen. das finde ich echt toll. soll jetzt aber nicht doof klingen..;) lg B.

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    Danke für eure antworten. ein paar sachen werde ich beherzigen. @vergessene puppe: habe leider zugesagt das ich schwimmen kann und deswegen auch eingeteilt bin. bei meiner zusage dachte ich ich schaffs ohne svv, aber naja. ich nehme dann mal für morgen mit das ich ersteinmal unvoreingenommen hingehe.ersteinmal so tue als wäre nichts und meinen spass habe. wenn dann ein betreuer was sagt, sofern er mir nicht dumm kommt, werde ich zugeben das ich das tue aber eben versuche es zu lassen, das ich es…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freue mich auf mein praktikumsbeginn morgen, darauf mit kindern zu arbeiten, raus zu kommen, und gutes zu bewirken. Genau und das ist dazu noch lebenswert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Denkt, verdammt denkt!!!!!!!!!!!

    bl*trotesauge - - Gedichte

    Beitrag

    Leistungsgesellschaft Aus einem einfachen Zusammenleben von verschiedensten Menschen mit dem gleichen kulturellen Hintergrund, ist eine materiell wert(e)lose Leistungsgesellschaft geworden. Man könnte das Wort Leistungsgesellschaft auch schon als ein Unternehmen bezeichnen, das nur noch auf Profit aus ist. In diesem Artikel möchte ich auf meine obige These näher eingehen, sie begründen und versuchen euch zum nachdenken und zu eventuellen Handlungen zu bewegen. Es beginnt bei der ersten Routine- …

  • Benutzer-Avatarbild

    Umgang mit SVV im Praktikum

    bl*trotesauge - - SVV

    Beitrag

    PTBS= Posttraumatisches belastungs syndrom AD(H)S= aufmerksamkeitsdefizit (hyperaktivitäts)syndrom