Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 556.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschneke ein Smile an - die Glöcknerin - weil ich sie lieb habe udn froh bin dass sie in soest bie mri isch - an Steffi - weil sie auch da und einfach ne bombe isch - an eva, ole, alex und die anderen kollegen - weil ihr gmich unterstützt udn mcih so nehmt wie ich bin - an Paola - weil ich sie auch leib habe - an Corina - weil ich einfach nciht dazu komme ihr zu schreiebn - an den Chef - fürs auslachen udn rumalber am Telefon - für meine alte Betreuerin - weil sie einfach ein wenig verrück…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUSBILDUNG!!!!!!!!

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Sorry, ich muss das jetztz einfach heir gerade mal loswerden :D:D:D: ICH HAB MEINE AUSBILDUNG!!!! *vollherumspringtwiedoof* Boah das ist so geil ey - ich bin ein AZUBI!!!!! Ich freue mich so, ich krieg das ncoh gar nicht auf die Reihe Und außerdem freue ich mcih auch für die Glöcknerin - denn die fängt genau wie ich am 1.9 in Soest an Wir zwei rocken die BUDe BoAh wie geil *sichimermnochvollfreuenetut* :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich mich nicht unterkriegen lasse und hier nun schon seit 4 Stunden mit wahnsinnigen Kopfschmerzen sitze Dann bin cih stolz auf die Glöcknerin - weil sie durchhällt und kämpft und weil sie meine Olli isch :D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    1 + 1 = 3

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag

    hach ja ich find das so niedlich wie ihr das so schön ausdrücken könnt mti dem ganzenn drum und dran :D:D aber wahrscheinlich werde ich auch irgendwann mal so sein, falls ich mal schwanger werde :D:D Habt ihr euch denn schon Namen überlegt?? *neugierig ist* :D:D:D

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 9

    Schattenelbin - - Schöne Momente

    Beitrag