Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 264.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo weiße Rose, ich kann deine Sorge gut verstehen, da man ja so viel in den Medien hört! Ich selber fliege Ende AUgust für zwei Wochen nach Jerusalem und ins Westjordanland. Sehr überrascht war ich, dass meine Mutter das erlaubt. ABer sie hat da eine ganz gute Einstellung, vllt hilft die dir ja auch: Natürlich ist dieses Gebiet zz nicht ungefährlich und es kann jederzeit alles in die Luft fliegen, aber ist die Wahrscheinlichkeit, hier i nDeutsdchland von einem Auto überfahren zu werden nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    eine woche in taizé. es war wieder so richtig schön und hat irre gut getan

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo danesha danke für deine anregung! ich werde das mal versuchen; vllt schaff ich es dann auch wirklich, ihm zu sagen, was ich sagen will, wenn ich es vorher alles einmal schriftlich ausformuliere. viele grüße

  • Benutzer-Avatarbild

    hey ich habs nicht mehr geschaft, mich noch einmal zu melden, aber er hat sonntag überraschenderweise geschrieben und mir gesagt, dass er es gut fände, wenn wir uns doch nochmal sehen. nächsten montag hab ich den termin und wirklich große angst davor. weiß nciht, ob mir das so gut tun wird...

  • Benutzer-Avatarbild

    und ich hab montag meine letzte mündliche gehabt und abends die noten bekommen. abiSchn*tt von 2,1 *FREU* aber am meisten bin ich stolz auf 14 punkte in deutsch

  • Benutzer-Avatarbild

    mein ABITUR!!!!!!!! stolzer Schn*tt von 2,1 und 14 Punkte in Deutsch! Der Hammer, hätt ich nie für möglich gehalten!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mach auch manchmal witze übers R*tz*n, einfach, um mir selber samit zu zeigen, wie dumm es doch eigentlich ist. irritiert dann vor allem die leute, die wissen, dass ich es selber mache aber ich bin halt ein mensch, der sich gerne mal über sich selber lustig macht (wie sagte schon Hermann Hesse: "Aller höhere Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.") nee, aber mal im Ernst, sry fürs OT: wenn ich in einer geselligen Runde sitze und geschmacklose WItze gemacht w…

  • Benutzer-Avatarbild

    hmm, ihr habt ja recht.. aber der hält mich doch jetzt für total bescheuert, wenn ich ihm nochmal eine Mail schreibe oder? oh man, wie schaff ich es eigentlich immer, mich in solche situationen zu bringen... ich weiß nicht.. kann ich ihm einfach schreiben? Ich hab Angst, ihm auf die Nerven zu gehen, wenn er doch eh so viel zu tun hat..

  • Benutzer-Avatarbild

    heute nachmittag reiten

  • Benutzer-Avatarbild

    So, er hat sogar geantwortet, aber bis Ende Juni keine freien Termine mehr. Ich hab ihm dann zurückgeschrieben, dass es dann auch egal ist und im Grunde ja alles geklärt sei, ich wisse ja jetzt, dass es ein Missverständnis war und könne damit leben. HMPF, ich bin so ein Idiot! Weil jetzt ist das mit der Therapie definitiv vorbei Ach man.... das ist alles so doof.. Habe vorhin nach der Arbeit den Weg nach Hause an seiner Praxs vorbei gewählt. Keine AHnung warum gerade da lang.. Hab angefangen zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    so, ich hab ihm jetzt doch noch eine mail geschrieben... er hat auch geantwortet, und zwar, dass er dachte, ich würde mich melden, bei einem blick in seine letzte mail aber gesehen hat, dass er geschrieben hat, er würde sich melden und es somit sein versehen war. wir haben beide auf eine mail des anderen gewartet. na super... er will sich in den nächsten tagen mit einem terminvorschlag melden.. da bin ich ja mal gespannt, ob er das wirklich macht oder es wieder vergisst..

