Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    also ich hätte gestern in Saarbrücken auf den Schnee verzichten können... musste ja noch heimfahren...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2...

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 1... mal wieder...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo :-)

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi Schön dass du hierher gefunden hast... find dich gut ein und fühl dich wohl wenn du mal jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne da( bin aber leider zur Zeit nicht so Stabil...) LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 2...

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey :)

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi fühl dich wohl hier LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 16

    Neva - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mach auchmal mit... 1 Tag... und gestern geht mir echt noch extrem nach...

  • Benutzer-Avatarbild

    Unsicherheit

    Neva - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Bin zwar etwas spät dran, aber will dir Mut machen ne Theapie zu beginnen, auch wenns dir besser geht als vorher... weil einige Dinge kommen immer wieder, holen einen nach einiger Zeit wieder ein und werden nur noch schlimmer je länger man wartet... Ich will dir jetzt keine Angst machen oder so, aber oft ist es besser sich Professionelle Hilfe zu holen wenn viel negatives passiert ist... LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Dann will ich auch mal Hallo sagen

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hallöle Schön dass du hierher gefunden hast Wenn du jemanden zum reden brauchst stehe ich gerne zur verfügung LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo !!!

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi Auch von mir ein liebes Hallo, fühl dich wohl hier und leb dich ein LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    hmm. ne gute Idee danke Immer schön leute mit Erfahrung zu treffen

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    sorry... das geht garnicht also sowas wie die meisten Sportarten, Schwimmen oder so... jedenfalls nicht vor ner OP für die ich zur Zeit sehr kämpfen muss und was mich sehr belastet da sich meine Krankenkasse quer und echt blöd dranstellt... LG Neva

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    Hei ihr zwei, erst mal Danke für die Antworten, die Ideen sind echt gut... Nur gibts bei mir noch ein Problem mit der Selbstwahrnehmung... ich hab ne Identitätsstörung und alte Bilder nützen daher nicht da ich mich meist zwar erkenne also weis wer ich davon bin, mich aber nichtmehr mit der Person Identifizieren kann. Das passiert übrigends auch öfter wenn ich in den Spiegel schaue. Meine Gewichtszunahme kam auch nur von den Medikamenten die ich nehme, hatte daher auch nicht wirklich ne Kontrolle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vor Zunehmen

    Neva - - Essstörung

    Beitrag

    Hi Ich hab da ein kleines Problem, ich hab eine totale Angst vorm zunehmen. Früher war ich schon immer Untergewichtig und als ich 2009 psychisch down war bin ich sogar in den gefahrenbereich abgesagt... Zu der Zeit wollte ich immer zunehmen es hatte nur nie wirklich geklappt. Nun hab ich in dem Letzten Jahr zugenommen, bin zwar eigenklich immernoch leicht Untergewichtig, hab aber totale Angst davor weiter zu Zunehmen. Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder das Gefühl zu dick zu sein, esse eig…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Danke für das liebe Hallo

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi...

    Neva - - Neu

    Beitrag

    Hi Ich bin... einfach Neva (möchte meinen richtigen Namen nicht nennen), 26 und bin Grenzgängerin zwichen Saarland und RLP. Ich mache gerade eine sehr schwere Zeit durch, befinde mich in Psychologischer Behandlung wegen ner GIS und bin auch auf der suche nach einem Berufspraktikum zur Erzieherin, was sich aber als sehr schwer herausgestellt hat (es hageld Absagen ohne ende) zudem stellt sich meine Krankenkasse echt doof dran und baut auch bei allem was die anfassen nur mist den ich wieder ausbad…