Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-187 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    frage an die, die svv nicht verstecken

    danchen - - SVV

    Beitrag

    In der Öffentlichkeit ist mir das auch so ziemlich schnurzpiepegal.. nur zu Haus und bei uns in der Schule,da hab ich da schon immer was drüber.. Auch irgendwie ganz frische Wunden oder so,das würd ich niemanden antun wolln,manchmal sieht das echt verdammt schlimm aus. Aber so ältere Wunden,wenn die schon langsam verblassen.. Das geht auch zu Haus,weil wir ne kleine Katze haben und die beißt/kratzt eh in alles! Auch bei meinen Freundinnnen zu Haus pass ich immer auf,das die Eltern nix mitbekomme…

  • Benutzer-Avatarbild

    negative Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tt*

    danchen - - SVV

    Beitrag

    Bei mir war eigentlich das einzig verletzende,als ich mich mit meiner freundin deswegen gestriten habe. Nicht auf die Art "dumme Sprüche" verletzend sondern einfach weil sie net damit klarkam und sich deshalb von mir abgewandt hat und so.. HAben uns aber wieder vertragen.. Und mein Freund,der zwar alles wusste,es jedoch immer todgeschwiegen hat und wenn ich darüber reden wollte oder mal wieder eine frische Wunde dawar,hat er sich von mir abgewandt,mit sonem merkwürdigem,ja fast algeekeltem Blick…

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Reaktionen auf N*rb*n / Schn*tte!

    danchen - - SVV

    Beitrag

    1. Eine Freundin von mir entdeckte auf der Klassenfahrt meine Narben,auf einer Nachtwanderung.. Sie war erst schockiert aber denn haben wir ganz ruhig geredet und sie hat gesagt,das sie immer für mich da ist und so.. Mich einfach in den Arm genommen und ganz dolle festgehalten. Wir lebten uns kurzzeitig leider auseinander,sind aber noch in einer Klasse. 2. Meine da (und heute noch) grad beste Freundin,ich war ca. eineinhalb JAhre clean,da fing alles wieder an. Von dem "ersten Mal" wusste sie nix…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Psychologen

    danchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    Darf der auch nix sagen,wenn man minderjährig ist? Bin nämlich erst 15.. Danke für alle Antworten,hat mir sehr geholfen..

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Psychologen

    danchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    meine Angst ist wahrscheinlich einfach,das er irgendwas meinen eltern oder so erzählt oder sao.. Außerdem kann ich ganz schlecht mit leuten persönlich reden,ich sitz dann einfach nur da und schweige oder hau ab..

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst vorm Psychologen

    danchen - - Therapie & Co

    Beitrag

    miene Freundin bat mich vor einiger Zeit,mit ihr zu einem Psychologen zu gehen,weil sie Angt hat,das ich mal zu tief ritzen könnte.. Aber ich hab gesagt ich will net,weil ich Angst habe. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder war schon mal in einer Therapie??]

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kenne das auch zu Genüge,hatte jede Nacht Alpträume und bin irgendwann in der Schule umgekippt.. Rede mit jemanden oder mach eine Geschichte draus,letzteres habe ich gemacht,sie ist noch net fertig,aber es hat mir geholfen.. Und wenn du willst,dann zeig sie anschließend jemanden,dem/der du vertraust.. Hab ich auch gemacht,meine Freundin war entsetzt..