Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 118.

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm ok.. danke für die antwort

  • Benutzer-Avatarbild

    an Feejaa : ja weil ich da auch wie gesagt freunde habe, und eine lehrerin, die von meiner geschichte weiß, und die ich seeeeehr gerne mag.. ja ich lass des nicht auf mir sitzen.. aba um so mehr ich außer stärker werde, umso mehr geht in mir kaputt.. es trifft einen natürlich schon, wenn man immer nur beleidigt wird und so.. ich hasse die pausen und aschwänz sogar schon die schule, um nich den leuten da zu begegnen.. ud ich will nicht schon wieder ganz neu anfagen an der schule und kein freunde …

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo.. ich weiß gar nicht ob des heir reinpasst aber ich weiß nicht, wo sonst hin damit... also folgendes: ich weiß nicht mehr, was ich machen soll.. ich werd seit den ich in meiner jezigen schule bin ( 1,5 jahre ca. ) ziemlich übel und extrem gemobbt.. auch im internet und so.. es kam sogar schon zu m*rddrohungen und dass ich geschl*g*n werd und so.. und z.B. hat mir eine gesagt, dass ich v*rg*w*lt*gt gehöre.. ich wurde ja s*x. m*ssbr**cht und ab da wo sie des zu mir gesagt hat konnte ich einf…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote_emo_hülle

    Rote_emo_hülle - - Gedichte

    Beitrag

    Sich selbst Ich mach mich kaputt.. Bin irgendwann nur noch Asche und Schutt.. Ich mache immer weiter.. Tue außen immer heiter.. Doch was bin ich? Wie seh ich mich? Ich seh mich nicht gut.. Und verlier immer mehr den Mut.. Was ist das noch für ein Leben? Ich bitte immer wieder um seinen Segen.. Doch bekomme ihn nicht.. Ist alles geplant aus seiner Sicht? Ich find mich so hässlich.. Und so scheußlich grässlich.. Das bin ich! So seh ich mich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Rote_emo_hülle

    Rote_emo_hülle - - Gedichte

    Beitrag

    In den Tod gehasst Hass.. Ein starkes Gefühl.. Ein gefährliches Gefühl.. Hass.. Er kann leben zerstören.. Leben beenden.. Jeder hasst irgendwen.. Der eine mehr, der andere weniger.. Doch ich.. Ich hasse mich! Wie kann man sich selbst hassen? höre ich sie fragen.. Warum hasst man sich selbst, wenn es andere doch schon tun? Tja.. es ist so.. und es bestimmt das leben! Wenn man schon so oft verletzt wurde.. Zu oft.. dann fängt man an, an sich zu zweifeln.. Mögen einen die anderen? Wird man akzeptie…

  • Benutzer-Avatarbild

    muss es wieder machen..=(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    hmm okay..thx

  • Benutzer-Avatarbild

    muss es wieder machen..=(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    schau, des war doch schon mal ne gute antwort.. danke werd ich machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    muss es wieder machen..=(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    es ist schon wieder dieser drang da.. ich hatte vor paar tagen nen rückfall nach knappen 6 wochen.. meine therapeutin fand des gaaaar nicht toll.. tya..ich auch nicht.. aba ich konnte nicht anders.. und jetzt will ich es schon wieder unbedingt machen.. früher war das nur am abend/nacht und jetzt hab ich den drang sogar schon am tag... das ist sooo schrecklich... ich versuch wirklich, mich abzulenken..gedichte hab ich schon geschrieben..fernsehen..chatten..haare waschen(oka das musste sein^^)..un…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr standhalten!

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    ja schon kla dass des alle sagen aba ich mein sollche leute die dann nur des sagen und denen des dann merh oda weniger egal is... weißt du, wie ich mein?

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr standhalten!

