Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 180.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich liebe dich mehr wie am ersten tag auch wenn ich manchmal so zickig bin (es tut mir leid, aber es ist nicht immer leiccht) ich liebe dich so....! 2 monate zusammen, miene laengste beziehung...alles an dir is so wunderbar, ich kann udn will nicht mehr ohne dich! ich liebe dich ueber alles

  • Benutzer-Avatarbild

    STOLZ - Ich bin stolz auf...

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ...auf meine beste freundin. du hast nen neuen und du laesst dich wirklich darauf ein, ich bin stolz auf dich das du die gefuehle zulaesst, auch wenndas die beziehung zu einander schwerer werden laesst.... ...auf mcih das ich trotzdem den kopf hochhalte und kaempfe ob wohl ich aufgeben will ...auf soso und zottel, wer haette gedacht das DAS schl*mpen paerchen so gluecklich werden kann....ich auf jedenfall nicht. ich bin stolz das ihr euch lieben koennt und auch die treue halten koennt

  • Benutzer-Avatarbild

    Mission: Schüchternheit überwinden!

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    mission: 70 punker in ,,sicherheit bringen" aufgabe: weg von der polizei und ruhe reinbringen also: laute stimme, rumhampeln und mit emotionen zeigen wos langgeht

  • Benutzer-Avatarbild

    ich holl mir zur zeit die kraft aus langen gespraechen mit c. oder auch mit meinem schatz...und natuerlich 24 stunden am tag musik hoeren....! da gehoeren so bands wie schandmaul und subway to sally aber auch planlos, wizo und so dazu...es gibt von jeder band lieder die kraft mchen!

  • Benutzer-Avatarbild

    pascal und ossi...danke fuer die unterztuetzung gestern lukas und max....ihr seit einfach genial, ich liebe euch detti....thx fuer alles. du hast mir gerade ien laecheln aufs gesicht gezubert, das geb ich dir zurueck danke schatzl...alle sagen schon wenn ich nur in 10 m von dir komme grins ich wie dumm, ich schenek dir ein laecheln damit du die naechste woche ueberstehst...

  • Benutzer-Avatarbild

    freitag....doner futtern gehn udn ueber irgendne scheise labbern.... mit max und lukas...! genial!

  • Benutzer-Avatarbild

    zizi:du und andree ihr seit ein mega suesses paar! ich:wir und sues? zizi:ja einfach nur mega klasse, ihr passt so sues zusammen.... ahja danke...!

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke pascal und ossi fuer eure annerkennung und euer lob!! danke....

  • Benutzer-Avatarbild

    ohman, ich weis grad gar nicht was ich sagen soll! m. ist dsa die ex aus dem ersten Post? und wenn ja? warum zum teufel macht sie dich so fertig? +die welt nicht versteh+ eifersuechtig sein ist an sich nicht schlimm, es zeigt das man doch an einem anderen menschen haengt. aber vielleicht ist es besser wenn du es versuchst fuer idh c zu behalten hm...ich nehm dich nur ganz lieb in den arm wenn ich darf!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine liebe, ich wuensche dir alles gute zum 15.! es tut mir leid das ich heute nicht bei dir sein kann

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke j:j: du hast mir echt gute laune gemacht und du machst wikrlich alle meine spaesse mit *erstaunt bin* DANKE!!!!! danke m. fuer das rumbloedeln und scheise baun...es war echt cool danke ELY/ich du hast dir was gutes getan, du hast was fuer die schule getan

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich habe es doch geschafft den bericht vor dem abgabetermin fertig zu haben.... ich habe heute die kraft zusammengenommen udn war bei einer gruppenstunde da und es war ganz schoen ich hab j.d.m.j:j: wieder gesehn....ihr wisst nicht was es mir bedeutet euch bei mir zu haben, aber ausdruecken kann ich das nicht.... ich hab heute wieder schule gehabt und die ganze zeit mit m gebloedelt ich hab die kraft gehabt alleine aufzustehen udn mich fertig zu machen undn dann ganz alleine bis zur schule zu fa…

  • Benutzer-Avatarbild

    ,,kumpel"

    Serolue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    im endefekt ist es gut ausgeangen...ja er hat versucht mich zu um aarmen, aber ups mein schuh war auf... (ja ich weis wie feige das ist, aber ich kann das nicht anders) er war ganz komisch zu mir....einerseits hat er mich den ganzen abend angeschaut und den koerper kontakt gesucht aber kein einzigstes wort mit mir geredet....

  • Benutzer-Avatarbild

    Weihnachtsgeschenke

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    meiner besten freundin schenk ich die konzi karte fuer wacken (warsch.) mein bester freund bekommt nix und mein freund.....entweder ein altes handy oder handschuh schal und muetze

  • Benutzer-Avatarbild

    du siehst aus wie ein engel in dem kleid...ok ne nicht wie ein engel, wie eine duestere fee... thx c.

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ,,ziel" dieses jahr meinen geburtstag zu feiern

  • Benutzer-Avatarbild

    WÜNSCHE- Ich wünsche Dir/Mir... Vol.6

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wuensche mir das ich diesen schulblock heil ueberstehe...! ich wuensche uns die best moegliche zukunft ich wuensche mir das wir beide immer beste freunde sin ich wuensche dir das du mich vergessen kannst, es tut mir leid ich wuensche uns nerven, um uns gegenseitig auch zickig zuertragen ich wuensche dir das du es einsiehst das die drogen dich kaputt machen ich wuensche mir....am aller aller meisten....das du gerade dabist, bei mir

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol.4

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke j. du bist meine beste freundin udn ich hab mich so gefreut das du mich ernst genommen hast, das du mir zugehoert hast, udn das du dir wirklich muehe gibst...dafuer liebe ich dich danke j.j, du ahst so gute stimmung gemacht...*g* jaja...boese boese danke d. deine party war mal wieder klassse und am aller meisten danke ichdanke mein geliebter schatz, das du mcih liebst auch wenn ich manchmal zickig bin und das du dich nciht abschrecken laesst

  • Benutzer-Avatarbild

    + das ich gestern den mann wiedergesehen hab, der mir ein laecheln ins gesicht zaubert, egal was er tut und so +meinen schatz zuzuhoeren wenn er einene rusischen brabelanfall bekommt

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 18

    Serolue - - Schöne Momente

    Beitrag

    +das j. trotz party in meien 5 depri mins da war +das ich auch ohne alk meinen spass hatte und die einzigste war (ausser den fahrern) die nuechtern war +die paaaaart +das bild mit meinem schatz