Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 103.

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    Aufgegeben - oder nicht ? Ich sitze hier,zitternd Versuche mich krampfhaft davon abzuhalten Das Gummiband schnalzt Das Handgelenk zeigt Spuren Eiswürfel sind geschmolzen Die Musik aufgedreht Was kann man tun Wenn SIE es will ? Oder eher Wenn ICH es will Nur sie hält mich davon ab Was kann man tun? Wenn man aufgegeben hat Warum muss es so kommen

  • Benutzer-Avatarbild

    Halli

    Rönele - - Neu

    Beitrag

    hi, auch von mir ein herzliches willkommen ! ich mach mal nicht mit den standart sachen weiter indem ich dich auf nen blick in die regeln aufmerksam mache x) (sry ) LG und leb dich hier gut ein ! Rönele

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    Ist es einem Engel möglich das Fliegen zu verlernen ?!

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    Fehler Ist es ein Fehler ? Ja das muss so sein. Ich bin Schuld Also ist es ein Fehler MEIN Fehler Doch was kann ich tun? Wie den Fehler beheben Unwissend, wo der Fehler liegt?

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    B U N T Ein verzweifelter Schrei hallt durch den Raum Tränen rinnen aus den Augen Ist denn niemand mein Freud? Ein letztes mal erbebt der Körper Bis sie es einsieht " Niemand mag Menschen die traurig sind " Ein Grauer Schleier legt sich über ihre Augen Tu es wie die anderen Sie strafft ihre Schultern Tritt hinaus in die Welt Sie lacht,ist fröhlich Und viele lachen mit ihr Nur abends, abends fällt der Schleier es zeigen sich Stumme Schreie auf ihren Lippen Bunte Tränen in den Augen Sie hat Freund…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    Rönele - - Schöne Momente

    Beitrag

    2 tage aber verdammt stolz drauf weil es geschah net nur einfach so sondern vollkommen bewusst trotz hammer stress *stolz guck* und morgen sinds 3 schubidubab Ron

  • Benutzer-Avatarbild

    Wer hätte das gedacht

    Rönele - - Neu

    Beitrag

    erstmal ein herzlich willkommen. dann hab ich allerdings ne frage Zitat: „da ich nich find, dass das krankhaft is oder so, danach gehts einem doch gut“ hab ich das nur falsch verstanden ? irgendwie klingt das nicht so als wolltest du dein verhalten ablegen .. Liebe Grüße Rönele

  • Benutzer-Avatarbild

    ich belohne mich mit..

    Rönele - - Schöne Momente

    Beitrag

    das is ne tolle idee *gleich mal mitmach* * neuen klamotten (ob hose / t-shirt .. hängt von meinem geldbeutel ab ) * ausschlafen (wenn sichs machen lässt) * einem neuen manga [SIZE=7]* irg. essen dürfen .. aber nur wenns was wirklich großes tolles gutes war was ich geschafft hab [/SIZE] edit : jaja deutsche rechtschreibung ^^'

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Rönele - - Neu

    Beitrag

    auch von mir ein herzliches willkommen leb dich hier gut ein ! *kekse und milch hinstell* LG *das Ron*

  • Benutzer-Avatarbild

    Würd so gern .....

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    hey sieh das mit dem rauchen nicht so schlimm.. ich seh das wie mi dem svv : rückfälle passieren eben ein halbes jahr rauchfrei ist dochschon mal toll ! aber dich zum alkohol zu flüchten ist wahrlich keine lösung. ich weiß ja nicht wieoft du das im moment machst, aber die eine sucht durch eine andere ersatzen scheint mir nicht sonderlich gut.hat es irgendeinen besonderen anlass, dass du dich so fertig fühlst oder sind es einfach nur ne art entzugserscheinungen oder sowas versuch dich zu beruhige…

  • Benutzer-Avatarbild

    Großes Problem!!!

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    zu erst einmal .. hast du schon in die skills geguckt ? *klick* weißt du viell. wäre es ja sogar gut wenn deine lehrerin es deiner mutter sagt. dann könnte man für dich nach einer therapie suchen oder ähnliches.. mal im ernst, schlimmer werden kann es ja nicht. wie stabil ist denn deine mutter mitlerweile ? sorry wenn ich frage.. aber du hast deinen vater nie erwähnt ? wenn du dich von deiner schwester so terrorisiert fühlst.. könntest du nicht zu ihm ziehen ? ansonsten hat Hades187 schon alles …

  • Benutzer-Avatarbild

    deutsch thema - kindesm*ssh*ndl*ng

    Rönele - - Alles Mögliche

    Beitrag

    völlig verständlich, dass dich das belastet.. wie gut verstehst du dich denn mit deiner deutschlehrerin ? könntest sie ja bitten den raum verlassen zu dürfen wenns dir zu schlimm wird. (oder darfst bzw machst du das schon oder wie hab ich das verstanden ? xD ) das deine klasse witze über so ein thema macht, ist natürlich grade für dich als betroffene (?) nicht einfach, aber versuch dir zu denken, dass sie es einfach nicht besser wissen. bist du denn in thera ? (standart frage nr. 1 sry .. ^^') o…

  • Benutzer-Avatarbild

    wie damit umgehen ?