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    ich hatte eig. glück... meine mutta hat des ziemlich früh rausgefunden... da hab ich erst nen monat oda paar wochen gemacht^^...und vorallem war ich da schon bei meiner therapeutiin, also hatte ich sofort hilfe^^... hast du beste freunde oda freunde, denen du vertraust und die vlle. auch nich sowas sagen wie: oh gott hör auf mit dem scheiss des bringt nix oda sowas...jem. der dich versteht und mit dem du gemeinsam reden könntest, wie du weitermachen kannst und vlle. dass sie/er mitkommt, wenn du…

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    maii ihr seid sooooooo lieb...danke!! ja kann passieren...aber ich wollte auf keinen fall das es passiert...es weiß ja noch nichmal jem.! naya ich werd versuchen, dem verlangen zu "wiederstehn"...okay thx für eure antworten

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    danke ich werds versuchen.. aber leider is des eig. immer nur abends oder nachts und da denk ich mal bist du nich on. ( oder nicht dann on, wenn ich es brauche )..will jetzt nich aufdringlich wirken..:) aba trotzdem danke

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    uii danke wie lieb frostbite.. ja posotiv sehen...hmm.. okay...werd ich mal versuchen..thx.. ich werds weiter versuchen bis ich es schaffe.. bei dir hört sich des alles so einfach an...

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    danke erst mal für die antwort.. ja ich hffe es das ichs schaffen werd.. ich hab schon 1 mal geschafft, es sein zu lassen! hmm...leider nur 1 mal

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    erst einmal danke für eure antworten...ja ich hab die skills durchgeschaut und ich hab es auch versucht...ich schreib gedichte und das hab ich gestern auch gemacht...nur leider hilft des nicht sonderlich viel...ja 5 1/2 wochen sind seeehr viel für mich weil ichs früher jeden tag gemacht hab..!

  • Benutzer-Avatarbild

    regeln

    Rote_emo_hülle - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    hallo. ich hab mal ne frage: wo kann man die regeln nachlesen? ich hab auf den link geklickt da bei den Yfragen zum Forum< und da wurde nix gefunden!! ich bitte um antworten weil ich des mal nachlesen wollte!

  • Benutzer-Avatarbild

    hab es wieder gemacht :(

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    ich hasse mich dafür, was ich gestern nacht gemacht hab... ich war sooo unter druck und dann musste ich es einfach machen! ich bin sooo schwach.. ich wünschte ich könnte standhalten...kann es aber nicht...ich hasse mich ich hasse mich ich hasse mich...scheisse... maaan ich weiß nicht mehr was ich machen soll... ich war jetzt 5 1/2 wochen "clean" und jetzt.... alles dahin...maaaann...:(:(:(... ich weiß nicht, was ich jetzt für antworten erwarte... aber ich musste des jetzt einfach mal rausschreib…

  • Benutzer-Avatarbild

    Selbsthass

    Rote_emo_hülle - - Gedichte

    Beitrag

    Im vorraus: ich würd michz sehr über Nachrichten freuen, wie ihr die Gedichte findet Ihr fragt mich immer, was mit mir los ist.. Warum ich so bin.. Und warum ich das alles mache.. Doch ich kann euch immer noch sagen: Ich weiß es nicht! Ich will es verstehen.. kann es aber nicht.. Ich weiß nicht, wieso ich mein Leben so lebe.. Wie können mich andere auch verstehen, wenn ich mich doch selbst kaum verstehe?? Nun sitze ich hier.. Allein.. Denke.. denke über alles nach.. Ich bin immer so traurig..! I…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr standhalten!

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    ja ich bin seit nem guten jahr in therapeutischer behandlung und war auch schon in einer klinik und so eben...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann nicht mehr standhalten!

    Rote_emo_hülle - - SVV

    Beitrag

    dass ich nich tmehr schneiden muss und das ich einfach besser drauf bin und mich mehr zu schätzen lerne und so.. ja ich verrsuche das schneiden sein zu lassen... versuche mich abzusenken und so... aber ich bekomm es nicht hin... ich bin jetzt chon wieder drauf und dran, mir wieder in die anme zu schneiden..=(