Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 140.

  • Benutzer-Avatarbild

    thera und rückfall

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Ich hab meine Thera auch wieder aufgenomm und muss sagen das ich glaube nicht drauf vorbereitet wurde weil ich am anfang die thera abgebrochen hatte auf grund der vielen rückfälle und erst jetzt wieder kraft gefunden habe es nochmal zu versuchen...diesmal hoff ich irgendwie das es endlich wieder alles normal wird. lg tina

  • Benutzer-Avatarbild

    They don't want me

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Ich war sowohl bei männlichen als auch weiblichen psychatern...und nun ja ich hatte halt kein kontakt zu ihnene konnte nicht reden und bin dann letztendlich immer aus verschiedenen gründen gegangen...i hab mittlerweile ein termin bei meinem alten psychater also dem letzten und nun ja mal sehen...dazu das mum sich sorgen macht muss ich trotzdem wiedersprechen ich hab mit vielen verwandten und bekanbnten über meine momentane situation gesprochen und sie waren alle der meinung das sie sich nicht so…

  • Benutzer-Avatarbild

    They don't want me

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Langsam aber sicher bekomm ich so was von die Krise...Mum will mich anscheinend echt los werden zu wollen sie kam gestern rein und hat mich voll zu genölt von wegen sie sieht ja das ich voll am rad dreh und das es so nicht weiter gehen kann sie meinte sie wird jetz ne kur für mich beantragen das find ich gar nicht so schlimm aber dazu brauch man ne diagnose vom psychater..sauch so weit kein prob muss ich halt noch mal zu dem gehen 2 stunden oder so und ihn drum bitten das er eine schreibt das pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    warum jetz...warum gerade njetz kommst du und bittest um vergebung jetz wo ich einigermaßen akzeptiert hatte das dfu mich hasst...ich bin so durchnander ich weis nicht was ich machen soll ob ich dir nochmal ne chance geben kann...ich werd mich melden aber nur kurz ich bin nicht so reich wie andere leute

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle zerstören mich

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    mhhh meine tante is krankenschwester und arbeitet bei meiner hausärztin...deshalbnaja ansonsten was soll sie denn machen ...meine mum wär nie im leben mit zu meinem dad gekomm....ich weis nicht was ich machen soll mir gehts so mies ich kann ganz und gar net damit umgehen bin total überfordert seufz ich hasse mmich so dafür...warum warich blkos wieder so blind

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle zerstören mich

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Oh man ich weiß nicht mehr weiter...ich bin schon wieder kurz davor es wieder zu tun...gestern meinte meine mum das mein dad seit 2 monaten keinen unterhalt mehr zahlt und ich weil ich ja jetz 18 bin dochmal bitte mit ihm reden soll....also ich tele genomm angerufen..keiner dran gegangen...fahrrad genomm hingefahren...so da musst ich mir ne stunde n arsch abfrieren in der kälte weil keiner da war...so dann kam er und meinte so...lässt dich auch mal wieder blicken ich so ja und meinte dann wegen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Irgendwie erscheint mir alles so hoffnungslos...ich tu allen lieben menschen weh...blocke ab will nicht reden...dabei muss ich reden...mein freund sagte mir gestern das er sich vor mir ekelt...das hat mich tief getroffen...was soll ich denn machen wenn er mich deswegen verlässt...er sagt nur noch das es aufhören soll...ich will ja auch das es aufhört...aber wie soll ich das denn schaffen?...ich hab das gefühl das ich keine kraft mehr zum kämpfen hab..ich kann nicht mehr...ich will doch nur das m…

  • Benutzer-Avatarbild

    weiss nicht warum ich es mache

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    erst Mal schön das du zu uns gefunden hast... Ich kann dich gut verstehen...Hast du schon mal versucht deinem Mann zu erzählen, dass er dir damit weh tut? Hast du ihm mal klipp und klar gesagt, dass er damit aufhören soll? Versuch doch einfach erst ein mal die skills...vllt. findest du was...was dir hilft...etwas als ausgleich, dass du immer dann tust wenn du das Verlangen hast dich zu kratzen...Ich will bestimmt nicht Mutti spiel..kann ich mir gar nicht erlauben, bin doch viel jünger als du...s…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    naja ich weis doch auch nicht..essen is schon immer son suspektes thema bei mir....momentan überwinde ich mich immer dazu...ich hab einfach keine lust aber ich muss sonst bin ich den ganzen tag müde gähnz wie jetz.....ich weiß auch echt nicht mehr was ich machen soll...ich finde einfach keinen halt mehr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    tja das wars ich darf n viertel jahr warten...ich habs net hin bekomm sniff...40 euro fürn Arsch....ich hab wieder alle enttäuscht....hab mich seit um 8 in mein zimmer verkrochen...will niemanden sehen...nix hören...ich hab wieder alles kaput gemacht...die angst is wieder da genau wie gestern abend umklammert sie mein herz und lacht mir hämisch in gedanken zu...ich weiß nicht was ich noch machen soll...diesmal abich schon ne halbe flasche baldrian gesoffen...es hat alles nichts geholfen...der pr…