    Rönele - - Beziehungsweise

    Beitrag

    =/ also es geht um meinen ex-freund M. er wird zum wiederholten mal in die pychiatrie eingewiesen. das ist ja nicht schlimm oder so aber .. es wächst mir alles über den kopf. er sieht keinen lichtpunkt in seinem leben - außer mich er meint auch immer wieder würde ich ihm erlauben deinge zu tun wo ich nicht weiß ob sie nicht gelöscht werden wenn ich sie schreibe würde er es tun. seine ganze welt dreht sich um mich. seit dem tag an dem wir uns kennen gelernt haben. ich hatte davor viel mit ihm gec…

  • Benutzer-Avatarbild

    *ron schreibt auch mal* dazu fallen mir im moment genau 2 menschen ein. 1.) meine w*nd*rbare melian ~ganz-ganz-ganz-doll-lieb-hat~ ohne dich wüsst ich so manches mal nicht weiter 2.) W. ~ jmd der mich immer wieder auf den boden der tatsachen zurückbringt. ~

  • Benutzer-Avatarbild

    was ist wenn ich mich bewerben möchte???

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    mhm und erstmal ein herzliches wilkommen hier *sich komplett crysouls meinung anschließ* ob man aus der uni geschmissen wird wegen sowas *grübel* um ehrlich zu sein kA aber hmm.. bist du denn in thera ? dann kannst de den fragen *kekse hinstell*

  • Benutzer-Avatarbild

    einfach mal erzählen muss

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    das kann etwas damit zu tun haben - muss aber nicht. ich denke nicht dass dir irgendjmd hier das beantworten kann. bist du denn in thera ? dann könntest dus da mal bereden. viell. war deine mutter einfach am ende und wollte sich ausruhen. ich kenne ja deine mutter nicht - und dein verhätniss zu ihr aber ich denke es hat sie auch nicht kalt gelassen dich da liegen zu lassen .. (woher weißt du das eigentlich ? also hat sie es dir erzählt ) grüßelschen und lass den kopf nicht hängen -Rönele-

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    Mal wieder aus gedanken geboren die mir im kopf rumschwirren es ist nicht wirklich ersichtlich, aber es ist unter dem auge gemeint .. nur so als anmerkung ,) achja .. bitte nicht nachmachen Oo Gedanken Sie steht im Raum Suchend schaut sie sich um Bis ihr Blick auf das Fenster fällt Dort liegt sie Die Sonnenstrahlen brechen sich In der frisch geschärften Klinge Trotz der fehlenden Ecke So makellos und so rein Sie weiß was sie jetzt tun wird Es ist schon so vertraut Und doch, etwas wird anders sei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Freundin droht

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    hm das is wohl kontraproduktiv, aber ich werde wütend. 1.) wie kann jmd der von sich denkt mir helfen zu wollen, dies tun wollen indem er mich erpresst? 2.) wie kann sich jmd " anmaßen " (das is das falsche wort .. aber mir fällt kein treffenderes ein) zu glauben, dass man das einfach mal so aus einer laune rausmacht.. weils so witzig ist oder wie ? soviel zu deiner frage nach der reaktion .. weißt du ich würde dir raten mit deiner freundin zu sprechen. denn offensichtlich trägt es nicht zu verb…

  • Benutzer-Avatarbild

    Rönele

    Rönele - - Gedichte

    Beitrag

    Woher ? Einsamkeit Geboren aus tiefer Trauer Wut Geboren aus Isolation Schmerz Geboren aus Gedanken Leere Geboren aus dem Leben

  • Benutzer-Avatarbild

    sch...

    Rönele - - SVV

    Beitrag

    ich bin nicht gut im popotritt verteilen .. aber trotzdem *popotret* nun zur eigentlichen sache .. ja hilfe suchen wäre schon gut. aber das musst du dir nicht von uns einreden lassen, sondern von selbst aus entscheiden. denn das ist dein leben. weiß dein freund von deinem svv ? viell. kannst du ja mit ihm zusammen thera nummern raussuchen. dann hast du auch jmd. der dir beisteht wenn du zögerst. versuch an deine 3 monate anzuknüpfen, durchs r*tz*n wirst du nicht glückilich. und das weißt du ja a…