Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-674 von insgesamt 674.

  • Benutzer-Avatarbild

    - Donnerstag: Mit K., R. und M. ins Alex in Münster

  • Benutzer-Avatarbild

    -grins- kann das sein das es sich hier bei um den Film handelt der nur in Hamburg und München im Kino gezeigt wurde? Das klingt nähmlich sehr danach

  • Benutzer-Avatarbild

    - gestern früh schlafen gegangen - heute früh aufgestanden - in Ruhe und OHNE Stress fertig gemacht - herliches Frühstück (Sauerkraut-Kottlett-Toast :]) mit Toast im Bett sitzen und Radio hörn - Therapiesitzung, Komplimente von der Thera - das Wetter - die Busfahrt + nach denken - das teln mit der kleenen - LAUT Silbermond hören

  • Benutzer-Avatarbild

    - Sauerkraut-Kottlett-Toast Man nehme ein Toast und steckt den in den Toaster Man nehme den warmen Toast und lege dort eine Scheibe Kottlett drauf und oben drauf dann das Sauerkraut Dies war mein Frühstück jammi

  • Benutzer-Avatarbild

    - das ich gestern die 24 STunden durch gehalten hab - das ich das erste Mal seit Wochen wieder richtig geschlafen hab - das ich nach ner knappen Woche mich endlich gesellschafttaglich gemacht habe - das ich mit M. vor die Tür gegangen bin

  • Benutzer-Avatarbild

    - das schreiben heute Nacht mit dem Ami - zu hören zu bekommen man ist ein W*nd*rvoller Mensch - krönender Abschluss "Wenn du ein Tier wärst wünsche ich mir ein Teddybär" SO süß

  • Benutzer-Avatarbild

    - danke an D. fürs reden und helfen - danke an S. fürs schreiben - danke für das andere S. fürs reden und im Garten sitzen - einfach DANKE an miene RTler - es war ein schönes Treffen, euch alle wieder zu sehen war tollig

  • Benutzer-Avatarbild

    Presse/TV & Kalender

    Glöcknerin_Hamm - - Feedback

    Beitrag

    gut vllt. hab ich mich falsch ausgedrückt. Ja die stehen wirklich neben einaner so wie du sagst, aber für mich it das einfach verwirrend, weil das swoohl für April, als auch für Juni gelten könnte weiß nich ob jemand den Schmarn grad versteh was ich mein, es kann auch sein das es für mich so verwirrend ist, weil ich alles vergrößert habe

  • Benutzer-Avatarbild

    Glöcknerin_Hamm

    Glöcknerin_Hamm - - Gedichte

    Beitrag

    Warum muss die Welt einen nur immer und immer wieder einholen? Warum verlangen alle von mir Entscheiden zu treffen? Warum bricht alles zusammen? Warum kommen diese Dinge wieder hoch? Warum stoßt DU mir erst vor den Kopf und dann auf einmal wieder angekrabbelt? Macht es dir Spaß das Herz deines Kindes SO zu v*rl*tzen? Papa WARUM? Es tut einfach nur so scheißen schmerzhaft weh zu sehen das der geliebte VAter gehen muss Ich will weg, ich will einfach nur rennen, Weg von dieser Welt, weg von dieser …

  • Benutzer-Avatarbild

    because-of-you: Du sahst heute echt toll aus und süß bist du so oder so

  • Benutzer-Avatarbild

    - das heutige Hammer RT-Treffen - das grillen und draußen sitzen bei S. - die Kulturnacht gestern trotz Panikattacken

  • Benutzer-Avatarbild

    Presse/TV & Kalender

    Glöcknerin_Hamm - - Feedback

    Beitrag

    Hm. mich persönliche würde ja mal interessieen was aus der Disskussion um "die alten User" zu löschen geworden sit? Den ich würde es tolerieren wenn man ALLE User die schon länger als ein oder zwei jahre aktiv waren löscht und somit etwas Luft im Kalender bekommt. Hm. oder, aber wie Dragon schon vorschlug die Geburstage anders unter zu bringen den ich würde es schade finden diese weg zu lassen auf der anderen Seite kann ich auch die Meinung von Klirr vertreten hm. schwierige Sache Tante Edit sag…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein kraftspendendes Lächeln an T., weil ich im SVZ gelesen hab was passiert ist Hey Süße was machst du fürn Scheiß? Hm?? Hab dich lieb

  • Benutzer-Avatarbild

    - DANKE an die Thera für die lieben Worte - DANKE an die alte Frau die mich über die Straße gebracht hat - DANKE an V. fürs reden im MSN - DANKE an die Leute vom Theater und K.