Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 79.

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrlehrerin

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr... Ich möchte euch jez was erzahlen was mich i-wie belastet... Also... Hab letztens fuhrerschein gemacht... Bin auch offters im t-shirt gefahren weil es einsach total warm war. Natürlich konnte man auch meine n*rb*n sehen. Meine Fahrlehrerin , ich nenn sie mal D. Hat mich auch einmal drauf angesprochen, aber ich hab nur gesagt es sei nichts wichtiges, so wie ich es immer mache und dann hat sie auch nicht mehr gefragt. Nur als wir hält Prüfung hatten und wir es so standen hat sie mich w…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schulsport...

    Nix-Gut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo hier... War jez lange nicht mehr hier weil ich Einigermaßen clean bin... Trotzdem brauche ich euren rat, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich merke wie mich das Thema runterzieht... Und zwar geht es um den Schulsport... Nicht wegen meinen n*rb*n... Meine mitschueler kennen diese, weil ich jez schon ziemlich offen damit umgehe, und sie auch alle mein Problem kennen. Was mir angst macht ist die nächste Reihe. Leichtathletik... Und schwimmen, aber das kommt eh nicht in Frage, weil …

  • Benutzer-Avatarbild

    09.05.08 14h pro7 We are family

    Nix-Gut - - Presse / TV

    Beitrag

    Jetzt: eine grossfamilie in der die aelteste Tochter sich selbst verletzt, immer wenn sie Streit mit ihrer Mutter hat. Aber Vorsicht trigger. Grad war sschon ein bild von ihren bl*tigen Armen mit einer kl*nge. auf pro sieben [edit: titel editiert./ solaine]

  • Benutzer-Avatarbild

    popotritte bitte!

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    danke für eure antworten... patrix: ich versuche das alles schon... aber ich schaff es nicht die sachen wegzuschmeißen... und wo es herkommt weiß ich ach nicht genau... es ist halt einfach, weil ich es lange nicht mehr gemacht habe... ich möchte einfach nur schreien und heulen... aber ich komm mir sebnst so lächerlich vor... black rose: meinen eltern kann ich es nicht sagen... das habe ich schonmal versucht, und die waren damit total überfordert und haben mich nur in watte gepackt... das kann ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    popotritte bitte!

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    hallo ihr... ich war lange nicht mehr hier, weil ichnach meinem letzten klinikaufenthalt mal abstand von allem brauchte... ich hab es auch gut geschaft... mehrere monate ohne schn*id*n... aber jetzt wird der druck von tag zu tag schlimmer... bis jez schaff ich es noch, aber die stimme in meinem kopf wird immer lauter, die sagt: nur einen schn*tt!!! nur einen!!! bitteeee!... und langsam kann ich nicht mehr... nur ich will meine eltern nicht entäuschen, die sich si freuen, das es mir besser geht, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Gundis Zambo - Mein heimlicher H*ng*r

    Nix-Gut - - Bücher

    Beitrag

    hey leute... wollte euch mal das buch empfehlen... habs mir mal gehohlt... also das buch heißt mein heimlich hunger und ist von gundis zambo... vielleicht kennt die jemand... die war ma ne fersehmoderatorin... sie hatte 25 jahre bulimie und hat sich dann selbst geheilt. Kurzbeschreibung Die schrecklichen Folgen des Schönheitswahns. Gundis Zambo ist zehn, als sie das erste Mal im Sportunterricht feststellt, dass sie nicht so schlank ist wie die anderen Mädchen in ihrer Klasse. Eines Tages verrate…

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder...

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    danke für die antworten also ich war auch schonmal in nen jüngeren verliebt... aber das hat halt net geklappt... i-wie merken die jungs schnell, dass ich i.wie net zu denen passe, weil ich auch andere interessen als sie hab... mein ex-freund z.b. hat immer pc gespielt oder fussball und abends immer nur fernseh geguckt oder einfach stumpf mit seinen freunden gesoffen... naja... da hatte ich nie lust drauf und saß dann immer bei seinen eltern und hab mich mit denen unterhalten...oder ich saß einfa…

  • Benutzer-Avatarbild

    schon wieder...

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo leute... naja... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... is mir ziemlich peinlich... naja... einfach mal grade raus.. ich bin (schon wieder) in einen lehrer verliebt... ich kriegs einfach nicht auf die reihe... immer nur personen an die ich nicht rankomme... was is mit mir los? kann ich nicht wie alle anderen mal in jemanden aus meiner klasse verknallt sein oder so? nein... immer nur i-welche erziehungsberechtigte, erwachsene, vorgesetzte... ich hasse mich so dafür... in meinem liebesl…

  • Benutzer-Avatarbild

    LETZTE Thera-Stunde / Geschenk ?

    Nix-Gut - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey du... ich habe meiner thera damals ein bild geschenkt... sie hat mich zum malen gebracht... als skill... und seit dem male ich... und sie hat mein erstes leinwand-bild bekommen, das auch in ihrem büro hängt... vielleicht has du ja auch i.wie so etwas... auf jeden fall finde ich vor allem bei einem therapeuten, was persönliches besser, als pralinen oder blumen oder sowas...

