Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 187.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing -> Soziale Phobie

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Zitat: „Original von Paula. Vergangenheit... ja das ist es. Und heute ist mir aufgefallen, dass ich es auch einfach vergessen kann. Dass ich nicht immer und vor jedem Angst habe. Aber ich hätte gern, dass es immer so ist. Dass ich es immer trennen kann. Auch wenn ich darüber bewusst nachdenke. Oder wenn jemand nen blöden Spruch macht, doof guckt oder so. Ich will, dass diese Typen und solche Leute mir einfach egal sind. Ich will nicht, dass die von damals mir immernoch Angst machen und ich will …

  • Benutzer-Avatarbild

    Mobbing -> Soziale Phobie

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Paula. Ich mag auch mal meinen Senf dazu abgeben.. Als ich in der fünften Klasse war, fing das Mobbing an.. Jeden Tag, im Bus, auf dem Weg nach Hause.. Was genau passiert ist, keine Ahnung mehr, das habe ich inzwischen einigermaßen aus meinem Kopf verbandt, nur träumen tue ich noch oft davon.. Du siehst, es geht, man kann davon loskomen, zumindest von den Gedanken daran.. Das Ganze ging weiter, bis ich in der achten Klasse war.. Eine grausame Zeit für mich, in der meine Noten schlagartig mi…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Chaos nach außen dringt

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    So,bin fast heile wieder da.. Unglaublich,was drei Tage Kloster mit einer Klasse anstellen können.. Nachdem die Klassenstuation in letzter Zeit relativ mies war,haben sich jetzt ziemlich viele Leute wieder lieb.. Naja, das große Geheule ging tatsächlich schon am ersten Tag los, was erwartet man bei einem Seminar zum Thema Tod.. Tatsächlich wollte ich Mittwoch nicht wieder nach Hause, was aber an der angespannten Situation hier zu Hause liegt, da meine Mum ihren Job verloren hat und so weiter.. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Chaos nach außen dringt

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Why?! Ja, die Hoschies tun mir mehr als gut.. Sie haben alle ihre Eigenarten, die mich zum Lächeln bringen. Sei es das heftige Nicken unseres 1-Meter-Ponys auf die Frage, ob er Hunger hätte, oder das langsam wachsende Vertrauen unseres Neuzgangs, einem ehemaligen Trabrennpferd. Ich weiß nicht,_was_ ich machen könnte, deshalb bin ich ja so mehr oder minder verzweifelt. Ich habe eine, naja, zwei Personen, denen ich mich anvertrauen kann, werde mir auch mit einer von ihnen ein Zimmer teilen.…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Chaos nach außen dringt

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Nach draußen gehe ich (zwangsläufig) jeden Tag, da wir vier Pferdis haben,die Abend für Abend Hufeschabend auf ihr Heu warten. Gestern war ein absoluter Stresstag, dehalb antworte ich erst heute. Nach dem Kindergarten (der mit Notbesetzung und Praktikantinnen wos ging arbeiten musste (Verdammte GRIPPEWELLE!!!) ) hatte ich eine halbe Stunde Zeit, bis ich wieder zu demselbigen abgeholt wurde, da meine Mitfahrgelgegenheit (eine gute Bekannte von uns und Erzieherin im Kiga, wo ich bin) früher d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wenn das Chaos nach außen dringt

    danchen - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo erstmal Ich brauche einen Rat.. Seitdem ich mich am Mittwoch wieder verletzt habe (seit ca. einem Monat jetzt wieder..) regiert in meinem Kopf das Chaos.. Donnerstag in der Schule hab ich acht Stunden nur rumgesessen,ohne irgendetwas wahrzunehmen.. Am Freitag bin ich gleich zu Haus geblieben. Wir hätten sechs Stunden Frau H. gehabt, mit deren Unterricht ich komplett nicht zurechtkomm.. Dazu das Busfahren morgens und nachmittags, naja,hatte quasi nicht geschlafen, meine Mutter hat mir ne E…

  • Benutzer-Avatarbild

    danchen

    danchen - - Gedichte

    Beitrag

    Ich habe Angst Doch wie könnt ich´s dir sagen dass ich zitter bei der Frage Und ich? Innerlich Die Angst beschreiben vor der Reaktion auf Zuwendung Vor dem Mensch der du dann wirst Gehört ihm mein Herz? Wie könnte ich das sagen Antworten auf deine Fragen Also behalts Ich für mich Du für dich Innerlich!

