Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 67.

  • Benutzer-Avatarbild

    Bin ich gefühlkalt?

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey! Jaaa, das mit dem gefühlskalt kenn ich auch.. ICh war das sehr lange.. Bins größtenteils immernoch. Bin deshalb auch schon oft von Leuten "angeklagt" worden, von wegen, mir wäre ja alles egal, weil ich viele Gefühle einfach entweder nicht habe oder sie nicht zeigen kann. *schulter zuck* und das mit dem verlieben.. Ich habe 2 Jahre gebraucht, bis ich über meinen Exfreund hinweg war. Dann bin ich mit jemand neuem zusammengekommen, und habe den ersten Monat garnichts fühlen wollen, weil ich eb…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Nein, also ich muss sagen, für mich wäre es eindeutig leichter, wenn ich mich nicht von heute auf morgen wie Dreck behandelt fühlen müsste. Weil er mir das halt vermittelt.. Naja Ablenkung is so lala, ich male mittlerweile recht viel und werde heute ins Kino gehen. Ob das mir die Gedanken aus'm Kopf kickt werd ich sehen.. ich hoff's wenigstens

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ich hab heut ein Bild von ihm gesehen. Von dem Tag, den dem wir uns kennengelernt haben. Ich weiß nicht.. Alles hat ausgesetzt, die Tränen kamen.. Es wäre alles so viel einfacher für mich, wenn wir wenigstens noch befreundet wären. Aber er redet nicht mit mir. Und über mich anscheinend auch nicht gern. Diese absolute Ignoranz nach der Zeit, die wir miteinander hatten, ist unglaublich verletzend. Ich dachte jetzt, ich wäre endlich ansatzweise darüber hinweg. Aber das scheine ich doch noch länger …

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, darauf werd ich mich wohl einstellen müssen.. Is hart würde er jetzt wenigstens in nem andern Stadtteil wohnen wärs einfacher.. Aber so wird das ein richtig schweres Stück Arbeit. Und das müsst ich eigentlich noch abladen, spätestens, bis in einer Woche, bis die Schule wieder losgeht. Ihm is es ja schließlich eh schrott egal +.+

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja, das hab ich ja in den vergangenen tagen getan. für ihn ist es vorbei aber man kann nochmal drüber sprechen. ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll..

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    naja, ist halt hauptsächlich so schwer, weil er mir nicht die 100%ige Hoffnung genommen hat. D.h. ich hoffe halt immernoch, dass es wieder etwas wird. Auch, wenn er nicht mit mir redet. Bzw. wir seit über einer Woche nicht mehr miteinander geredet haben. Aber gesehen halt.. unverbindlich.. Das lässt mich mit der Sache auch nicht so einfach abschließen.. das ist das gemeine

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    mir geht es nicht gut. er fehlt mir höllisch. ich weiß jetz zwar woran ich war, aber irgendwie wärs mir lieber das nicht zu wissen. gestern ging es mir ja doch ncoh besser.. das hat mich wieder in das totale Loch geschmissen. Und ich weiß auch nicht, wie ich mich Ablenken sollte. Er ist schließlich überall. Ich brauch nur aus dem Fenster schauen und denke an ihn. Bzw. manchmal sehe ich ihn sogar rumfahren oder rumlaufen..

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    bin ich grad am versuchen mit... aber so wirklich klappen mag das auch nicht :-O

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Oooooh mein Gott.. Dieser Mann war der GRÖßTE Fehler meines Lebens! Ich hasse ihn. Bis ans Ende meiner Tage. "Man könnte schon nochmal darüber reden" *nachäff* ... -.- soll sich doch selbst mal. Also ich weiß ja nicht.. Ich frag' mich noch, was ich überhaupt an dem gefunden hab?! Gut, schneiden tu ich mich wegen ihm trotzdem(was er ja gern als emo bezeichnet)! Aber nichtmal das interessiert ihn!!! Zur Hölle soll er sich scheren. Im Fegefeuer brüten.. Ich hoffe nur, irgendwann, wird ihm ein Mädch…

  • Benutzer-Avatarbild

    lady_blue

    lady_blue - - Gedichte

    Beitrag

    Ich dachte ich hätte es geschafft. Jemanden gefunden, der sich wirklich mühe macht. So niedlich (friedlich) schliefst du neben mir. Alles war ein traum weich wie schaum.. aber ich brauch dich jetzt hier nicht zuletzt schier doch so schwer.. dich zu erreichen klar nach dir zu greifen unmachbar. du fehlst mir unbeschreiblich alles so wirr unvergesslich.. ich liebe dich würde ich nun sagen und nicht nach irgendetwas anderem fragen. (Ich würde um dich kämpfen das letzte Ich zusammenraffen.) Das wir …

  • Benutzer-Avatarbild

    Es geht bergauf..

