Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 105.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    herzlich wilkommen leb dich gut ein ich wünsch dir alles gut un viel kraft

  • Benutzer-Avatarbild

    schüchternes Hallo

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzliches wilkommen

  • Benutzer-Avatarbild

    das ständige nachdenken

    jeannie-lucifer - - SVV

    Beitrag

    hallo! ich kenne das gefühl ich mir geht es auch gut muss ich sagen aba mir fehlt es auch ich hab mich auch oft mit dem gedanken erwischt wie ichs vielleicht sogar das ganze noch am besten vertuschen kann ... bzw mich da v*rl*tzn wo mans nich sieht nur bin ich verheiratet und mein mann würd diesen "kr*atz*r" sofort entdenken und nachfragen und das hält mich irgendwie davon ab mich zu v*rl*etzn! mich lenkt auch meine arbeit jez total ab ich hab viel zu tun un bin froh drüber nich mehr jeden tag d…

  • Benutzer-Avatarbild

    "normal sein"

    jeannie-lucifer - - Schöne Momente

    Beitrag

    das spiegelt auch in etwa das wieder was ich gerade fühle mir is das vor ein paar wochen auch klar geworden!!! und ich danke dir das du auch meine gedanken ausschreibst!!!! danke einfach nur danke! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu dabei

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    herzlich wilkommen auch von mir

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle ..

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    hello und ein herzliches wilkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    noch ne Neue hier

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    hallo und herzlich wilkommen! leb dich gut ein ich wünsch dir alles gute und viel kraft! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    Erstmal vorstellen ....

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    auch von mir herzlich wilkommen!! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    ohne Termin zum Arzt?

    jeannie-lucifer - - Therapie & Co

    Beitrag

    hi, also meine ärztin handhabt das gleich so bevor wir uns verabschieden sagt sie imma die wort"... oder früher falls was is..." un bei dir is definitiv was! also würde ich dir raten warte die drei wochen nicht ab denn sonst wirds vielleicht wirklich noch so schlimm wie in meinen vorschreibern teilweise beschrieben wird!! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    verdrängen

    jeannie-lucifer - - Depression

    Beitrag

    hallo! ich kann dir nur eins mit auf dem weg geben: versuch vertraun zu fassen ich konnte auch nie über meine probleme reden bzw hab ich mir eingeredet das eh alles gut is aba das ist es nie gewesen und am anfang einer thrapie gez ja auch erst mal darum vertraun auf zu baun! un wenn das vertraun da ist dann geht das (zumindest bei mir) von ganz allein das sich die seprre löst! viel kraft wünsch ich dir! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    wenn man die kraft hat sich umzubringen, hat man auch die kraft weiter zu leben! (keine ahnung von wem)

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch neu hier

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    hi un herzlich wilkommen! hey jemand aus meiner heimat leb dich hier gut ein!! lg jeannie

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir im moment zwei sachen bzw die eine sache die andere mit einschließt: ich wünsche mir das ich nicht operiert werden muss bzw wenn ich operiert werde das alles gut geht!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo an alle

    jeannie-lucifer - - Neu

    Beitrag

    ein ganz herzliches wilkommen von mir ich bin sicher dulebst dich hier schnell ein un knüpfst sicher kontakte lg

  • Benutzer-Avatarbild

    mir is in letzten thera kla geworden das ich bei vielem die wahl habe das kann ich gut beim tv sehen beobachten wenn ich merk wenn mir was zu viel wird schalte ich einfach um

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf ende jänner da kommt mein bruder zu besuch und ich freu mich auf februar denn ab da geh ich wida arbeitn

  • Benutzer-Avatarbild

    Liebeswirrwarr

    jeannie-lucifer - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hello klingt zwa komisch aba glückwunsch zur trennung! wenn dir (wenn ich es richtig rausgelesen habe) die beziehungnich gut tat is eine trennung imma das beste! viel erfolg im "neun" leben lg

  • Benutzer-Avatarbild

    ich sitz nix ahnend auf der terasse und warte eigentlich das meine katze merkt das die tür auf is damit sie "rausrennt" irgendwann kam sie dann anspaziert und noch halb verschlafen SPAZIERT sie gegen die fliegengittertür - weiß nich obs witzig is aba es wa irgendwie komisch zum ansehn

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz auf mich was ich letztes jahr alles geschafft habe! ich hab mein ex angezeigt ihn rausgeschmissen undmein leben in die eigene hand genommen!!

  • Benutzer-Avatarbild

    kerze 217 und 218 von mir für meine omi und mein opi! liebe omi lieber opi, ich weiß nicht recht wie ich anfangen soll, ich weiß nur das ich es wieder getan habe ... habe mich nicht gemeldet und jez ist es zu spät! auch wenn euer t*t schon ein paar monate/paar jahre her ist seid ihr immer present ich werde immer an euch denken und euch nie vergessen! es tut mir leid das ich mich so selten gemeldet hab und jetzt wo es zu spät ist und ich euch nicht mehr umarmen kann ... ihr fehlt mir so sehr das …