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe SoRaya, liebe Lindenblüte, danke für eure Worte. hmm, ja vllt sollte ich mich nochmal melden. aber ich trau mich nicht wiklrich..und außerdem bin ich grad wieder in so ner einstellung drin, dass ich nicht mit ihm reden will.. ach man, dieses hin und her macht mich wahnsinnig... eigenltich will ich die mail ja schreiben bzw nochmal anrufen (wobei anrufen warhscheinlich nicht sehr effektiv ist, weil eh nur wieder seine frau drangehen wird und die stellt mich nicht zu ihm durch...), aber das …

  • Benutzer-Avatarbild

    ich muss ehrlich sagen, dass ich den bericht gar nicht schlecht fand. klar, es war natürlich mal wieder so in richtugn borderline=svv (wobei das nie so explizit gesagt wurde, sondern nur, dass es ein symptom sein kann), ABER als berciht über svv fand ich es wirklich gut. dabei muss man ja auch bedenken, dass das ziel der sendung war, aufzuklären, was günther jauch ja auch so am ende gesagt hat. und ich finde, in anbetracht dessen haben sie gute arbeit geleistet. es wurde gesagt, dass svv nicht e…

  • Benutzer-Avatarbild

    ja er ist ein richtiger therapeut mir kassenzulassung. und eigentlich kam ich ja gut mit ihm zurecht.. er ist schon etwas älter und ich hatte das gefühl, das er ein kompetenter therapeut ist. und ja, so wie ich das schildere ist es auch wirklich. natürlich ist das auch eine etwas subjektie schilderung, weil ich da ja emotional sehr drinhänge, aber ich habe nicht irgendwas geschrieben was nicht stimmt. natürlich kann es auch sein, dass ich mich total reinsteigere und alles ganz anders ist. die ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    er hat sich nicht gemeldet dabei hat mir seine frau versprochen, dass er sich noch heute bei mir meldet... naja gut, ich habs versucht und mehr kann ich auch nicht machen... auch wenns verdammt wehtut

  • Benutzer-Avatarbild

    liebe SoRaya, vielen Dank! dein beitrag war der nötige anstoß. hab grad bei ihm angerufen. hab aber nur seine frau am apparat gehabt. sie will es ihm ausrichten, dass er sich bei mir melden soll. oh man, bin grad voll am zittern.... hatte eigentlich gehofft, dass die mailbox drangeht, das wäre einfacher gewesen, weil ich dann hätte sagen können, wie ich mich fühle. naja, mal schauen wies weitergeht... ich hoffe, das war die richtige entscheidung... ich hab grad echt große angst mit ihm zu sprech…

  • Benutzer-Avatarbild

    danke an euch beide für eure lieben antworten! Zitat: „ Was würdest du ihm denn gerne alles sagen, was du nicht kannst? “ich weiß nicht genau.. einfach halt dass ich traurig darüber bin, wie es gekommen ist und dass ich mich von ihm im stich gelassen fühle. aber ich hab immer so angst, anderen leuten zu sagen, was mir nicht passt, weil ich immer denke, dass sie dann sauer auf mich sind. ich will mich auch entschuldigen, weil ich das gefühl hab, dran schuld zu sein, auch wenn ich nicht genau weiß…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich habe fast 10 monate eine therapie gemacht, eigentlich kam ich mit meinem therapeuten auch gut zurecht und mochte ihn sehr. das einzige problem war, dass ich oft kein wort rausbekommen habe. aber er war immer geduldig und lieb. mit der zeit gab es aber ein paar sachen, die mich sehr gestört haben und es ging mir oft nach den therapiestunden schlechter als zuvor, aber ich hab mich nie getraut das anzusprechen, weil ich immer dachte, dass es vllt das nächste mal wieder besser ist. und naja, dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    psychologie studieren

    einsamerStern - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat von :-): „Es spricht nichts dagegen, Psychologie zu studieren, wenn du eine Glückliche bist, die einen Studienplatz bekommt. “...oder einfach in die Niederlanden auswanderst Das hab ich nämlcih vor Ich denke auch nicht, dass etwas dagegen spricht. Ich war auch erst sehr unsicher und wollte mich nicht an das Fach dran trauen. Aber ich habe mit einer guten Freundin, die seit einem JAhr nun als Verhaltenstherapeutin arbeitet, darüber gesprochen und sie hat gesagt, ich sollte das nict davon ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Stolz" auf N*rb*n????

    einsamerStern - - SVV

    Beitrag

    nachdem ich die letzten tage meinen thread nur noch verfolgt habe, ohne mich aktiv zu beteiligen, möchte ich mich an dieser stelle zum einen für die antworten bedanken, weil da teilweise wirklich hilfreiche dinge dabei waren und zum anderen sagen, dass ich es ein bisschen schade, dass dieser thread in einer diskussion geendet ist. außerdem möchte ich etwas hervorheben, weil ich glaube ich etwas missverstanden wurde: ich bin nicht _vor anderen menschen_ "stolz" auf meine N*rb*n, sondern der eigen…