Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschneke ein Smile an - die Glöcknerin - weil ich sie lieb habe udn froh bin dass sie in soest bie mri isch - an Steffi - weil sie auch da und einfach ne bombe isch - an eva, ole, alex und die anderen kollegen - weil ihr gmich unterstützt udn mcih so nehmt wie ich bin - an Paola - weil ich sie auch leib habe - an Corina - weil ich einfach nciht dazu komme ihr zu schreiebn - an den Chef - fürs auslachen udn rumalber am Telefon - für meine alte Betreuerin - weil sie einfach ein wenig verrück…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUSBILDUNG!!!!!!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sorry, ich muss das jetztz einfach heir gerade mal loswerden :D:D:D: ICH HAB MEINE AUSBILDUNG!!!! *vollherumspringtwiedoof* Boah das ist so geil ey - ich bin ein AZUBI!!!!! Ich freue mich so, ich krieg das ncoh gar nicht auf die Reihe Und außerdem freue ich mcih auch für die Glöcknerin - denn die fängt genau wie ich am 1.9 in Soest an Wir zwei rocken die BUDe BoAh wie geil *sichimermnochvollfreuenetut* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich nicht unterkriegen lasse und hier nun schon seit 4 Stunden mit wahnsinnigen Kopfschmerzen sitze Dann bin cih stolz auf die Glöcknerin - weil sie durchhällt und kämpft und weil sie meine Olli isch :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hach ja ich find das so niedlich wie ihr das so schön ausdrücken könnt mti dem ganzenn drum und dran :D:D aber wahrscheinlich werde ich auch irgendwann mal so sein, falls ich mal schwanger werde :D:D Habt ihr euch denn schon Namen überlegt?? *neugierig ist* :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich danke einafch mal allen die jetzt momentan für mcih da sind udn mri helfen, in dieser schwierigen Zeit den Kopf oben zu lassen udn ncihgt wieder zu versinken. Dann danke ich er lieben, lieben Glöcknerin, der STeffi, der Kristina, dem Mutlu und all den anderen aus dem BBW Soest die da mti mri sind und mich so toll utnerstützen. Danke - ihr seit echt supiii!!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hui schon 17 SSW. Dann fänt das kind doch ald an sich zu bewegn oder? Das sah bei meiner Freundin dann imerm voll toll aus, wenn das Baby getreten hgat und es ne delle im bauch gab :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke an alle, die in der letzten Zeti für mcih da waren udn mri bei meinem Umzug und dem anzen anderen Kram geholfen haben. DAnke adass ihr da wart, mich aufgemuntert habt und zu mri gehalten habt.

  • Benutzer-Avatarbild

    Völlig überfordert

    Schattenelbin - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo, ich weiß gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es muss einfach raus – sonst platze ich gleich noch … Ich war jetzt zwei Tage bei meinen Eltern und meiner Sis – das war der Horror pur. Ich hatte im Voraus geahnt dass es nicht so gut laufen würde, hatte aber dennoch gehofft dass es gut werden würde – im Endeffekt war es das totale Fiasko. Mit meiner Sis liege ich ja im Dauerclinch wegen einiger Sachen die einfach in der Vergangenheit vorgefallen sind - also war da meine Taktik links rein…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey du, ich weiß nciht ber vielleicht kann cih dri ein wenig helfen Also ich war fast 10 Monate in einer ambulanten Rehabilitation für menschen mit psychischer erkrankung. Da hatten wir dann therapie (Gruppentherapie, Einzeltherapie nach Absprache, Kunstthera, REitthera Muskthera) und morgesn wurde langsam daran gearbeitet, dass du wieder ins Berufsleben kommst. Bei unshat man in unserer Kühe oder Werkstatt angefangen und wenn man 4 stunden geschafft hat wurde nach einem praktikum in einem berei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke Schatz - danke fürs aufmuntern, ib haben udn gut zureden Danke dass du da bist Und ein Danke an die Glöcknerin - für die pn udn dafür dass ich sie kennengelernt hab

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Lächeln an die Glöcknerin - einfach so weil ich sie lieb habe und eisn an meinen Schatzi - einfach so weil cih ihn liebe und weil ich jetzt gerne bei ihm wäre. Und eines an die feejaa und den kleinen - weil ich gerade an sie denken musste

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein groooooßes, groooßes Lächeln geht an Feejaa - weil ich so stolz afu sie bin und weil sie jetztz bestimmt sehr glücklich ist :D:D Ein Smile an die Dame vom Arbeitsamt - dafür dass ich meien Wohnung und die ERstausstattung bezahlt bekomme :D: Eines an meinen Schatzi - einfach so weil ich dich liebe Und eiens an meine ehemalige Beteuerin Frau Schmidt - einfach so fürs dasein

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hey große, hab dir ja shcon geschrieben, aber ich tus hier gerne nochmal Ich bin richtig, richtig dolle stolz auf dich - du hast es nun geschafft :D:D Ich wünsche uch dreien alles, alles Gute und LIebe und hoffentlich sehen wir uns dann mal mti Zwerg Alles gute und liebe m.

  • Benutzer-Avatarbild

    schwanger!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    liebe Feejaa, erstmal schicke ich dir ein gaaaaaaanz riesenmegadollesgroßes Kraftpacket für die letzten Tage. ABer es sind ja "nur" noch 6 Tage - das heißt bald ist es vorbei udn du hast es geschafft. Dann kannst du dien kleines Würmchen im ARm halten und sagen: Boah hab ich das toll gemacht die neun Monate lang. Du hast so gut durchgehalten, diese 6 tage packst du auch noch, dass weiß ich. Ich denke ganz dolle an euch und wünsch dir alles gute und liebe für die nächsten tage und die geburt glg …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Happy Birthday-Smile an Takako - einfach so damit sie einen schönen Tag hat Dann ein großes Smile an unsere beiden Bald-Mamas Feejaa und Glasflügel - einfach mal so Dann eines an meine betreuerin - sie sind toll :d Dann eines an Anna und Maxim - danke dass ihr gestern einfach nur da wart Danke an meinen Vermieter - dass ich jetzt endlich die Wohnung habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein großes Happy Birthday-Smile an Takako - einfach so damit sie einen schönen Tag hat Dann ein großes Smile an unsere beiden Bald-Mamas Feejaa und Glasflügel - einfach mal so Dann eines an meine betreuerin - sie sind toll :d Dann eines an Anna und Maxim - danke dass ihr gestern einfach nur da wart Danke an meinen Vermieter - dass ich jetzt endlich die Wohnung habe

  • Benutzer-Avatarbild

    also ich habe angefangen es zu schauieh, habs mir aber nicht bis zuende angeschaut. Mir hat da einfach iwe hier schon gesagt wurde, der alltag gefehlt. Mir war das einfach i-wie zu trocken dass alles, i-wie runtergerattert und dut. Sorry, aber so kam es mir vor

  • Benutzer-Avatarbild

    danek an meinen Schatzi, für das schöne Telefonat gestern Danke auch an den Chef, fürs reden fürs dasein udn aufmuntern

  • Benutzer-Avatarbild

    oh gott sie dank hat sich das eeeenndddllliiiccchhh mit meienr neuen Wohnung gekärt, heute habe ich den Mietvertrag gekriegt :D:D Das wurde aber auch echt langsam mal Zeit

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    na da kann man dann ja auch nur sagen "Guten Appetit" :D:D Auja Babybauch gucken :D:D:D