  • Benutzer-Avatarbild

    Auch wirklich total toll Tabaluga oder Die Reise zur Vernunft Der Grüffelo, ein total niedliches Hörbuch Ich hab ne alte Kinder-CD zu Haus, Wolke sieben heißt sie, da sind auch tolle Lieder drauf..

  • Benutzer-Avatarbild

    danchen

    danchen - - Gedichte

    Beitrag

    Hast du mich lieb? Hat sie gefragt Ich hab dich lieb! Hat sie gesagt Hab ich ihn lieb? Die Frage hat an ihr genagt Vielleicht!,Ja!,aber auch Nein! Hat ihr Kopf gesagt Doch ihr Herz blieb stumm Und in der Dämerung Des frühen Morgen Kamen die Sorgen Wo sind nur die Gefühle geblieben? Kann man auch ohne sie lieben?

  • Benutzer-Avatarbild

    wahrscheinlich Situationskimik,aber gut.. Wir (J.,T. und /me) die ultimative Wir-haben-wieder-Schule-Party bei T... /Meine Mum fand das schon lustig..) Dann gegen drei haben wir beschlossen, nochmal für drei Stunden in Heia zu gehen.. /me machts Licht im Wohnzimmer aus,tastet nach der Schlafzimmertür(weil war dahinter..): Wo ist denn die Tür jetzt? J.:Die ist da wo man gegenläuft, wenn´s wehtut.. (obs wohl andersrum gemeint war? Siehat auch nie eine Hasskappe auf Irgendwelche Leute, sondern eine…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Am Freitag Frühschicht haben (Ferienjob) und deswegen um halb fünf aufstehen müssen. Abends dann zu ner Klassenkameradin fahren und Drei-Frauen-Party machen, mit Singstar in angetrunkenem zustand und bla.. Als einem dann auffällt,das man seit 24 Stunden wach ist,mit einer der beiden überlegen, das man Hunger hat, und war auf Mecces.. Und weil die meint, das Mecces morgens um fünf aufhat, mit dem Fahrrad hinfahren.. Quer durch die Felder..(Sind ca. 10 kilometer.. ) Anschließend zwei Stunden warte…

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Seit ein paar Jahren spiele ich Klavier (seit 2000,zwischendrin drei Jahre Pause und jetzt wieder..) Zur Zeit versuche ich mich an der Begleitung von "We are the world",is für mich relativ schwer,da wahrscheinlich ne Entzündung inner Hand,aber naja.. Außerdem lerne ich in der Schule einfache Gitarrenbegleitung (Jaja,die Erzieher.. Wenn wer Akkorde für solche Lieder wie "Drei Chinesen aufm Kontrabaß" oder sowas braucht.. Und vor einem Jahre hab ich mal mit afrikanischen Trommelrhythmen gearbeitet…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Depri Ich kenne sowas ähnliches ebenfalls. Bei mir ist es das Geräusch, wenn es gewittert, och schlimmer ist es, wenn es dazu noch blitzt,dann verkrieche ich mich meist irgendwo,weil ich Angst kriege, zittere, etc. Auch unangenehm ist das Geräusch vieler Menschen um mich rum,wenn ich zB in der Pause in der Klasse sitze und fünf Leute sich unterhalten, oder in einer Vorführung die Leute klatschen. Ich würde ebenfalls sagen, das das mit vergangenen Erlebnissen zusammenhängen könnte, muss ab…

