Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-252 von insgesamt 252.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1.

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich eben Madagaskar geschaut habe, bzw noch schaue, Julien ist einfach der hammer xDD

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an K., für den super Abend.. ich bin schon ganz heiser

  • Benutzer-Avatarbild

    Here I am..

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    hey ihr, dankeschön! @vielleicht: mit dem sushi liegst du nicht so ganz daneben, allerdings war in einem Spiel, in dem ich den Nick zuerst nutzen wollte "sushi" vergeben und dann hab ich mir was anderes ausgedacht

  • Benutzer-Avatarbild

    Here I am..

    SueShii - - Neu

    Beitrag

    Sooo.. nachdem ich jetzt schon eine kleine Weile hier angemeldet bin, sehr viel mitgelesen habe und auch ein paar kleine Beträge geschrieben habe, ist's nun an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle. Ja, ich bin 18 Jahre und gehe noch zur Schule. Ich hatte jetzt ca. ein halbes Jahr eine Auszeit, in welcher ich 4 Monate lang auch in einer Klinik war und seit Donnerstag bin ich entlassen. D.h. ich probiere jetzt, mein Leben wieder auf die Reihe zu bekommen.. probiere weg vom Svv zu kommen, pro…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 27

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Die 5 Minuten auf dem Trampolin mit meiner Schwester.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freue mich auf Dienstag.. endlich seh ich alle wieder *-*

  • Benutzer-Avatarbild

    Langeweile in Depression...

    SueShii - - Depression

    Beitrag

    Zitat von Bl**d Angel: „Nur schwierig wirds dann halt, wenn man schon in einer Depressionsspirale gefallen ist. Da wieder raus zu kommen ist Überwindung, denn sie regiert einen einfach nur..“Gerade dann ist es wichtig, dagegen anzukämpfen. Und auch wenn es vllt nicht beim ersten, zweiten oder auch zehnten Mal nicht funktioniert kommt man da halt nur raus, wenn man sich immer und immer wieder ablenkt und gegen diese "Depressionsspirale" ankämpft. Ich weis, wie schwer das ist.. gerade auch in den …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 15

    SueShii - - Schöne Momente

    Beitrag

    Immerhin Tag 5..

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi al-line. Im großen und ganzen kann ich mich meinen beiden Vorgängern nur anschließen. Ergänzen wollte ich noch etwas zu Seroquel: Also bei dem Medikament kommt es echt drauf an, in welchen Mengen du das nimmst. Ich bekomme es um besser schlafen zu können in einer sehr niedrigen Dosierung. Bei 50mg habe ich nichts gemerkt also wurde es auf 100mg erhöht und jetzt könnte ich eigentlich den ganzen Tag nur durchschlafen, bin zu nicht allzu viel zu gebrauchen und ich kann mich auch schlecht auf Din…

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von lily__: „...ne bekannte von uns hatte das nämlich auch mal versucht, nur weil sie zu faul zum arbeiten war...“.. dann hat die Bekannte aber echt mehr als nur das Problem, dass sie zu faul zum arbeiten ist. Ansonsten kann ich den anderen nur zustimmen, probier sie irgendwie darauf anzusprechen, auch wenn du Angst hast - danach fühlst du dich wahrscheinlich besser. Viel Glück.