Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    AHHHHHHHHHHHHH scheiß stimmungsschwankungen!!!!!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Liva - - Essstörung

    Beitrag

    hey du nachdem heute sonntag ist: wie war denn das picknick? dass du deine augen schön findest finde ich sehr gut!! daran siehst du, dass es doch etwas an dir gibt, was du magst. und bei deinen haare genauso! ich mag meine haare auch...allerdings sind die komplett bunt und werden andauernd gefärbt und trotzdem mag ich es. vielleicht gibt es ja noch etwas an dir, das du magst...? und du hast natürlich recht.eine therapie hat so gut wie gar keinen sinn, wenn man selber nicht im ansatz dahinter ste…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke I. für diese spontane einladung ins stadion. hat mir echt gut getan und ich war abgelenkt und wir haben gewonnen!!!! und (nochmal ) danke mental cancer für einfach alles,, ich liebe dich

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Liva - - Essstörung

    Beitrag

    hey nja, aber du weißt ja selber, dass das keine lösung ist. aber das einzusehen, dass etwas nicht stimmt, das ist schon mal etwas womit man arbeiten kann! ich würde dir auf jeden fall raten diesbezüglich etwas zu unternehmen. vielleicht fällt es dir ja leichter, wenn dein freund davon weiß und dich darin auch unterstützt. wenn meiner nicht gewesen wäre, wär ich nie in die erste thera-stunde gegangen denn es ist definitiv leichter diesen weg zu gehen, wenn man nicht alleine ist, sondern auch jem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Liva - - Essstörung

    Beitrag

    hi natürlich, ihm den brief zu geben oder nicht, dass liegt dann immernoch an dir, aber es ist auf jeden fall schon mal ein riesen schritt, dass du dir das immernhin vornimmst und schon mal alles bereit wäre, ihm diesen zu geben. als ich das alles nochmal durchgelesen haben kam mir die frage in den kopf, ob du wohl in therapie bist. bist du denn? und ich finde auch gut, dass du wenigstens ein bisschen was essen wirst. grüße-liva

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    b0a, dieser fucking bullschit!!!!! kann mir bitte jemand den scheiß ausprügeln, damit endlich ruhe is?! irgendwer? dann hätt ich diesen scheiß nich mehr am hals!! ach ja, und trockne die tränen aus, die brauch ich au ned!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Liva - - Essstörung

    Beitrag

    hi ja, natürltich kannst du nicht arg viel mehr machen, als es auf dich zukommen lassen. und der "richtige" moment, um sowas zu sagen kommt vermutlich nie. man muss sich den richtigen moment machen und einfach anfangen... ich weiß, das ist richtig schwer und türmt sich vor einem auf wie ne unüberwindbare mauer, aber man kann sie überwinden! man muss nur einmal mut fassen und anfangen zu reden. was du vielleicht auch machen könntest: einen brief schreiben, ihm diesen brief geben und ihn bitten ih…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    boaaaa-.- :pinch: ich kann ned ma drüber reden..nja, was heißtdrüber...das thema nicht mal genau benennen ohne anzufangen zu heulen!! was is das für ne scheiße?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Einladung zum Picknick, totale Panik

    Liva - - Essstörung

    Beitrag

    Nabend SaMiiau, das gefühl eine belastung zu sein kenne ich nur zu gut. es geht mir selber so, dass ich denke, dass es zu viel wird und habe angst davor. aber dieses denken ist falsch! in einer beziehung kommt es ja auch darauf an, sich gegenseitig zu unterstützen, aber auch um ehrlichkeit. das finde ich sehr wichtig. und ich glaube, dass es ebenso wichtig ist, dass du es ihm selber sagst, und er es nicht selber herausfinden muss. das macht es -meiner meinung nach- schlimmer, denn es ist schon r…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie kaputt bin ich eigl`? und wie geschunden meine seele?! das is alles nur ne maske....auch, wenn ich davon überzeugt bin...aber....ich versteck mich doch nur hinter der lederjacke und den springern....

  • Benutzer-Avatarbild

    "Du bist zu alt dafür"

    Liva - - SVV

    Beitrag

    hallou nächt auch mal kurz meinen senf dazu hier lassen ich selber kenne das zum glück nicht-zumindest bin ich mir keiner aussage dahingehend bewusst- aber ich denke,dass viele menschen der meinung sind, eben weil es etwas ist, was sehr häufig in der pubertät auftritt, gleichzeitig aber auch die aufklärung über das thema in der bevölkerung so gering ist. das meiste, was man als "normalo" meistens über das r*tz*n "weiß", oder meint zu wissen, ist doch oft nur, dass das (wirlich ohne jetzt abwerte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hmmmm......

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 18

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    jup, tag 7, woche 1

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    menno..das is irgendwie grad doch echt bescheuert....bin total gespalten zwischen der freundin, die sich kümmern will und weil es sich heftig sorgen macht, dem kranken mädchen, dass erst mal schaun muss, dass sie selber den morgigen tag überlebt und sich sorgen macht, dem starken und genervten mädchen, das keinen bock mehr hat sich wie ne schallplatte zu wiederholen, sich aber doch irgenwie sorgen macht. und diesem kleinen arschloch, das sich denkt, dass es ihr ja eigentlich egal sein kann...er …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    Liva - - Neu

    Beitrag

    hi herzlich wilkommen du bist mir auf ne verrückte art irgendwie sympatisch abendliche grüße-Liva

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir, dass er es heute nicht so übertreibt....

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Schrei

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    Der Schrei Ein inneres Verlangen Ein Beben will Sich Gehör verschaffen Noch zwanghaft unterdrückt Zu stark um Es zu halten Bahnt sich seinen Weg immer weiter Zum baldigen Exitus Die Kraft ihn Zu halten schwindet Ganz langsam dahin Er lässt sich Nicht halten muss Nach außen dringen Er sieht kein Licht doch der Schmerz wächst weiter Zerfrisst von innen Zerreißt die Seele Bricht nach außen... Doch ungehört verhallt Er im leeren Raum

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    .....und schon wieder....war ich einfach scheiße.....es tut mir so unendlich leid und ich wills auch gar nicht mir IHR entschuldigen, aber....sie macht mich einfach fertig, dieses kleine miststück, dass ich nicht mehr loswerde. es tut mir so leid, dass ich auf diese frage immer so ausweichend reagier, das ist so automatisch inzwischen...es fällt mir einfach so schwer darauf zu antworten.....bitte verzeih mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    maaannno!! -.- toll....:/ ja klar, ich verstehs ja, warum war bin ich eigl immer wieder so blöd und freu mich auf sachen,die no ned ma fest sin? und schon wieder....ich..komm mir so blöd vor, wenn ich des sag und dann bin ich wieder so scheiße zu ihm und dann....hamma des, was ma ez wieder haben, was wir die letzten tage haben...warum kann ich das ned einfach sagen? genauso wie diese 3 einfachen wörter!! was is daran so schwer`?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ....oder doch nicht.-.-