Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-159 von insgesamt 159.

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    geht das denn so einfach? ich mache im mom. mein fachabi und wollte mein praktikum in nuess machen (dda wohnt mein freund 90km. von mir weg er ist aber jeden tag bei mir) und die schule hat das nicht erlaubt dann hätte ich wenigsten die 4 tage die woche bei ihm schlafen können wo ich praxis gehabt hätte.... kann ich dann jetzt da so einfach hier raus? in 9 monaten bin ich 18!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiss nciht ob ich das kann... ganz alleine sein!!! ich weiss nciht ob das wirklich plus minnus null ist wenn er nicht mehr da ist bin ich alleine er holt mich hier ab und zu raus er gibt mir liebe die mir sonst keiner gibt naja ich weiss nciht ob mich einer verstet.... ich glaube das ich tief rutsche wenn es ihn nicht mehr gibt!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wie sol das mit ner eigenen wohnung gehn? ich bin 17 schülerin.... wie soll ich das denn anstellen? ich würde fast alles dafür tun.. aber dann habe ich angst meinen bruder alleine hier yu lassen... und das wenn ich nciht mehr da bin das mein dad dann noch mehr trink und sich noch mehr vergisst.... ich kann chris nicht gehen lassen dann bin cih so einsam er gibt mir ja auch das was er mir andersrum wieder nimmt!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ja er weiss das alles... aber weisst du er hat alles eine glückiche familie geld keiner aus der familie hat krankheiten... er wohnt in einem dorf wo jeder jeden kennt iund jedem hilft... er hat halt ales das was ich nicht habe.... er weiss das cih ohne iohn nichts bin! und nein ich habe sonst keine freunde die meisten haben mich nach dem ersten mal ri**en stehen gelassen... und naja meine beste freundin ist vor 2 jahren nach Italien geyogen... sie ist ywar immernoch f[r mcih da aber es ist halt …

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    man leute *heul* als wenn ich das nicht schon versucht hätte... ich soll mich wegen solchen kleinigkeiten nicht so anstellen ich währe doch kein kleines kind mehr.... aber wenn ich mich von ihm trenne bin ich ganz alleine auf dieser großen weiten welt davor habe ich angst!

  • Benutzer-Avatarbild

    endtäuscht

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ich weiss nicht ob das hier hin gehört aber ich kann einfach nicht mehr... wisst ihr es geht um meinen freund.... ich liebe ihn ehct sehr aber.... er endtäuscht mcih in letzter zeit immer so... er lässt mich fallen in ein tiefes schwarzen loch er verspricht mir sachen vonwegen das cih die ferien nicht zuhause verbringen muss und er meinen bruder und mich hier raus holt damit wir wenigstens über weihnachen net unseren besoffenen dad erleben müssen... ich habe mcih so sehr gefreut... und heut sagt…

  • Benutzer-Avatarbild

    gemeinschaftskrankenhaus herdecke

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    schade wollt dir ja nur helfen tut mir leid kann auch nichts dafür das ich immer alles falsch mache...

  • Benutzer-Avatarbild

    gemeinschaftskrankenhaus herdecke

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi! über das krankenhaus kann cih dir leider nichts sagen aber vielleicht bringt dich das ja weiter gemeinschaftskrankenhaus.de/ma…on=com_frontpage&Itemid=1 manchmal hilft google Gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    =(

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke das ihr euch alle anbietet.... hoffentlich stehe ich das durch.... ich weiss garnicht ob ich das alles durchstehen will!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich an deiner stelle würde mich mit ihm treffen und wenn er es dir dann wieder versaut hat er dich nicht verdient würde ich sage... wenn ihm wirklich was an dir liegt is ihm auch das links liegen lassen egal....!! also so würde ich es sehen aber was genaues kann cih dazu nicht sagen da ich deinen freund nicht kenne und du besser wissen musst wie er reagieren wird gruß Sabrina

  • Benutzer-Avatarbild

    =(

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hoffentlich ist es genauso irgendwie muss ich da doch raus kommen oder???

  • Benutzer-Avatarbild

    =(

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    wisst ihr es ist hart das zu sagen aber mit meinen ellis kann ich nciht reden... mein dad ist die meiste zeit besoffen und meine ma... die... interessiert das alles nicht! ihr denkt jetzt alle das sind nur ausreden denn keiner glaubt mir das! mein freund will darüber nihct mit mir reden der meidet diese themen und meine beste freundin... Maria... ist vor 2 jahren nach italien gezogen bis das die meine briefe hat ist eh alles zu spät.... und was soll ne thera schon bringen? ich bin ja doch ganz a…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mal zum Thema N*rb*n...

    Nahomi7 - - Alles Mögliche

    Beitrag

    meine eltern sehen sie nicht *tzzz als wenn meine eltern mich angucken würden die haben "eigeneprobleme" und die verwantschafd sehe ich viel zu selten als das was auffällt.... unhd mein freund hat mich als krank abgestuft und mehr interessiert ihn nicht krass oder?

  • Benutzer-Avatarbild

    hey=( tut mir leid das sagen zu müssen aber das hört sich an wie eine kopie meines Lebens.... =(

  • Benutzer-Avatarbild

    =(

    Nahomi7 - - Beziehungsweise

    Beitrag

    ;(ich weiss nicht ob das hier hin gehört oder wo auch immer jedenfalls.... wieso versteht mcih keiner? wieso stempelt mcih mein freund der mcih doch angeblich über alles liebt einfach als krank ab? wieso versucht er mir nicht zu helfen? wieso fällt meinen eltern nichts auf die doch erzier sind und denen das bei den kiddys im heim immer auffält? wieso stehe ich damit so alleine da? wieso habe ich keinen zum reden? ich hasse mich so sehr... ich habe angst vor mir selber... aber keinen interessiert…

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    ihr habt alle gut reden....

  • Benutzer-Avatarbild

    bin neu

    Nahomi7 - - Neu

    Beitrag

    Hey Leute, bin neu hier! finde es schickierend was hier steht und was ihr alle durchgemacht habt... ich könnte ni eso wie ihr über alles reden... ich vertraue solche sachen nochnichteinmal meinem freund an(andersrum interessiert es ihn nicht wenn er mich ansieht was ich schon wieder gemacht hab) es wird halt weggeschwiegen!!!... wieso könnt ihr das alle? was mache ich falsch? Gruß Nahomi

  • Benutzer-Avatarbild

    Duisburg

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    klinikum-duisburg.de/index_deutsch.html

  • Benutzer-Avatarbild

    St.Alexius in neuss?

    Nahomi7 - - Therapie & Co

    Beitrag

    alexius.de/St__Alexius-Kran.407.0.html