Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 130.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    BRAVO!!!! Finde deine Einstellung super toll!!! Ich hoffe es wird was also vll wieder mit deinem freund

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! *ganzdolldrück* das is echt schlimm... Er kann einfach net damit umgehen. Ich weiß auch ent wenn er dich wirklich liebt... schwierige sache... Bitte net r*tz*n, davon kommt er auch net wieder, das machts nur noch schlimmer, versuch bitte net zu amchen. das is vll eine der schwersten situationen wo mans unbednigt machen will, aba machs net... das tut ihm bestimmt noch mehr weh und er is dann noch mehr surcheinander und hat angst davor mit dir zusammen zu sein... mag dich trösten, war auch ma…

  • Benutzer-Avatarbild

    Neues Glück? Und trotzdem Angst?

    memories - - Beziehungsweise

    Beitrag

    lass deiner liebe freien lauf!! was dich ent t*t*t härtet ab, doofer spruch aba glaub mir das wird nie wieder so schlimm, wenns zu ende sein sollte

  • Benutzer-Avatarbild

    Reingesteigert...

    memories - - SVV

    Beitrag

    mit dem verhalten sperrst u ih nur ein, ich kennd as andersherum. mein ex hat das bei mir gemacht weil er so eifersüchtig war, dann hab ichs irgendwann ent mehr ausgehalten weil cih ihm alles recht machen wollte... net alle mädels sind feinde, du redest ja auch so mit jungs

  • Benutzer-Avatarbild

    Reingesteigert...

    memories - - SVV

    Beitrag

    bist aba schwer eifersüchtig, wenn cih das mal bemerken darf.... warum bist du dir so sicher das er ne andere hat? männer sind im verspreche einhalten was telefonieren etc. angeht net so dolle. wird schon wieder

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    ich kann dich verstehen, aba ist es net andereseits irgendwie ne erleichterung? Sie meldet sich acuh bvestimmt so, bei idr!

  • Benutzer-Avatarbild

    Alle zerstören mich

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! klingt echt schlimm was da so abgelaufen is... hat dein vater nix unternommen als du einfach weggelaufen bist? Warum hat deine mam netmit ihm geredet? ich mein, sie schickt dich als boten dahin... seid ihr so auf das geld angewiesen? was ich schlimm finde das er dich anschreit, er muss doch merken das man seine Tochter net einfach wegen einer einfachen farge anschreien kann! ich mein er häte ja nein sagen können, aba net schreien....

  • Benutzer-Avatarbild

    weiß net was ich machen soll

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! sehr gut, das du nen brief geschrieben hast! ich finde den brief an sich gut, vor allem beschreibst du es geanu, so dass erst garkeine anderen blödsinnigen gedanken entstehen könnten, das dus einfach so machst. Es zeigt schon das es dir wichtig is das sies weiß, ich find den brief gut

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey du! ich kenne das mein freund hat sein handy auch immer dann net bei sich wenn ich hin brauch, aba glaub mir er hat sich sciher total geärgert das ers net gehölrt hat oder aus hatte. aba das er nix zu den anderen gesagt hat find cih fies... vll solltest du mit ihm acuh aml darüber reden, halt das du gerne die scheiße mit ihm zusammen dsurchhalten willst... ich hoffe du hast dich net g*schn*tt*n, auf mich kommt auch eine harte zeit zu, aba ich denke an dich und all die anderen hier die es ver…

  • Benutzer-Avatarbild

    kannste net einfach, was sagen warum du net dran teilnehmen kannst? ja ich weiß keine solchen ratschläge, aba fiel mir grad so ein

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    memories - - Schöne Momente

    Beitrag

    -Leute verarschen -merken das man gemocht wird -Mp3player repariert bekommen - laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange duschen

  • Benutzer-Avatarbild

    das mal echt ne harte sache, aba ich habe die erfahrung gemacht, dannw enns eigentlich am offentsichtlichsten is dann wird es von unbetroffenen am wenigsten gesehen. dann siehts nur wer, der damit schon erfahrnung hat, halt schonmal betroffen war oder angehöriger

  • Benutzer-Avatarbild

    immer auf der flucht

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    @bine ja, aba lauf echt net weg, das is jemand der dir helfen will. vll lernen wir es irgendwann einmal das man nicht weglaufen kann, bzw net solll

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV-Protokoll

    memories - - SVV

    Beitrag

    klingt interessant. nur ich hab glaube net socviel zeit immer was aufzuschreiben, also wären da immer große lücken denke ich was so den zeitunterschied belangt. abaer die idee is toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! *knuddel-zurück* also biste jetz bei deinem Freund? gehts dir gut? mirs so was eingefallen heute beim arbeiten... sag mal verteifigt dein freund dich ent vor den adneren? ich mein kann der denen net auch mal die meinung geigen, das dich das alles fertig macht?

  • Benutzer-Avatarbild

    Lebenswert Vol. 9

    memories - - Schöne Momente

    Beitrag

    lebenswert war heute die umarmung und die küsse von meinem freund, der mcih eifnach so mag

  • Benutzer-Avatarbild

    immer auf der flucht

    memories - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hey! irgendwie kommt mir das bekannt vor... ich flüchte auch vor meinen problemen, suche mir den bequemsten weg keine entscheidungen treffen zu müssen. andere sagend eswegen dasich mir selber probleme mache... Das sind aba komische leute, wenn sie sagen das du ein hoffnungsloser fall bist. vll haben sie einfach noch ent geschafft zu dir durchzudringen.. wie lange haben sie sich denn mit dir auseinander gesetzt? versteh ich ent das mans owas sagen kann

  • Benutzer-Avatarbild

    Gründe gegen SVV

    memories - - SVV

    Beitrag

    -weil ich mit der vergangenheit klarkommen will -weil ich net ständig ausgefragt werden will -weil ich mich endlich verstehen will -weil ich normal sein will -weil ich einfach meinen willen leben will

  • Benutzer-Avatarbild

    SVV-Protokoll

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey! ich find die idee gut, aba ich ahbs noch net so verstanden kannst du vll ein beispiel geben?

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich hab Angst wieder zu c*tten

    memories - - SVV

    Beitrag

    hey!! vll tut dir der abstand zu ihnen auch ma gut, hab cih mir grad ma überlegt. dann merken se vll wie sehr se dir wehtun und verstehen es vll eher... aba bleib bloß net zu hause, geh raus und andersweitig beschäftigen!! so würd ichs machen. vlg