  • Benutzer-Avatarbild

    Kurzreferat - ja oder nein

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    hallo... also ich habe damal auch ein referat darüber gemacht um mich zu outen... es war aber sehr kurz, da ich fast nichts rausbekommen habe... ich war kurz davor ohnmächtig zu werden, da hat mein lehrer eingegriffen und für mich weiter gemacht... aber im nachhinein war es eine gute entscheidung, weil niemand mich auf meine n*rb*en anspricht, oder da doofe witze drüber macht, wie es ja jez anscheinend in mode ist wenn dein lehrer dich unterstüzt, finde ich es wäre eine gute chance für dich! erg…

  • Benutzer-Avatarbild

    entäuscht...

    Nix-Gut - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo ihr... naja... ich weiß auch nicht, was ich mir hiermit erhoffe... ich wills einfach mal loswerden, und vielleicht n paar tröstende worte... also... ich bin vielleicht schwanger, von meinem ex-freund, mit dem ich letztens noch was hatte.... aber ich habe ihm versprochen es keinem zu sagen... aber ich musste da mit i.wem drüber reden, weil ich da alleine net mir klargekommen bin... naja... ich habs also nem freund erzählt, dem ich echt vertraue (vertraut habe).... nur was macht der... er bi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Interwiev

    Nix-Gut - - Presse / TV

    Beitrag

    bedenkt das es eine achte klasse war, die dieses interwiev durchgeführt hat... da is doch ganz klar, das man das nicht ernst nehmen kann...

  • Benutzer-Avatarbild

    projektwoche...angst !

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    hallo.. mh... nur ein tipp, ich weiß nicht ob er was bringt, da ich eure projektwoche nicht kenne... einfach sich viel auferlegen dabei... viel an den sachen mitarbeiten die ihr macht und vielleicht sogar mehr als du musst... das bringt dir eblenkung und sogar eine gute note/pluspunkte bei den leheren... dann denkst du gar nicht ans r*tz*n... und am nachmittag wenn ihr nichts mehr zu tun habt, und es ichtig schlimm wird, kanns du deinen freund vielleicht wirklich anrufen... und wie die anderen s…

  • Benutzer-Avatarbild

    neon-artikel "schluss mit lustig"

    Nix-Gut - - Presse / TV

    Beitrag

    hallo ihr! in der aktuellen neon ist ein bericht über depressionen... Schluss mit lustig depressionen sind zur volkskrankheit geworden. betroffen sind vor allem junge menschen. wo liegen die grüne? wann braucht man professionelle hilfe? der artikel ist ungefähr 3 einhalb seiten lang... ich habe ihn noch nicht gelesen, weil ich mom nicht in der stimmung bin.. aber wers lesen will neon ausgabe april 2007... die zeitschrift kostet 3 euro... wer sie sich holen möchte... sie ist auch sonst sehr lesen…

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Nix-Gut - - Schöne Momente

    Beitrag

    auf das incubus konzert (<3333) mit meinen besten freundinnen! das wir soooooo toll! zwar erst am letzten schultag vor den sommerferien, aber ich dreh jez schon fast durch!^^

  • Benutzer-Avatarbild

    ...dieses kribbelige feeling... ...die sonne die morgens durch die fensterritzen scheint... ...nicht 10 lagen klamotten tragen müssen... ...das warme gefühl auf der haut... ...draußen zu sitzen und zu lesen... ...mit meinen freundinnen im garten schlafen...

  • Benutzer-Avatarbild

    zurück...

    Nix-Gut - - SVV

    Beitrag

    bei mir war es genau so... und jez bin ich wieder in dem loch, und jez möchte ich wieder raus^^ naja... du solltest vorher abwiegen, was dir wichtiger is... dieses loch ist nie schön und ich glaube jeder wünscht sich (nach einiger zeit) wieder aus diesem loch hinaus...

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...

    Nix-Gut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    naja... dann werd ich trotzdem auf jeden fall hingehen und nach nem schnelleren termin fragen... jez is nur noch das prob, wie ich das meiner mutter sagen soll... der hab ich bisjez gesagt, das es nicht so schlimm wäre... mh.. lg nix-gut

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...

    Nix-Gut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    danke für die schnellen antworten.... also... das das mit den antidepressiva net so einfach ist hab ich mir schon gedacht, aber gibts da nicht vielleicht i-ein mittel, das ich bei bedarf einnehmen kann, das meine stimmung aufhellt... nur so als übergang... weil so wie im mom komm ich einfach nicht mehr klar.. und das mit den gedanken aufschreiben tu ich auch schon... aber es hilft immer nur kurzzeitig... trotzdem danke für den tipp... ich werde montag dann wohl mal zu meinem arzt müssen... lg ni…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe...

    Nix-Gut - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo... ich wusste nicht genau, wo ich posten sollte, deswegen hab ich es hier gemacht... also... mein prob.. ich letzter zeit geht es mir gar nicht gut... starke stmmungsschwankungen... innerhalb von ein paar min. von himmelhochjauchzend, ja fast hyperaktiv, zu lähmend und einfach nur noch am boden zerstört... meist zum abend hin, wird es besonders schlimm... habe das gefühl, den boden unter den füßen zu verliehren... und durch diese innere leere verliehre ich fast den verstand... es ist einfa…