Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Hey Hachja, geht mir fast genauso.. mal juckts mir in den Fingern und ich leg mir wieder neue Stifte usw zu.. nur um die am nächsten Tag wieder in der Mottenkiste verschwinden zu lassen - zumindest für ein paar Tage oder gar Wochen. Und wenn ich dann mal etwas anfange, wirds meist nie beendet Grüße.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 11

    Qui - - Schöne Momente

    Beitrag

    T. für sein immerwährendes Verständnis und die bedingungslose Unterstützung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Huhu, Willkommen bei uns, auf eine gute Zeit. Du zeichnest? Sehr schön, höre das sonst kaum so konkret.. Zeichnen is was tolles - auch wenn ich zugeben muss dass es bei mir in letzter Zeit viel zu kurz kommt. Liebe Grüße!

  • Benutzer-Avatarbild

    Montag.. endlich kann ich ihn wieder umarmen

  • Benutzer-Avatarbild

    hallooooo

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Guten Morgen und herzlich Willkommen bei uns^^ Auf eine gute Zeit! Grüßchen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Halloo :)

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Huhu, auch von mir ein nettes Hallo, schön dass du dich nun überW*nd*n hast Grüßchen, Qui

  • Benutzer-Avatarbild

    MUSIK - Lieder, die verbinden

    Qui - - Schöne Momente

    Beitrag

    Alles von FAUN.. einer deutschen Pagan - Folk - Band... so ruhig und melancholisch, so träumerisch, so entführend, entspannend, rundum zauberhaft

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 375 Für dich, meine allererste und einzige Katze, die du, als wir im Tierheim waren, sofort auf mich zukamst, als wäre es Schicksal... immer wenn ich an dich denke werde ich traurig und bereue es, in deinen letzten Tagen so selten für dich dagewesen zu sein - dabei warst du dies immer für mich. Egal was ich gemacht habe mit dir (Kinder sind grausam), du hast mich nie v*rl*tzt, du kamst immer zu mir und hast geschnurrt, wenn ich geweint habe. Auch wenn 11 Jahre nicht wenig sind bei Katzen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Morgen - Schnäppchen im Lieblingsladen, höhöhö

  • Benutzer-Avatarbild

    deep bow and hello

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Hey, auch von mir ein tolles Willkommen ....muss anett Recht geben - selten so einen gar poetischen Eingangstext gelesen, W*nd*rschön - auch wenn der Inhalt an sich natürlich nicht immer glänzt. Grüßchen, Qui

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ich bin schuld sondern ER [?}

    Qui - - SVV

    Beitrag

    Mh okay.. dann solltest du vielleicht erstmal versuchen, diesen Anspruch aus dir herauszubekommen, nicht er muss sich dann um dich kümmern sondern du dich in erster Linie um dich selbst, aber dessen bist du dir ja schon bewusst.. dann ist es vllt schon hilfreich, dort anzusetzen und erst gar nicht zu dem Gedanken kommen, dass er dir helfen MUSS, vllt erreichst du so, dass es nicht mehr so ausartet? Wie du dich aber von dem Gedanken abbringen kannst, wüsste ich grade auch nicht ganz konkret.. ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ich bin schuld sondern ER [?}

    Qui - - SVV

    Beitrag

    Mh da stellt sich die Frage, ob es deine Situation nach den 15 Minuten derart gebessert hätte? Mir fällt das "Tür-Straße-Spiel" ein, das hier im Forum unter Skills beschrieben steht.. du solltest dir in dem Moment ja klar machen, wieso du es tust, was es dir bringt usw, vielleicht hilft dir das, dich zusammenzureißen und "vernünftig" zu werden? Zusammen mit anderen Skills, mit denen du dich abregen kannst? Und vllt legst du dir ja die Nummer eines Notfallstelefons (oder auch mehrere) direkt nebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ich bin schuld sondern ER [?}

    Qui - - SVV

    Beitrag

    Hey, schade dass er sich nichtmal ein paar Minuten Zeit genommen hat, andererseits ist es auch verständlich dass er schlafen wollte und dann sauer war, weil du ihn quasi "überfallen" hast. Auch wenn er sonst viel für dich tut, aber wie du schon schreibst, du kannst nicht immer von ihm verlangen, Verständnis zu haben. Gibt es niemanden, den du sonst hättest kontaktieren können, im Zweifelsfalle nen Notfalltelefon/Krisenhotline? Oder hast du Haustiere? Du solltest dir auf jeden Fall etwas suchen, …

  • Benutzer-Avatarbild

    Nicht ich bin schuld sondern ER [?}

    Qui - - SVV

    Beitrag

    Hey, Soraya hat das Wesentliche ja schon geschrieben... ich mache es wie sie, wenn es mir zuviel wird sage ich meinem Freund Bescheid und dann beruhigt sich die Situation meist ziemlich schnell wieder. Nach ein paar Mal merkt man dann auch gut wo die Grenzen liegen und ab wann man unbedingt abbrechen sollte. Viel Erfolg! Grüßchen, Qui

  • Benutzer-Avatarbild

    ich stell mich mal vor..

    Qui - - Neu

    Beitrag

    Seid gegrüßt, Ihr, die Ihr den Namen TearsDontFall tragt! Welch außergewöhnlicher Name, mir dünkt er sei gar ausländisch? ...Spaß beiseite.. ja, also herzlich Willkommen, leb dich gut ein (Mittelalter heute - gefällt mir auch richtig gut, ich liebe die Märkte, die Sprache, die Kleidung... hach. ) Grüßchen, Qui

  • Benutzer-Avatarbild

    Theraprobleme...oder so

    Qui - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hey, das hört sich so an als seist du noch hin- und hergerissen zwischen Thera ja und Thera nein.. du schreibst, sie hätte das mit dem Text gut gefunden und es sei auch okay wie du fühlst, aber du bist gefühlsmäßig nicht wirklich dabei, was für den Erfolg der Therapie allerdings ziemlich wichtig wäre.. bei meiner damaligen Thera habe ich es auch irgendwann schleifen lassen, es lief nicht mehr ganz richtig, ich saß die Stunden nur ab.. und das nur, weil ich mit meiner Therapeutin nicht mehr wirkl…

  • Benutzer-Avatarbild

    hilfe!!!.. ein date..!

    Qui - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, ein dünnes T-Shirt und ne lockere Jacke darüber - dann kannst du dich der Situation nach entscheiden was du tust - willst du es ihr nicht zeigen, es ist aber sehr warm, kannst du immer noch nur die Jacke aufknöpfen oä, du schwitzt nicht übermäßig und verbirgst deine N*rb*n erstmal - und es sieht nichtmal arg verdächtig aus (Hoffe nicht, dass das jetzt gegen die Regeln verstößt, es ist nur ne Alternative zum Pulli.) Drück dir die Daumen! Grüßchen, Qui

  • Benutzer-Avatarbild

    Samstag Abend. Es wird sooo toll... wehe das fällt ins Wasser! :crying blue:

  • Benutzer-Avatarbild

    "Danke, dass es dich gibt!" ...danke N. ><

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey, nachdem ich deinen Text gelesen habe, kann ich nur den Kopf schütteln - es ist nicht fair, wie sie mit dir umgeht. Aber es ist gut, dass du dich nicht auf dieses Niveau herunterlässt, lass sie machen und lass dir den Stolz darüber, es geschafft zu haben, nicht von ihr nehmen. Lass dich nicht durch ihre Lästereien nicht unterkriegen, sie ist es nicht wert, Kopf hoch Grüßchen, Qui