Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 700.

  • Benutzer-Avatarbild

    Kateralarm!!!!

    prinzessin - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich bin im Moment auch im Katzenfieber, eine von meinen 2 Hübschen hat Junge bekommen und ich könnte jedes Mal ausflippen wenn ich sie ansehe Katzen muss man lieben oder hassen, dazwischen gibt es glaube ich nichts @mcpit: Wenn man keine schönen Dinge lesen will, kann man sich einfach aus dem "Schöne Momente" fern halten. Hier gibts was, das nennt sich "Dampf-Ablass-Thread", ich verlinke es dir gerne wenn du es nicht selbst findest.

  • Benutzer-Avatarbild

    Stolz darauf, dass ich meine Ernährungsumstellung durchhalte

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich habe geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Am allerwichtigsten: keine Fressanfälle!

  • Benutzer-Avatarbild

    Umfragen - Vorschläge

    prinzessin - - Feedback

    Beitrag

    Zitat von *fly.this.way*w: „ womit hattest du bereits probleme? -svv, ES, depressionen, flashbacks, aggressionen, usw“ Ich hatte eine ähnliche Idee, bzw. fast genau die gleiche: Welche Diagnose(n) hast du bekommen?

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo inas! Ich denke eigentlich wie plasticine. Du solltest dich länger krank schreiben lassen und erstmal die Behandlung in den Vordergrund stellen. Ich musste den Entschluss auch vor einigen Wochen fassen. Mein Psychiater schreibt mich jetzt immer von Termin zu Termin krank und Mitte Juni habe ich einen Termin in einer Tagesklinik. Meine ersten Medis hatten auch starke Nebenwirkungen und haben nichtmal geholfen, meine jetzigen haben dagegen garkeine Nebenwirkungen. Das kann man vorher nie wis…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vincent will meer.

    prinzessin - - Presse / TV

    Beitrag

    Na dann ab ins Kino

  • Benutzer-Avatarbild

    regeln.

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo vicky! Für mich hört sich das alles erstmal nach normalen Gefühlen in der Pubertät an. Man fühlt sich einfach unverstanden und allein. Die Situation die du mit deiner Mutter erlebt hast, interpretiere ich eher so, dass sie dir zutraut auch so lange allein los zu ziehen, bis sie da ist. Es wäre sicher anständiger gewesen, dir Bescheid zu sagen dass es noch ein bisschen dauert. Aber sonst sehe ich da kein Problem. Sie hat dich ja nicht komplett stehen lassen, sie ist gekommen und ihr wart sh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Danke für die Antwort, Salina! Erstaunlicherweise gehts mir immernoch gut. Hab nur jetzt schon Angst davor, dass es bald wieder schlechter werden könnte. Eigentlich sollte ich mich über den Termin in der Tagesklinik freuen aber es scheint noch ewig zu sein bis dahin.

  • Benutzer-Avatarbild

    iich weiß niich weiiter...=(

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Hallo kizz me! Hast du denn die Diagnose Depression bekommen? Und wenn ja, bist du in Behandlung? Ich kenne das Gefühl nur zu gut, zum Glück habe ich seit dem Wochenende eine gute Phase. Wenn du es schaffst, raff dich dazu auf irgendwas zu tun. Geh raus, mach was aktives. Liebe Grüße prinzessin

  • Benutzer-Avatarbild

    Vincent will meer.

    prinzessin - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich hab ihn mir gestern angesehen und war begeistert, noch schöner als der Trailer verspricht. Dazu ein perfekt gewählter Soundtrack. Der Film ist anfangs wahnsinnig lustig wird aber gegen Ende hin immer ernster. Und da das Ende relativ offen bleibt, darf man auf eine Fortsetzung hoffen. Ich würde mich jedenfalls freuen.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Küche und mein Zimmer aufräumen und saugen - Sport - keine Fressanfälle

  • Benutzer-Avatarbild

    - das ganze Wochenende unterwegs gewesen sein - die Freude der Jungs über die Meisterschaft - gestern Kino, Vincent will Meer und viel lachen - Schatz, der mir Rosen schenkt und einfach vor allen sagt "Ich liebe diese Frau!" - Katzenkinder und Zwergkaninchen - Flohmarktshoppen und mit jeder Menge Bücher sehr zufrieden nach Hause gehen

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute mag ich mich, weil ich in den letzten Tagen gemerkt habe, dass auch andere mich mögen und wollen dass es mir gut geht.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Danke für eure Antworten!! Das Wochenende war zum Glück ziemlich gut, ich hab mich aufgerafft und was unternommen und merke wie gut mir das mal getan hat, nachdem ich Freitag Abend so verzweifelt war. Nur leider gelingt mir dieses Aufraffen so selten. Ich denk mal ihr versteht was ich meine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht, was ich machen soll

    prinzessin - - Depression

    Beitrag

    Mitte Juni ein Termin in der Tagesklinik. So lange kann ich nicht warten. Es geht mir jeden Tag schlechter und bis zu dem Termin ist es noch ewig... Ich weiß grad echt nicht, wies weiter gehen soll....

  • Benutzer-Avatarbild

    - meine 2 W*nd*rschönen Zwergkaninchen, auf die ich mich jeden Morgen freuen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Fressanfälle ohne ES

    prinzessin - - Essstörung

    Beitrag

    Eben ist es wieder passiert und ich könnte deswegen heulen. Gestern hab ich es geschafft ganz normal zu essen und heute ist es wieder ausgeartet. Was für ein Scheiß-Tag. Ich warte wirklich nur noch drauf, dass ich das schlechte Gewissen hinterher bald nicht mehr aushalte und ich dann aufs Klo muss.... Ich hab Angst!

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann man abschließen!?

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hab dir mal eine PN geschrieben

  • Benutzer-Avatarbild

    wie kann man abschließen!?

    prinzessin - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Guten Morgen paperheart! Hör nicht so viel auf das, was andere über dich sagen. Nur du kennst deine Gefühle und Absichten, dass du mit vielen unteschiedlichen Jungs Kontakt hast macht noch keine Schlampe aus dir. Bei sowas hilft es immer, wenn man das ganze mal von außen betrachtet. Was ist deiner Meinung nach überhaupt eine "Schlampe"? Wenn eine gute Freundin das erlebt hätte, was du erlebt hast und du würdest die Geschichte genau kennen, würdest du sie dann als Schlampe bezeichnen? Ich versteh…

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 197 für das süße getigerte Katzenkind, das heute morgen von uns, seiner Mama und seinen Geschwistern gegangen ist. Ich bin mir sicher, die Natur hatte ihre Gründe, die wir nicht verstehen.