Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 681.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nasenpiercing

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat: „Original von mademoiselle* hejhej. ein nasenpiercing hab ich nicht, aber ein lippenpiercing. und ich weiß bei nasenpiercings von freunden, dass es viel besser verheilt & weniger risiken mit sich bringt, wenn man es stechen und nicht schießen lässt. “ wollt bloß fix sagen, dass schießen gar nicht mehr zugelassen ist.. eigentlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Nasenpiercing

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey du. ich hab selbst ein nasenpiercing. und ich muss sagen, es tat mir überhaupt nicht weh (wo viele freunde vorher das gegenteil behauptet haben).. und es hat sich bei mir auch nichts entzündet. also, keine angst haben. vielleicht sagt dir die tante da im studio (oder es ist ein mann xDD) auch, dass du ne sehr zarte nasenwand hast. da geht das nämlich noch besser und du hast glück,sooo wie ich. eigentlich spürst du nur einen druck. und dann gehts fix. viel spaß ungewollt

  • Benutzer-Avatarbild

    *auch mal meld*

    Ungewollt - - Neu

    Beitrag

    von mir auch ein herzliches willkommen. ich hoffe hier findest du was du suchst.. menschen die dich verstehen und dir zuhören. liebste grüße und alles gute. ungewollt

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend, als eine freundin erzählte, dass sie in der grundschule vor gaaaanz vielen jahren also, mal mit meinem ex freund zusammen war.. und sie in der ecke "geknutscht" haben,so dass sich ein anderes mädel davor stellen und wache halten musste.. weils ja geheim sein sollte xDDD also hat er zeitig angefangen und er kanns ja auch. über die ganzen erzählungen musst ich so lachen. der abend war tollig

  • Benutzer-Avatarbild

    VORFREUDE - ich freue mich auf...

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    wenn das funktionert und ich weiß wie ich hinkomme, dann freu ich mich sehr sehr doll aufs placebo konzert in leipzig im dezember. und ich wäre unendlich traurig, wenn der traum platzt..

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    +sonne +gleich badewanne hüpfen +lieblingsmusik +pläne

  • Benutzer-Avatarbild

    .. ich wünsche dir Liebe und Zukunft

  • Benutzer-Avatarbild

    321. Kerze von: mir an: Frau N.,meine Sportlehrerin es tut mir unheimlich leid. und vorallem tut es weh, weil ich es noch gar nicht richtig begreifen mag. ich versteh nicht, dass ich in zwei wochen keiner Frau N. mehr in der Schule über den Weg laufen kann. komisches gefühl. ungewohnt. kein Hallo, keine Schönen angenehmen Sportstunden mehr. oder das sportfest?? ... alles. ich hab sie noch vor mir. ich hab sie als lebenden menschen vor mir.. noch kann ich nicht begreifen, dass sie mir nie wieder …

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    + sonne + ruhe + kein stress + noch 2 wochen ferien + telefongespräche

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ einkaufen ~ neustadt ~ vans ~ nette leute ~ freunde ~ shisha bar ~ kurzer sonnenschein ~ freude auf morgen ~ planung ~ rumlaufen ~ viel reden ~ nicht an ihn denken (hab ihn aber zufällig gesehen.. -.-) ~ falk von dampfer in dd gesehen .. lol xDD ~ zug fahren ~ milchkaffee mit zimt

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    * er hat das ding selbst in die hand genommen * mit K einkaufen gewesen bin * a und t getroffen * w telefoniert * Planung für die woche * planung für ostee... man muss sich auch an den kleinen dingen erfreuen können, wenns anders mit dem glück nicht geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich hab erst seit zwei wochen sommerferien.. aber mir hat mein urlaub in kroatien sau gut gefallen ansonsten freu ich mich auf weitere vier wochen ferien. ostsee, freunde treffen, frisör, nasenpiercing.. schlafen, chillen.. blablaa

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ der urlaub in kroatien ~ meer ~ wieder zuhause zu sein ~ yoshi ~ mal ein ernstes gespräch mit ihm ~ nette worte von netten jungs ~ regen ~ internet scheint wieder zu funzen

  • Benutzer-Avatarbild

    danke für eure antworten *bis über beide ohren straaaahl* lieb.ehrlich!danke. Kiwilein, du hast so recht. es war eine gute entscheidung.. und ich bin auch stolz auf mich, dass ich gestern stark geblieben bin, als er mir geschrieben hat.. und ich ihm NICHT zurück geschrieben habe. obwohl es weht tat.. weil er sich entschuldigt hat. aber die sache würde sonst iiimmer so weiter laufen.. und das geht nicht. das darf nicht so sein. also war es gut so, dass ich den kontakt abbreche. ja, ich werd lerne…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wollt eigentlich nur mal erzählen, dass es mir zur zeit richtig gut geht.. ich hab schon seit einer ganzen weile keine rückfälle mehr wegen dem schn**d*n etc. (das letzte mal war ende april) und auch sonst so ist alles okay. es gab noch mal ein problem was meinen ex freund betrifft, aber ich hab vor mehr als einer woche den kontakt zu ihm abgebrochen und es ist für mich richtig gut so. mein leben macht spaß.. ich erfreue mich mehr an kleinen dingen (hab z.B. gestern meine zahnspange nach 2 j…

  • Benutzer-Avatarbild

    die lange nacht in meiner stadt heut abend. sooo viele bekannte leute! und dann der wein.. und mit L. und K. im Eiscafe (draußen auf dem platz) sitzen,eistee trinken und M. kommt dazu

  • Benutzer-Avatarbild

    r*tz*n aus Gruppenzwang ???

    Ungewollt - - SVV

    Beitrag

    interessantes thema. und wenn ich das so lese, denk ich an mich... bei mir wird es auch so ähnlich gewesen sein. mein Ex freund hat sich stark selbst verletzt, ich wollte ihn davon abbringen und habs anfänglich gemacht, damit er sieht, dass er mir damit weh tut. das war dumm von mir.richtig dumm. weil ich so abhängig geworden bin und gemerkt hab, wie ich das rauslassen kann, wenn ich nicht weinen konnte. nein, zwang denk ich auch nicht.. @ naceremus sondern die idee

  • Benutzer-Avatarbild

    Ungewollt

    Ungewollt - - Gedichte

    Beitrag

    liebe.. na und wenn schon... schau auf meine Hände, spüre kaltes. Leben,so kalt wie Eis. Spüre deine verrückte Seele in mir brennen. Gefühle, eiskalt. Wir sind uns fremd und dennoch können wir nicht ohne einander. Leben doch in zwei verschiedenen Welten. aber die Sonne macht uns blind. sie macht mich blind, weil ich von deinem Schicksal hinein falle in unendliche Tiefen des Lebens. Du sagst du hast die eigene Kraft, lässt mich dich suchen und finden, aber zeigst mir deine Gefühle nicht. In letzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ hitzefrei ~ straciatella eis ~ faulenzen ~ musik

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 12

    Ungewollt - - Schöne Momente

    Beitrag

    ~ flohmarkt mit yoshi ~ sonne ~ neue sachen ~ lange geschlafen ~ kuchen