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit meiner überaus bekloppten Klasse im Schwimmbad J. liegt auf soner Liegefläche im Wasser halt,macht Liegestütze und ruft zweinmal in voller Lautstärke und total überzeugt: Ich mach Handstand!!! Es kam so lustig.. naja,Situationskomik wahrscheinlich.. S. aus meiner Klasse peilt alles erst etwas später.. J: Lasst uns mal NIVEAUlimbo spielen.. (Niveaulimbo:wer kommt niveaumäßig am tiefsten..) S. J,mit deinen dicken Titten passt du doch gar nicht untrer Stange durch.. In der Schule: Lehrer: Wo i…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jetzt grad bei Nick

    danchen - - Presse / TV

    Beitrag

    gerade läuft auf Nick irgendso eine Arztsendung. Es geht scheinbar um eine Patientin mit einer dissoziativen Identitätsstörung.. ich wollts nur mal eben anmerken.. Lg Danchen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 91 Von danchen An mein geliebtes Kimbatierchen.. Tut mir Leid, Spatz.. Ich habe dir versprochen, ich würde auf dich aufpassen.. ICh weiß, ich habe mein Versprechen gebrochen.. Du sahst glücklich aus,da draußen,auch wenn du dich nur soweit bewegen konntest, wie es die Leine zuließ.. Damit du nicht vor´s Auto läufst,ist die Leine, wurde gesagt.. Weil du doch taub ist.. Und am Ende war es grad die Leine,das Geschirr, was dein Todesurteil bedeutet hat.. Lieber hätte ich doch weggeholt, aus der…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Mit n paar Leuten aus meiner bekloppten Klasse ins Schwimmbad gehen, da mit allen inner Mitte vom Becken hinstellen,Gruppenkuscheln machen und gaaaanz laut die Kinderlieder aus unserem Schule-Gitarrenunterricht singen, sowas wie Anne Kaffekanne und so.. "Daaaaa flog sie..." Immer diese angehenden Sozialassistenten,schlimm sind wir.. Und einfach mal zulassen, von allen Leuten komisch angeguckt zu werden,aber halt nur,weil wir singen.. Das Theater später in der Dusche mit demselben Lied wiederhole…

  • Benutzer-Avatarbild

    (Gefühls)Chaos!! Help!

    danchen - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Habe lange nicht geschrieben.. Dienstag war es.. Dienstag der 25.. Eigentlich der Tag,an denen wir acht glückliche Monate zusammen feiern wollten.. Doch wie es halt so ist,erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.. Letzten Dienstag hatten wir schon leichten Zoff.. Bis zum Osterfeuer am Samstag herrschte Funkstille.. Der Samstag verlief schweigend, mit einem relativ kurzen Gespräch nachts um halb zwei,im Beisein meiner besten Freundin.. Mit der habe ich nachts noch lange wachgelegen.. M…

  • Benutzer-Avatarbild

    Beschützer. Kuscheltiere etc

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hm,wenn ich mich mal so umsehe.. *Meine alte Alf-decke,die ich schon seit Urzeiten habe. *Eine Decke mit einem Haufen Tieren drauf,bzw nem ganzen Bauernhof,meine Babydecke,in die meine Mum mich immer eingewickelt hat beim Rumtragen. *Auf den beiden Decken liegt im Moment Kimba,mein weißer, leider tauber Kater,dern ich im November auf der Straße gefunden habe,und der nun bei uns ein Zuhause gefunden hat und jede Menge Chaos verbreitet.. *Hinter ihm ein ebenfalls schon älteres Kissen mit ner Didde…

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    danchen - - Schöne Momente

    Beitrag

    Eben gerade. Ganz spontan mit meiner kleinen großen Stiefschwester (11) den Kampf zwischen unserer ca 10-jährigen Katze und unserem Kater,den wir grad mal n paar Monate haben und der erst n paar Monate alt ist (der ist taub) moderiert.. Mit Werbung und Gewinnspiel.. "Herzlich zum Schwarz-weiß-Kampf".. War lustig..