Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 497.

  • Benutzer-Avatarbild

    Toleranz in der Beziehung

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Habit, Umarmen ist ok. Ich umarme schließlich auch andere männliche Wesen, wenn wir befreundet sind. 10 Minuten in den Armen liegen fände ich schon komisch. Kam bei mir aber noch nicht vor, dass das meine Gegenseite mal tat, also kann nicht unbedingt sagen, wie ich drauf reagiert hätte. Küssen und anzügliche Dinge im Internet schreiben ist tabu. Da gibts nix. Aus! Den Rest finde ich in Ordnung. Ich selbst schlafe manchmal bei einem Kumpel von meinem Freund, wenn ich nach dem Training keine…

  • Benutzer-Avatarbild

    Krankhafte Liebe...?

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Winterfee, Kannst du dir einen Zettel schreiben, auf welchen ganz groß und deutlich steht: "ER LIEBT MICH!!!" ? Und diesen irgendwo hinhängen. Und immer, wenn diese Stimme in deinem Kopf in den nächsten drei Tagen ganz deutlich wird und immer lauter zu drohen scheint, siehst du dir den Zettel an und versuchst es zu verinnerlichen. Wie sieht es denn mit anderen Freunden aus? Hast du jemanden, mit dem du in der nächsten Zeit etwas unternehmen kannst? Einfach um dich abzulenken? Gibt es Dinge…

  • Benutzer-Avatarbild

    großer Liebeskummer!

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Photoshopler, Nun, ich habe hier seit geraumer Zeit mitgelesen, und nun möchte ich dazu mal was sagen. Du verrennst dich total. Du bist total ausgerichtet auf den Gedanken "Ich liebe sie und es geht nicht anders!". Das ist schlecht, denn es macht deine Situation nicht besser. Wenn du wirklich etwas ändern willst, und ich meine damit, von diesem Gedanken los zu kommen, denn du hast ihr oft genug gesagt, dass du sie liebsst, und sie hat dir oft genug gesagt, dass sie dich nicht lieb, dann mu…

  • Benutzer-Avatarbild

    morgen...Kater t*t

    Krümel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Majay, mein herzliches Beileid, auch wenn das gerade ein bisschen blöd klingen mag. Es ist gut, dass du das so durchgezogen hast, dass du stark warst. Deinem Liebling wird es besser gehen. Und du brauchst jetzt einfach Zeit, so komisch das vielleicht auch klingen mag. Hast du jemanden, zu dem du gehen kannst, oder der zu dir komme, wenn du nicht allein sein möchtest? Ich wünsche dir alle Kraft der Welt, T.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Weihnmachten ...

    Krümel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, Tava hat ja schon sowas in der Art angesprochen. Und zwar hab ich einen Bekannten, der hilft zu Weihnachten immer in einem Kinderheim mit aus. Das macht er schon einige Jahre, nicht nur zu Weihnachten, sondern auch zu anderen Veranstaltungen. Vor dem Kinderheim hat er in nem Altenheim mit geholfen. Ich weiß ja nicht, ob du dir sowas vorstellen kannst, aber das war so meine Idee... T.

  • Benutzer-Avatarbild

    von Schule zu Ausbildung..jetzt?!

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, Ich würde dir dringend raten, die neunte zu Ende zu machen und am besten auch noch die zehnte. Mit einem Realschulabschluss stehst du eindeutig besser da, als mit einem Hauptschulabschluss. Gruß, T.

  • Benutzer-Avatarbild

    von Schule zu Ausbildung..jetzt?!

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo, In der wievielten Klasse bist du denn schon? Bzw. was hast du für einen Abschluss? Wenn du kurz vor einem Abschluss stehst würde ich mir an deiner Stelle gut überlegen, die Schule abzusprechen. Ein höherer Abschluss könnte vielleicht nützlich, vielleicht von Bedeutung sein. Hast du schon mal ein Praktikum auf einem Hof gemacht, oder auch einer anderen Tiereinrichtung (Tierheim, Pension, Klinik ect.)? Gruß, T.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hab die letzten zwei Wochen Praktikum in ner KiTa gemacht. Es war Spielzeugtag, dh. die Kinder durften auch mal Spielzeug von zu Hause mitbringen, und es den anderen zeigen. N. (4 Jähriger Junge): "Das ist das Auto vom Homer.!" Erzieher (noch recht jung, und immer lustig): "Guckst du zu Hause die Simpsons, N.? (ganz verdutzt) N.: "Ja, manchmal mit dem Papi. Aber nur, wenn die Mama lange arbeiten muss. Weil die mag das nicht, dass ich das gucke." Soviel zu verständigung zwischen Eltern

  • Benutzer-Avatarbild

    für immer so?

