Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 331.

  • Benutzer-Avatarbild

    ...als ich vorhin in mein Zimmer gekommen bin und gesehen hab, was für ein Duschgel meine Mum mir mitgebracht hat... Himbeere. Sie meinte sie hätte sich dran erinnert, dass ich das schonmal hatte. Bemerkenswerte Leistung, das ist nämlich über ein Jahr her und genau dieses Duschgel wollte ich eigentlich NICHT nochmal haben! :thinking blue: Und dann hab ich mich dran erinnert, dass ich das "damals" nur gekauft hab weil der Typ, den ich per SMS um seine Meinung gebeten hab weil ich mich nicht entsc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend TV geguckt mit meinen Eltern, sonen komischen Film in den sich der Tatort-Boerne verirrt hatte (Verdammt, wo ist die Fernsehzeitung wenn man sie mal braucht? :pinch: ) ... "Was ist bloß los mit uns?" - "Normale Paare nennen das eine Krise." - "Und du?" - "Eine bilaterale Herausforderung."

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Hope346: „Nacher bekommen Werwölfe noch ne Dauerwelle bei Vollmond oder was? “ Die Vorstellung...

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hier liegen jetzt sage und schreibe FÜNFZEHN Zentimeter Schnee Da kann man nichtmal nen vernünftigen Schneemann draus bauen! Aber wir versinken trotzdem im Chaos Wie läufts denn bei euch allen so auf den Straßen? Fahren nur bei uns die Busse nicht oder ist das überall so, dass eine Schneeflocke alle ins Chaos stürzt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Bei uns ist der Schnee jetzt auch angekommen *wuhay* Jetzt ist alles weiß gepudert und N**dlechen hüpft draußen rum wie ein kleines Kind :blaues Grinsen:

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Klein N**dlechen will eine Glühbirne wechseln, weil sie kaputt ist. Nimmt also die Lampe vom Schrank, dreht sie fünf mal und sucht nach irgendwas wo man sie aufmachen kann. Findet zwei Schrauben und schraubt ganz begeistert mit dem Taschenmesser an der Lampe rum. Nimmt die Lampe einmal komplett auseinander, klemmt sich den Finger, kriegt sie nichtmehr zusammengebaut und merkt dann: Man hätte nur das Abdeckglas aus der Halterung heben müssen Aber Hauptsache mal alles in Einzelteile zerlegt

  • Benutzer-Avatarbild

    G.s Hund heute morgen Ich saß am Schreibtisch und Lily kommt angetapst, guckt mich an, streckt sich und streckt sich noch weiter und noch weiter und stupst dann mit ihrer Schnauze gegen meine Nase

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Zitat von ~Phosphor-Engel~: „@N**dle ich würd sagen wir besorgen uns ne Schneekanone, wie wärs? ;)“ Jaaaaaaaa, Schneekanone! *hurray* Aber hier ist es noch zu warm dafür Das ist doch nicht fair!

  • Benutzer-Avatarbild

    Gradeben J und J waren gestern abend alleine Zuhause und haben sich Nudeln gekocht. J (1) meinte dann grade "Was steht in der Küche und wird immer weniger? Jonas mit der Käsereibe!" (Er hatte sich die Fingerkuppen aufgeraspelt...)

  • Benutzer-Avatarbild

    Der erste Schnee!!! :-)

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Wieso habt ihr alle Schnee?? Hier hat's nur einmal gehargelt und das war's dann auch schon wieder. Gemeinheit! Ich will auch Schnee haben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Der Kleine braucht Hilfe

    N**dle - - Angehörige

    Beitrag

    Hallo Cowboy, ich wollte nur mal kurz sagen, wie unglaublich ich mich freue zu hören, dass es "deiner Kleinen" gut/besser geht! Es ist immerwieder schön zu hören, dass es jemand geschafft hat. Vielleicht wird es ab und an auch mal wieder Rückschläge geben aber so wie du es beschreibst scheint sie es wirklich geschafft zu haben aus dem Loch raus zu kommen. Da kann sie wirklich Stolz drauf sein, es war sicherlich nicht leicht für sie. Ich drück' auf jeden Fall die Daumen, dass es ihr weiterhin gut…

  • Benutzer-Avatarbild

    Dampf-Ablass-Thread

    N**dle - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Geht's dir noch zu gut?! Du glaubst ernsthaft du könntest mich einfach so wieder da hin schicken? Einfach wieder wegsperren? Ohne dass ich mich wehre? Süß, Mutter, wirklich süß. Wie unglaublich naiv Menschen sein können ist doch immerwieder faszinierend...

  • Benutzer-Avatarbild

    Gestern abend... "Ey, du gehst in die falsche Richtung!" - "Ich komm doch gleich wieder!" - "Ähm, also mir reicht's wenn du erscheinst " Und danach musste unser Fahrlehrer natürlich von "zu spät kommen" (im Sinne von zu spät zu einem Termin kommen weil Stau oder sonstwas) reden Wir haben uns einfach nichtmehr eingekriegt. Manchmal sind wir wirklich kindisch Aber Spass hatten wir

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin überhaupt garniemals verplant! Nö! Never ever! Zünde mir nur gerne mal den Filter an nachdem ich mich noch geW*nd*rt hab seit wann die Kippen sone komische Farbe haben

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse Vol. 2

    N**dle - - Schöne Momente

    Beitrag

    Auch wenn noch nicht ganz sicher ist, ob ich das wirklich durchziehen werde ist es eindeutig die richtige Entscheidung dir nichts zu schenken. Wenn du nicht für mich da sein willst, ok. Aber dann ist das dein Problem, ich hab noch andere Freunde!

  • Benutzer-Avatarbild

    ein Aufmunterungs-Lächeln und (wenn sie will) eine Umarmung an anett, weil sie das glaub ich sehr dringend braucht und wie immer eine ganz liebe Umarmung an meinen Lieblings-Zwilling!

  • Benutzer-Avatarbild

    eine ganz ganz ganz ganz liebe Umarmung an meinen kleinen Zwilling, weil bei ihr im Moment irgendwie alles drunter und drüber geht und ich glaub sie kann das vielleicht gebrauchen. Und weil ich sie so verdammt lieb hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Fahrlehrer: "Als ob ihr euch in der Schule eine Stunde lang nur auf den Lehrer konzentrieren könntet." Vanessa und ich gucken uns an und fangen beide an zu lachen. Zwei Dumme, ein Gedanke... "Doch, auf den Lehrer schon... Aber nicht auf das, was er sagt " Ja wenn der Lehrer auch aussieht wie Vin Diesel! Was soll man da machen?

  • Benutzer-Avatarbild

    eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riesen Umarmung zurück an meinen Lieblingszwilling, weil ich mich grade so freue, dass wir mal wieder gleichzeitig da sind und weil ich hoffe, dass es auch ihr ganz schnell wieder besser geht Ich hab dich auch lieb Kleines!

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey takemewithyou! Ich war vor ein paar Jahren auch mal bei einem "Schulpsychologen", wobei er eigentlich Sozialarbeiter war. Ich bin auch mehr oder weniger dazu gezwungen worden. Wenn du den Entschluss für dich selber getroffen hast ist das ja auch schonmal viel wert! Bei mir war es so, dass ich am Anfang auch erstmal nur ganz vorsichtig gefragt worden bin was denn mein Problem ist und ansonsten hat er hauptsächlich gefragt warum ich da bin, wie ich das finde, dass ich nicht freiwillig da bin u…