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    geht doch net ich kann nicht nochmal durch saussen..bin ochschon 2 mal... ich weiß net mehr was ich machen soll alles is so kompliziert ich fühl mich wie n stück scheiße

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    das is alles so scheiße ich hab die fahrstunde voll verkakt und wenn ich morgen an die prüfung denke will ich nur noch sterben..ich bekomm gar nix auf die reihe ich mach alles falsch..warum muss ich den hier sein ich mach doch alle kaput total verzweifelt bin ich kann nicht mehr in spiegel schaun das is alles so eklig...ich bin so eklig nicht liebens wert!

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich hab hier no one..bin gerad am chatten mit guten freunden aber letztendlich is doch niemand da der mich in den arm nehmen kann der mir die angst nehmen kann immer noch das messer anstarr

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ich hab schon alles durch...total verzweifelt is und das große messer anstarr

  • Benutzer-Avatarbild

    Es wird alles schlimmer statt besser

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    Meine Verzweiflung sitz tief und frisst tiefe Wunden...ich muss ich muss denk ich nur noch...alle schauen mich blöd an..ich bekomm teilweise panikattaken und heulkrämpfe wenn mein freund nur ein falsches wort sagt ich weiß net mehr was ich machen soll alles wird immr schlimmer statt besser ich weiß net was ich machen soll wenn meine mum das rausfindet....die denkt doch nur an sich..wahrscheinlich kann mich dann wieder die zwangsjacke abholen ich hab angst will dort nie wieder hin dort halt ich e…

  • Benutzer-Avatarbild

    suomi

    Suomi - - Gedichte

    Beitrag

    [Gedankenflucht] ich sitze auf der bank und tue nichts um mich herum ist finsternis ein schwarzer Nebel hüllt mich ein.... der nebel ist dicht, es scheint keinen ausweg zu geben, so irre ich durch ihn und finde den ausweg einfach nicht wohin ich gehe ist ungewiss meine füße verschwinden im dunkeln ob ich noch am leben bin ist ungewiss denn ich laufe durch die finsternismeine sinne sind verschwommen und das dunkle reißt mich mitten in die schwarze tiefe, gefühle sind da, sie zerreißen mich innerl…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    wenns denn so einfach wär aber zur zeit kommt wieder alles auf einmal...das kann ich net klar ich will bestimmt mein lebenlang nicht so weiter machen aber ich kann auch nicht ohne! und wegen thear oder klinik...ja schönene dank ich hab schon enz oft gessesen und letztendlich geben alle auf sagen dir kann man nicht helfen...was soll ich denn noch machen! ich hab echt keine lust mehr weist du wie es sich anfühlt bart wenn die mum deines besten freundes dich anruft dir sagt er wäre fast tot dabei h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    ja ja da bin ich wieder gestern das 2te mal durch die prüfung fürs auto gerasselt.........beschissen beschissen sag ich da nur alle hacken darauf rum und mir kommt bei all der scheiße nur eine frage in den kopf. Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt...manchen von euch wird das was sagen...es ist ein song von den bösen onkelz....ja und genau diese frage beschäftigt mich rasend...denn wie könnt es anders sein...ja verdammt ich hab es wieder getan! immer wieder..ich bin total bessessen vom blut un…

  • Benutzer-Avatarbild

    destroyed by dreams

    Suomi - - SVV

    Beitrag

    langsam aber sicher bekomm ich echt die kriese...mein schatz der kümmert sich kaum noch um mich und mein seraphimchen is zu weit weg um mich in arm zu nehmen jede nacht hab ich jetz wieder diese scheiß alpträume und was is letztendlich die folge...ich ritze toll prima find ich das....voll verdammt noch mal zum kotzen und damit tu ich meinem seraphimchen auch noch derbe weh...weil wir eignetlich zusamm aufhören wollten wie soll ich denn dreck denn nach 5 jahren loswerden das is so ätzend eigentli…

  • Benutzer-Avatarbild

    wichtige frage bezüglich der Narben

    Suomi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ich weiß net so recht ob das hier reinpasst aber ich hab mal ne frage ist es normal das die narben schmerzen auslösen sobald sie großer wärme ausgesetzt sind?...denn genau das gefühl hab ich jetz schon 1 ne stunde lang....weil ich narben vom svv am ganzen körper hab tut es extrem weh und ich kann nix dagegen tun und das alles nur weil es hier bei uns momentan extrem heiß ist.....liegt das an der hitze ist das wirklich normal?? bitte beantwortet mir meine frage und wenn möglich sagt mir was damit…