    Krümel - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo, Zitat: „Original von schatten1991 hilfe hilfe ich brauch hilfe=(“ Du möchtest Hilfe, doch mehr als dir hier Tipps zu geben können wir nicht tun. Das kannst nur du allein. Und da wäre ein erster Schritt wohl, deinen Eltern zu sagen dass es dir _nicht_ gut geht. Dass du eine Therapie möchtest und du ihre Hilfe brauchst um das zu realisieren. Was hilft es dir denn, perfekt zu sein, bzw. so zu tun als wärst du es? Dir geht es dadurch doch nicht besser. Wenn du etwas ändern willst an der Situa…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, Seit wann er zu dem Kind steht, und ob er die SMS wirklich geschrieben hat, wird er dir nur selbst beantworten können. Habt ihr momentan Kontakt? Wenn ja, dann frag ihn doch einfach diese Sachen, die du hier auch gefragt hast. Ein klärendes Gespräch sozusagen. Doch deine Frage zielte ja eigentlich in die Richtung, wie du es schaffen kannst, loszulassen. Ich würde dir auf jedenfall raten, nichts mehr mit ihm "anzufangen" wenn er nun in einer anderen Beziehung ist. Es tut dir nicht gut, auß…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich oute mich hier mal als "Angsthase". Ja, ich habe, bzw. hatte panische Angst vor dem Zahnarzt. Auch bei mir haben ähnliche Sachen wie bei dir dazu geführt. Ich war dann 2 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dann hatte ich Zahnschmerzen, richtige Zahnschmerzen. Hab einen Termin in einem der nächsten größeren Orte ausgemacht, hatte halt auch den Wunsch der Behandlung unter Vollnarkose. Am Wochenende vor der Behandlung hatte ich allerdings so starke Zahnschmerzen das ich nur noch am heulen war. Mein Freu…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 7

    Krümel - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ein Danke heute an meine Eltern. Ein ganz ganz großer Dank. Dass sie mich so annehmen, wie ich bin. Dass sie mich immer unterstützt haben. Dass wir Kinder hier zu Hause alle so geliebt werden. Ich seh´so oft das Gegenteil, und bin so froh, dass ihr uns liebt, uns dies zeigt und spüren lasst. Danke

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an F. & C., weil sie mich heute mitnehmen und wir hoffentlich einen schönen Tag haben werden.

  • Benutzer-Avatarbild

    Probleme mit meinem Freund..

    Krümel - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Jenny, warum streitet ihr denn? Um was geht es bei solchen Dingen? Sind es eher nebensächliche Dinge, Altagsdinge, an denen ihr euch hochzieht? Und wieso kannst du über Probleme nicth mit ihm reden? Gibt es da einen speziellen Grund? Mein Tipp: Setzt euch doch mal außerhalb eines Streits zusammen, also sozusagen wenn gerade Friede-Freude-Eierkuchen ist und besprecht die Problematik. Erzähl´ihm, dass du dich nicht mehr so oft streiten willst, und vielleicht schafft ihr es gemeinsam herausz…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin will meine Hilfe nicht..

    Krümel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Wie meine Vorrednerin schon meinte: Manchmal mag man nicht reden. Manchmal mag man sich nicht damit auseinandersetzen, sondern es einfach dabei belassen. Manchmal will man einfach seine Ruhe. Wenn es öfters vorkommt, dass sie nicht mit dir reden mag, dann sprich sie an. Nur sie wird dir sagen können, woran es liegt Lieben Gruß, T.[/i]

  • Benutzer-Avatarbild

    Musik allein ist die Weltsprache und braucht nicht übersetzt zu werden, da spricht Seele zu Seele. -BERTHOLD AUERBACH- Jemanden lieben heißt, als Einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder zu sehen. -FRANCOIS MAURIAC- Wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganz Welt für eine Stunde wie Heimat aus. -HERMANN HESSE- Was vergangen, kehrt nicht wieder, aber es leuchtet nieer, leuchtet´s lange noch zurück. -SCHENKENHOF- Dass die Vögel der Sorge und des Kummers über dein Haupt fliegen,…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich darauf, wenn mein Schatz in ein oder zwei Wochen wiederkommt :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Anrufer - lässt mich nicht in Ruhe!

    Krümel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Danke für deine Antwort, Zwerg Also, mein Problem ist, dass ich nächste Woche noch Praktikum habe. Dh. ich bin nicht zu Hause, also wirklich nur über Handy zu erreichen. Meine Eltern sind an der Nordsee. Versuch meinen Vater dann mal anzurufen, und frag mal ob er noch irgendwo ne Karte rumliegen hat. Ich hab leider keine alte Karte mehr, die hat mein jüngerer Bruder bekommen. Gruß, T.

  • Benutzer-Avatarbild

    Anrufer - lässt mich nicht in Ruhe!

    Krümel - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo ihr Lieben, Ich hab ein Problem seit einigen Tagen... Mich ruft seit etwa 7 Tagen jemand an, auf mein Handy. Ein bis zweimal pro Tag. Die Nummer zeigt es leider nicht an. Wenn ich rangehe kommt nur von der anderen Seite ein komisches "Hallo", so langgezogen, mit einer komischen Stimme. Und dann legt der oder diejenige auf. Ich denke die Person ist männlich, die Stimme klingt ein bisschen danach, kann mich aber nicht genau festlegen, bin mir nicht 100 prozentig sicher. Auf jedenfall ist es …

  • Benutzer-Avatarbild

    erreiche den Therapeuten nicht

    Krümel - - Therapie & Co

    Beitrag

    Zitat: „Original von addicted-soul Einfach so vorbeigehen bringt wohl auch nichts, oder?“ Wieso nicht? Geh doch einfach mal vorbei, wenn dus nicht so weit hast, dann kannst du nachsehen ob er vllt. Urlaub hat, hm ;)