Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 257.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken Vol. 3

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    "...und es gibt noch so viele andere wunderbare dinge für die es sich zu leben lohnt." -Elfen Lied

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ...sie ist wieder da.... :/

  • Benutzer-Avatarbild

    VERLIEBT - glücklich verliebt in...weil...

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit bald nem halben jahr in R., weil...ja..-was is das für ne frage? :D- weil er so is, wie er is, er mich unterstützt, für mich da is, ich für ihn da sein kann, weil, weil, weil.....so viele gründe aber im grunde ist der grund nur der eine, der mich in arm nimmt es geht mir so viel besser, seit ich dich hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    -.- iwi bereu ichs grad schwerst

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hm...ich komm mir da n bissl hilflos vor.... ..nja

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    Liva - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich kanns nich oft genug sagen: DANKE!!!! DASS ICH DICH HAB,DASS DU DA BISCH UND MICH WIE HEUTE IN DEN ARM NIMMST

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ähhäm...kann mir einer sagen, warums bei allen runter geht, wenns bei mir raufgeht :?

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    wie soll ich das bitte ansprechen?!

  • Benutzer-Avatarbild

    träne

    Liva - - Gedichte

    Beitrag

    eine träne rinnt meine wange hinab gleich der auf dem bild. doch meine schmeckt salzig, glänzt bunt im licht. sie ist nicht wie deine ich hab sie gesehn... rot und schön, schwarz und angstenflößend....traurig. deswegen rinnt meine wange hinab eine träne.

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ? vorfreude sieht anders aus...?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    -.-wieder mal VIEL ZU VIEL!!

  • Benutzer-Avatarbild

    frage nach medikamenten....

    Liva - - Therapie & Co

    Beitrag

    @The_Butterfly ah okey...ja, ich denk, dass ich jetzt weiß, was du meintest. nja....was da bei mir los ist, weiß ich im grunde selber nicht richtig....mein therapeut stellt einfach nur fragen, die ja im grunde auch nicht schwer für mich zu beantworten sind...also...mir kommen jedes mal die tränen, ohne,dass ich weiß was eigentlich los ist... ja...das mit den entscheidungen...mit denen hab ichs nicht so^^ und n bisschen schwingt auch die angst mit, dass mich so entscheide, dass ich es hinterher b…

  • Benutzer-Avatarbild

    frage nach medikamenten....

    Liva - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo zusammen, 'tschuldige, dass ich erst so spät anrworte...aber danke für eure antworten! @The_Butterlfy, Freeclimber: vlt versteh ich die antwort einfach nur falsch...aber eure antworten widersprechen sich...in sachen abhängeigkeit...aber, wenn ich das nur falsch verstehe, wie meintest du das mit der abhängigkeit, The_Butterfly? und das mit meinem freund....er hat vor nich allzu langer zeit selber medikamente genommen, weiß also um die thematik und auch, wie sich das ganze auswirken kann...a…

  • Benutzer-Avatarbild

    wieder ein wochenende mit R. leider erst mal das letzte, dann freu ich mich auf ne woche in schottland

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ah ja? das nennstu ein bild verschicken?! ....es is scho schön, kaum, dass die gören zur tür reinkommen F."ich muss an laptop, n bild verschicken" und M. "S., bei dem laptop id des WEB anders als auf dem anderen. mach was!"....ein bitte vlt sogar ein hallo fänd ich ganz nett....ich will aber nich zuuuu hohe ansprüche stellen. s reicht ja scho, wenn eine von uns so konsumorientiert is, dass es kracht-.- bin ich froh, wenn ich heut abend wegkomm...

  • Benutzer-Avatarbild

    hi :)´ ich hab mir die doku auf diesen post hin angesehen....und ich war wirklich geschockt. in der doku geht es nicht nur um die betroffenen, die interviewt werden, sondern auch recht viel um pro-ana seiten..für leute, die bei diesem thema nicht stabil sind -find ich zumindest- ist das wirklich nichts! es werden viele bilder dieser seiten gezeigt und auch beiträge von nutzern zitiert oder auch die "aufnahmebedingungen" dargelegt, ausschnitte von pro-ana videos in youtube gezeigt usw. lg Liva

  • Benutzer-Avatarbild

    frage nach medikamenten....

    Liva - - Therapie & Co

    Beitrag

    hallo.... falls das thema scho irgendwo ist, tuts mir leid, dass ich n neues aufmach... nja...ich bin seit ein paar wochen bei einem therapeuten unserer kinder/jungedpsychiatrie. er hat mich neulich am ende der stunde gefragt, ob ich mir vorstellen könnte medis gegen die stimmungstiefs am abend zu nehmen...sagt, dass es natürlich ca. 2 wochen dauert bis das ganze wirkt, etc. ich hab nicht wirklich was geantwortet..nur gemeint, dass ich es nicht weiß, ob ich das will. mein freund meinte, dass es …

  • Benutzer-Avatarbild

    eine kleine frage^^

    Liva - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hallo zusammen soo wie oben schon erwähnt hätt ich ne frage, allerdings hat das glaub ich weniger mit selbsthilfe zu tun, also, wenn ihr das thema löscht, dann kann ichs verstehen... aber s würd mich einfach mal interessieren, warum die fachmenschen immer "genau" wissen wollen, wo man sich v*rl*tzt. ob am arm/bein, wenn ja oberarm/unterarm, oberschenkel/unterschenkel etc.... kommt sich das ned gleich, wo man sich schneidet oder sagt das den leuten jew was bestimmtes...? nja wenn da vlt jmd ne ah…

  • Benutzer-Avatarbild

    letzten freitag...ich war eigl 2 stunden nur am durchlachen, wenn ich so recht überleg-trotz diesem pisswetter, aber zum glück gibts überdachungen -....aaauch, wenn wir J. n bisschen verarscht haben....aber omg, dass ich keinen bauchmuskelkater hab grenzt an ein W*nd*r

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich ihn heut gesehen hab..wie er da auf den stufen saß....n buch gelesen hat...mit dem frischen iro...dem "assi-style"-ich liebe es! und jedes mal aufs neue, wenn ich ihn seh, bringts mich zum lächeln, wenn ich daran denk, was für ein glück ich hab