Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-64 von insgesamt 64.

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    chaos-mensch - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke an die Mitglieder Liva und plusminus hier für des das se immer für mich da sind und mich aus meinen kriesen holen danke an S., A. und P. das sie zu mir halten auch wenn ich so bin wie ich bin danke an A. das sie wenigstens weiß wies mir geht und auch wenn sie keine zeit hat immer n paar worte für mich hat und danke an meinen Hund Leonie das er zumindest so tut als hört er mir zu!

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo zusammen

    chaos-mensch - - Neu

    Beitrag

    ich sag schomal danke für die nette begrüßung mit reden bin ich nicht so der mensch für... komm nur schwer aus mir raus... komm mit der ganzen sache nicht klar... vor allem nachdem ich echt nicht weiß wies weitergehen soll..

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo zusammen

    chaos-mensch - - Neu

    Beitrag

    ich hab keine ahnung wie ich hier anfangen soll aber ich schreib jetz einfach mal so wies mir kommt... mein name ist robin bin 18 jahre alt und von beruf veranstaltungstechniker aus schwaben mehr möchte ich erstmal nicht sagen das erste mal svv entstand durch mobbing mit 14 danach wars jetz ewig still zumindest offensichtlich, seit oktober 11 nehm ich antidepris und seit ca. 4 wochen komm ich von svv nicht mehr los fühle mich einfach leer unbrauchbar und flüchte mich in arbeit und zum schlafen i…

  • Benutzer-Avatarbild

    schlaf und hilfe bei depris

    chaos-mensch - - Depression

    Beitrag

    kann momentan troz antidepresivern maximal 3-4 stunden schlafen und des bei nem körperlich anstrengedem job... versuch abends einfach noch ne stunde zu entspannen vor ich ins bett geh und mit musik oder ähnlichem den kopf freizubekommen aufstehen... nja wecker weit weg vom bett stellen und direkt danach schnell unter ne kalte dusche