Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 192.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 10, aber im Moment ein Kampf

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich schon echt auf spanien mit D. Und den ganzen anderen vom letzten Jahr Samstag gehts los

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 9

  • Benutzer-Avatarbild

    Bei mir ist Glaube eine SAche: Ich bin christlich erzogen worden, gehe regelmässig in die Kirche, helfe beim Kindergottesdienst und ähnlichen und ich gehe auch auf christliche Freizeiten und so weiter, aber irgendwie kann ich nicht glauben. Ich würde es gerne, aber ich kann nicht. In mir ist immer eine Sperre. Ich kann nicht über Glaube reden und ihn auch nicht wirklich zeigen. Ich kann auch nicht in der Bibel lesen, aber ich kann mit Kindern Bibelarbeit machen. Ich verstehe diese Gedanken auch …

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    7 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 17

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 4

  • Benutzer-Avatarbild

    kaliyuga (Frank) stellt sich vor

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Ich mag am liebsten 20 grad und Sonnenschein also weder zu warm noch zu kalt

  • Benutzer-Avatarbild

    kaliyuga (Frank) stellt sich vor

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Auch ein Willkommen. Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst USA klingt toll, einer Meiner vielen Träume da mal hinzufahren oder eher fliegen

  • Benutzer-Avatarbild

    veränderung aus anett wird gefallener stern

    Aurory - - Neu

    Beitrag

    Hi Ich mag den neuen Namen auch sehr gerne Ich glaub er gefällt mir sogar besser als der alte Auroo

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühl der Gefühllosigkeit

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Bitte

  • Benutzer-Avatarbild

    Gefühl der Gefühllosigkeit

    Aurory - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Ich kann aus eigener Erfahrung sagen wiederholen ist manchmal der bessere Weg. Wenn ich es nicht getan hätte, wäre ich jz mit einer klasse die mich hasst in Berlin. So bin ich zwar zu Hause werde aber wenigstens akzeptiert. Das mit dem v*rl*tz*n ist bei mir genau das gleiche, meine Eltern wurden es erfahren und dann wahrscheinlich ich n eine Klinik schicken. Ist zwar weder lang noch sind da irgendwelche hilfreichen tiPps drin, aber ich wollt dir sagen, dass du nicht allein bist. Aurory

  • Benutzer-Avatarbild

    "Unvollständigkeitsgefühl" *trigger*

    Aurory - - SVV

    Beitrag

    Hi Ich habe auch oft haargummis dabei, auch wenn Ich kurze Haare habe. Ich habe dünne ohne Metall meist in weiß oder grau, also gar nicht so auffällig

  • Benutzer-Avatarbild

    Euer bisher bestes Konzert

    Aurory - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wie der Titel sagt, geht es um das Konzert dass euch am besten gefallen hat. Wenn es das schon gibt, tut es mir leid. Also das beste Konzert auf dem ich war, war im März dieses Jahr von My Glorious In Mainz Obwohl nur wenig Leute da waren, war die Stimmung Super.

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Lächeln und eine Umarmung an alle die wollen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hatte sie bis jz nur einmal bei einem AG Treffen gesehen, und da haben sie...ich weiß nicht was richtige Wort ist, ich glaub aber ihnen wäre es lieber wenn ich nicht da bin. Die meisten sagen, wenn sie mich sehen in so einem abfälligen Ton "Hallo" Ich will das diese Angst aufhört, ich wurde gefragt ob ich mit einer Freundin ins Kino will, aber ich habe angesagt, weil da auch jmd aus dieser Klasse dabeiwar...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, An sich ist das total lächerlich aber ich muss mal mit jemanden darüber reden. Ich bin seit diesem Schuljahr in einer neuen Klasse, aber jedesmal wenn ich einen aus meinen alten klasse sehe, verspann ich mich und erwarte irgendwelche Sprüche. Ich war drei Jahre in der klasse und wurde drei Jahre mit Worten fertig gemacht. Wegen ihnen hat mein ganzes Svv mehr oder weniger begonnen. Ich kann keinem von meiner alten klasse selbstbewusst gegenüber stehen, wenn ich sie sehe kommen die drei Jah…

  • Benutzer-Avatarbild

    Aurory

    Aurory - - Gedichte

    Beitrag

    Sie ist eine Künstlerin, doch sie hasst ihre Bilder, denn ihr Pinsel ist eine Rasieklinge und die Leinwand ihr Körper

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir selbst Angst

    Aurory - - Essstörung

    Beitrag

    Zitat von BrokenheartedSoul: „Warum erfindest du Ausreden, um nicht essen zu müssen? Wenn du wirklich keinen Hunger gehabt hättest, hättest du einfach sagen können "Ich hab keinen Hunger." Aber anscheinend wolltest du nicht essen, obwohl du Hunger oder zumindest Appetit hattest, oder?“ Ich war an dem Tag sehr müde und hatte halt keine Lust auf Disskusionen mit am Tisch sitzen und so... Zitat von BrokenheartedSoul: „Es ist nicht "normal", dass man Hungergefühle ignoriert. Wenn du genug gegessen h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich mach mir selbst Angst

    Aurory - - Essstörung

    Beitrag

    Hallo Ja i h bin in Therapie aber erst ein paar Wochen. Noch ist da nicht genug Vertrauen da. Ich werd deine Tipps mal ausprobieren. Es hängt sehr von meiner Mutter ab, die selbst schlank ist und will dass ich auch so bin