Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-28 von insgesamt 28.

  • Benutzer-Avatarbild

    Eltern und Therapie

    Mosyone - - Therapie & Co

    Beitrag

    So, dann ring ich mich auch mal zu meinem ersten richtigen Beitrag außer der Vorstellung durch, aber ich bin grad mal wieder so durcheinander, daß ich ein wenig Rat echt gut brauchen kann.. Ich versuch, alles ruhig zu beschreiben, so daß man auch folgen kann Ich schn**d* jetzt zum zweiten Mal seit ungefähr Januar. Das ganze ist zurückzuführen auf arge Beziehungsprobleme mit meinem damaligen Freund und einige andere recht unangenehme Bilder, mit denen ich damals einfach überhaupt nicht mehr klar …

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Melancholie

    Mosyone - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ja, ich kenne es auch.. genau so wie du das beschreibst - eine irgendwie unbestimmte Sehnsucht, irgendwo anders sein zu wollen, und doch gleichzeitig nicht richtig zu wissen wo man eigentlich hinwill, nur woanders hin, zu neuen Dingen. Und gleichzeitig weiß ich dann immer, daß selbst wenn ich die Chance dazu bekäme, diese Sehnsucht zu stillen, ich nicht zufrieden wäre, eben weil man auch da bleiben möchte.. "Träume im Herzen zu tragen ohne sich an sie erinnern zu können" finde ich trifft das seh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wirklich mit t-shirt in die klasse?

    Mosyone - - SVV

    Beitrag

    Ich arbeite als Nebenjob bei McDonalds - und da die roten Tshirts sind ja auch kurzärmelig, da hab ich gar keine andere Wahl als meine Arme zu zeigen.. Naja, gibt schon manchmal Gäste, die einen drauf ansprechen, aber meistens halt so, daß sie die Antwort gleich mitliefern - "Sie haben wohl eine Katze zu Hause, wie?" oder so, obwohl es eigentlich schon total offensichtlich ist daß sowas keine Katze macht. Aber da muss man dann wenn überhaupt eh nur noch nicken. Die meisten Gäste fragen aber nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    *moep*

    Mosyone - - Neu

    Beitrag

    Ich werd im Oktober dann zum Studium nach Köln / Bonn ziehen - also studieren in Bonn und owhnen mit meinem besten Kumpel in einer WG in Köln, so wie es im Mom geplant ist. Danke, ich versuchs

  • Benutzer-Avatarbild

    *moep*

    Mosyone - - Neu

    Beitrag

    Naja, der ist einfach okay und macht es trotzdem. Aber bis zum ersten ist es ja nicht mehr so lang hin - du hälst das letzte bisschen Warten doch jetzt auch noch aus *knuff* Ich drück dir die Daumen

  • Benutzer-Avatarbild

    *moep*

    Mosyone - - Neu

    Beitrag

    Hmm... mündlich weiß ich ja shcon, das war Religion mit 13 Punkten. In den schriftlichen habe ich Mathe (P3) wohl total verhauen, das wird nur 1 Punkt oder so, aber mit höheren Erwartungen bin ich auch gar nicht in die Prüfung gegangen. Deutsch hab ich keine Ahnung und Musik lief gut, da hat mir mein Leher auch schon gesagt, daß es wohl so 12 oder 13 Punkte werden. Daher stört mich das Warten nciht so, im Gegenteil, ich kann ja eh nichts mehr ändern, das kann ich total gut ignorieren und vergess…

  • Benutzer-Avatarbild

    *moep*

    Mosyone - - Neu

    Beitrag

    Dann bekommst Du sie immerhin noch vor mir, bei mir ist es erst am 15. soweit Aber das wird schon Oder gibts bei Dir Grund zu fürchten? Edith sagt: Nix, ist ein alter RPG-Char-Name von mir Mit dem hab ich mal mehr oder weniger anonym Geschichten veröffentlicht - so über meine wirklichen Gedanken und so..

  • Benutzer-Avatarbild

    *moep*

    Mosyone - - Neu

    Beitrag

    Hi.. Naja, ich les schon ne ganze Zeit hier still mit, aber es hat halt doch ne Ecke gedauert, bis ich mich jetzt mal getraut hab, hier zu posten.. Ich bin 18, komme aus Braunschweig (und wohne da auch noch bis Oktober), hab grad mein Abi hinter mir und hoffentlich auch irgendwie geschafft. Was gibts noch zu sagen... Ja, weiß nicht. Ich hab halt irgendwann mal, als mir die paar Freunde, die "davon" wissen, gesagt haben, ich hätte Probleme und sollte die nciht wegreden, andgefangen zu informieren…