Suchergebnisse

Suchergebnisse 401-404 von insgesamt 404.

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich hergetraut - hallo miteinander!

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    vielen dank für eure lieben willkommensgrüße!!

  • Benutzer-Avatarbild

    meine Katze, die schnurrend neben mir auf der couch liegt und mich mit ihren großen augen zufrieden anguckt...

  • Benutzer-Avatarbild

    ich kann dich verstehen

    weeper angel - - SVV

    Beitrag

    hallo lotti1990, erstmal muss ich dir sagen, dass es mir oft genauso geht wie dir - ich habe auch andauernd das gefühl es meiner familie recht machen zu müssen und frage mich jedesmal warum es mir nicht einfach egal sein kann, schließlich wohne ich nicht mehr bei ihnen bzw bin alt genug mein leben selbst in die hand zu nehmen...deshalb finde ich es gut, dass du dein problem hier offen ansprichst - auch wenn es sicherlich probleme gibt, die noch heftiger und schlimmer sind, wird dein problem nich…

  • Benutzer-Avatarbild

    endlich hergetraut - hallo miteinander!

    weeper angel - - Neu

    Beitrag

    Hallo allerseits, es hat lange gedauert bis ich mich getraut habe, mich hier anzumelden, da es für mich immer noch schwer ist über meine probleme zu reden. ich habe kaum freunde, da ich mich sehr ein-igel und angst vor ablehnung habe, außerdem kenne ich keine betroffenen, mit denen ich reden könnte. deswegen habe ich den (für mich großen) schritt gewagt mich in diesem forum anzumelden, damit ich hier gleichgesinnte finde, die mich vll verstehen und den ein oder anderen liebgemeinten tipp für mic…