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey also, ich kann da nur Zustimmen, dass das Grübeln nicht helfen wird. Du hast große Angst vor einer neuen Enttäuschung, was ich selbst verstehe, denn ich kenne diese Angst auch.. Du musst abwägen, wie er dir gegenübertritt. Wieso seid ihr denn wieder zusammengekommen? oder wieso war denn überhaupt Schluss? Hattest du Schluss gemacht? Denn, ihr wärt jetzt sicherlich nicht nocheinmal zusammengekommen, wenn er nicht zu dir zurückkommen hätte wollen. Aber als Aussenstehender kann man dir glaube i…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, du hast recht. Auch, wenn ich immernoch nachschaue, ob sein Auto vor der Tür steht. Auch, wenn ich morgens um halb 8 aufwache und mich ärgere, dass ich nich 10 minuten früher aufgewacht bin und ihn hätte in die Arbeit fahren sehen können. Auch das wird irgendwann vorbeigehen.. hoffe ich.. Ansonsten blicke ich auf eine wunderschöne Zeit zurück. Klar hatte sie ihre Macken, aber sie war toll. Und ehrlichgesagt das Beste, was mir jemals in meinem Leben passiert ist. Ich vermisse ihn, und irgendw…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey, naja, es geht mir ein wenig besser. Ich habe mein Leben geändert und damit meine Haarfarbe, mein Zimmer umgestaltet und alles, was mich an ihn erinnert, verbannt. Jetzt geht es mir wieder gut. Und zudem hat sich ein alter Freund wiedergemeldet und meinte, er würde mich zurückwollen. Demnach ist mein Gefühlshaushalt mal wieder auf den Kopf gestellt^^ Er jedenfalls hat sich nicht mehr gemeldet. Aber meinetwegen.. Ich habe nicht mehr viel für ihn übrig. Natürlich würde ich ihn noch eine besitm…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ja, er hat nicht direkt Schluss gemacht, sondern meldet sich einfach nicht mehr.. Was mich an ihm hält? Naja.. Mir fehlt seine Art, sein Lachen, seine Art mich Anzusehen.. Selbst seine herrische Seite fehlt mir. Halt einfach alles. Weil ich mich in der Rolle, die er mir gegeben hat ja auch irgendwie wohl gefühlt hatte. Natürlich hatte sie ihre Macken.. Aber durch kleine Veränderungen hätten wir eine so schöne Beziehung führen können.. Es ist halt wirklich das totale Wechselspiel der Gefühle. Zu …

  • Benutzer-Avatarbild

    lady_blue

    lady_blue - - Gedichte

    Beitrag

    ♥ Ich lieg am Boden, regelrecht verbogen. Arme und Beine, die alle einst waren das Seine, liegen verstreut. Die Augen tränen, die Hände zittern, Der Mensch stirbt. Der Mensch blickt um sich Auf der Suche nach seinem Ich. Dort drüben liegts, aber hebst du die zitternden Arme, fliegts. Weit auf, hinauf, zu dem, wem, der den Menschen hat zum Sterben gebracht, zur Leiche gemacht. Nie wollte der Mensch es für immer, ganz und garnimmer. Er will es wieder, ganz bieder, hin und wieder.. wie manchmal ebe…

  • Benutzer-Avatarbild

    lady_blue

    lady_blue - - Gedichte

    Beitrag

    Es war ein Fehler, sag ich jetzt, und greif zum Messer, er fehlt mir so, ich würde sterben, für einen letzten Moment, in seinen Armen zu liegen. Ich würd mein Leben geben ihn noch einmal zu sehen. Ich weine bittere Tränen, sie fallen schwer. Sagt ich mir doch selbst: ich geb dich nie her! Doch so schnell kann's gehen, du bist geflohen. Weg von mir. Lässt mich allein, in meinem bitteren Leben. Lässt mich baden in meinen blutgetränkten Laken.. Du wusstest es, auch wenn du es nicht sahst, ich schni…

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    okay, wo fang ich jetzt an.. (kein problem, ich mag deine art das aufzuschreiben, was ich eigentlich auch denke nur nicht durchsetzen kann.. zumindest noch nicht zu 100%) die trennung? ein paar tage.. es war gestern der erste Tag an dem wir garkeinen Kontakt hatten.. Es ist alles noch einfach so frisch. Und ich kann die frischen Wunden einfach noch nicht verbinden, weil ich sie dazu erstmal säubern muss. Aber Iod in einer Wunde tut weh, und genau das mache ich gerade durch. (Sorry, ich bin sehr …

  • Benutzer-Avatarbild

    liebeskummer

    lady_blue - - Beziehungsweise

    Beitrag

    erstmal vielen herzlichen dank an Summerrain!! aber.. oohje, ich fühle mich fast schlecht dich dazu zu verleiten, einen so langen text zu schreiben :-$ aber es stimmt: es hilf mir sehr deine Beiträge zu lesen. Da du auch gute Ansichtsweisen hast. DIe ich ja einsehe, aber mir selbst nicht plausibel erklären kann... Was ich wollen würde, wie er reagiert? Naja, er sollte zumindest einmal einen Grund nennen, was seine Exfreundin zum Beispiel hatte, der er ewig hinterhergelaufen ist, hat, und was ich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Cecelia Ahern - P.S. Ich liebe Dich

    lady_blue - - Bücher

    Beitrag

    Also, um es mal vom Anfang zu sagen, ich hab die deutsche Version gelesen, die Englisch und ich hab den Film gesehen. Also den Film kann man ja eh schonmal vorne rauslassen.. obwohl der mich echt berührt hat! Aber mit der Handlung vom Buch hat er nur oberflächlich zutun. Ich finde die Idee, wie Gerry sich lebendig hält, sehr gewievt! Und das ist das Tolle an Cecilia Ahern. (Wobei mir "Vermiss mein nicht" wiederum garnicht gefallen hat). "P.S. Ich liebe Dich" ist im Endeffekt nichts anderes als e…

  • Benutzer-Avatarbild

    Brigitte Blobel - Rote Linien

    lady_blue - - Bücher

    Beitrag

    Ich hab das Buch früher einmal gelesen, als ich selbst noch tiefer drinsteckte, als heute. Ich fand die Darstellung gut, nur leider hatte man das Buch ausgelesen, und fragte sich trotzdem: Was war jetzt eigentlich die Handlung? Von daher, habe ich schon bessere gelesen. Aber es ist trotzdem immer mal eine Erfahrung wert!