Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-288 von insgesamt 288.

  • Benutzer-Avatarbild

    Beitrag auf zdf.de

    Nassi - - Presse / TV

    Beitrag

    Auf der Homepage vom ZDF gibts einen ganz guten Bericht zum Thema SVV. Die Bilder dazu könnten allerdings triggern, also paßt auf Euch auf! Hier der Link: zdf.de/ZDFde/inhalt/16/0,1872,2032752,00.html

  • Benutzer-Avatarbild

    Gedichtbereich. ich verlange eine Reparatur!

    Nassi - - Feedback

    Beitrag

    Du vertrittst hier einen Begriff von Dichtung, der schon eine ganze Weile überholt ist, nämlich seit Goethe. Und falls Du jetzt meinst, ich hätte sowieso keine Ahnung: Ich studiere Germanistik, kurz vor dem Abschluss und das, was Du hier propagierst ist ein Dichtungsbegriff nach Martin Opitz, der aus dem 17. Jahrhundert stammt. Mein ja nur....

  • Benutzer-Avatarbild

    Für alle, die aus Karlsruhe und Umgebung kommen. In der BNN von gestern, Samstag, den 6.März ist in der Wochenendbeilage "Der Fächer" ein Artikel über SVV. Ehrlich gesagt ist er etwas seltsam, aber ihr könnt ihn Euch ja mal anschauen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hayden, Torey L. - Verschiedene Bücher

    Nassi - - Bücher

    Beitrag

    @----: Merci! Welches ist denn das über Mißbrauch? Würd mich interessieren!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hayden, Torey L. - Verschiedene Bücher

    Nassi - - Bücher

    Beitrag

    Worum gehts denn in den Büchern genau?

  • Benutzer-Avatarbild

    thera in karlsruhe

    Nassi - - Therapie & Co

    Beitrag

    Ui, schön...dass Du bald da wohnst, dann kannst Du ja mal zum Karlsruhetreffen kommen! Ich kann Dir meinen Thera empfehlen, wenn es Dir egal ist, ob Mann oder Frau. Der heißt Michael Kornwinkel. Adresse kann ich raussuchen,wenn Du magst.

  • Benutzer-Avatarbild

    Urlaub

    Nassi - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und Erholung, Mary!!!!! Nur schade, dass Du nicht deswegen nicht zum Treffen kommen kannst! Bring mir ein bißchen Sonne mit, wenn Du welche siehst! Alles Liebe, Nassi

  • Benutzer-Avatarbild

    Eckhardt, Annegret - Im Krieg mit dem Körper

    Nassi - - Bücher

    Beitrag

    Ich fand das Buch auch nicht so toll. Geht für mich am eigentlichen Thema etwas vorbei. @Depras: Da empfehle ich Steven Levenkron/Der Schmerz sitzt tiefer! Das ist genial und ich hab mich hinterher besser verstanden!