Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 419.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    Kann triggern! * * * * * * * Rot, all ihr Gedanken waren nur noch rot. Es war ein bedrohliches und unheimliches Rot, aber gleichzeitig so warm, so vertraut. Seit Wochen stellte sie sich vor, wie es sein würde, jetzt zur Klinge zu greifen und es zu tun. Nach so langer Zeit wieder den Schmerz zu spüren und ihr Blut zu sehen. Es machte sie wahnsinnig vor Verlangen, und doch kämpfte sie dagegen an. Ein Stückchen Vernunft flüsterte ihr ins Ohr, dass sie doch im nächsten Sommer wieder T-Shirts tragen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche @just_me86 für morgen viel Kraft.

  • Benutzer-Avatarbild

    Auf der Suche nach Gleichgesinnten

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Danke dir, das erleichtert mich sehr. Ja, das ist die erste Thera, dann ist eine Ablehnung wohl hoffentlich unwahrscheinlich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo zusammen, ich habe bislang 25 Stunden Kurzzeit-Thera gemacht, aber mit meiner Therapeutin eine Verlängerung vereinbart. Sie hat also den Antrag (schon vor Wochen) an die KK gegeben, und gestern bekam ich ein Schreiben, dass sie erst noch prüfen, ob sie die Kosten übernehmen und das Ganze an einen Gutachter geben. Ist das ein normales Vorgehen? Ich bin sehr verunsichert, mein bisheriges Kontingent ist ausgeschöpft, ich hatte schon "neue" Termine. Was, wenn die KK jetzt sagt, sie übernehmen …

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo, freue mich euch kennenzulernen!

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann kann ich stolz darauf sein?

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr, danke euch, dass ihr euch die Zeit genommen und mir geantwortet habt. Eigentlich bin ich ja ein geduldiger Mensch, aber gerade dauert mir das einfach zu lange. Ich bin frustriert, weil ich nicht das Gefühl habe, es für mich zu tun (bzw. zu lassen). Daher finde ich das hier: Zitat von SoRaya: „ Aber ich denke, man muss gar nicht unbedingt stolz sein. Das eigentliche Ziel ist, sich nicht zu verletzen, da sind die Gefühle, die man dabei empfindet zweitrangig.“ eigentlich für mich ganz pe…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wann kann ich stolz darauf sein?

    Nunki - - SVV

    Beitrag

    Hallo ihr, komiches Thema vielleicht, aber ich muss das mal fragen. Wann kann ich endlich stolz darauf sein, mich nicht mehr zu verl*tzen? Ich habe mich seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr geschn*tten und finde es schrecklich. Ich halte mich für feige, einen Versager, weil ich es nicht tue. In meinen Augen tue ich es nur deshalb nicht, weil ich meinen Mann nicht enttäuschen will. Aber das kann doch nicht für immer DER Grund sein, oder? Irgendwann muss es doch mal Klick machen und ich sollte…

  • Benutzer-Avatarbild

    hey

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!

  • Benutzer-Avatarbild

    Nunki

    Nunki - - Gedichte

    Beitrag

    Hope war ein Miststück. Eigentlich hatte sie das immer gewusst, aber nie wahrhaben wollen. Sie hatte immer nur ihre gute Seite gesehen, die ihr eine Freundin gewesen war und sie stets aufrecht gehalten hatte. Hope hatte sie immer aufmunternd angelächelt und ihr Mut zugesprochen, wenn sie traurig war. Hatte sie an die Hand genommen und gestützt, wenn sie es brauchte. Aber dann hatte sie einen Fehler gemacht, den sie nun zutiefst bedauerte - weiterlesen auf Fluegelwesen

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 341 Für Mieze † Mir fehlen die Worte. Ich hoffe einfach, es war die richtige Entscheidung.

  • Benutzer-Avatarbild

    Sich für das Aushalten bedanken

    Nunki - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo Fylgja, ich finde die Idee sehr schön! Und ganz und gar nicht egoistisch, ein ehrlich gemeintes "Danke" ist nie egoistisch - es ist einfach ein netter Nebeneffekt, dass du dadurch auch etwas gutes für dich tust. Leider fällt mir gerade nicht besonders viel ein, aber wie wäre ein selbstgekochtes Abendessen? Es muss ja nichts ausgefallenes bzw. teures sein, sondern einfach nur was Leckeres, was euch allen schmeckt. Dazu ein schön gedeckter Tisch, und für deine Eltern eine kleine, selbstgemac…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wieder da

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Willkommen hier!

  • Benutzer-Avatarbild

    *die schönen bunten Blätter anschauen *sich mit Tee in eine Decke kuscheln

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo heartbeat, geht es dir denn wieder etwas besser? Und konntest du aus dieser Situation etwas mitnehmen, was dir vielleicht in der Zukunft helfen kann, sowas besser zu überstehen? Ich muss zugeben, es erschreckt mich, dass du schreibst, dass wir dir hier wahrscheinlich das Leben gerettet haben. Darauf kann man in einem Forum nicht immer bauen, dass man sofort von Laien eine Hilfe bekommt, sie hilfreich ist (auch, wenn es natürlich super ist, dass es in deinem Fall nun so war). Wichtig ist, d…

  • Benutzer-Avatarbild

    ich möchte mich vorstellen

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen hier! Ich finde es toll, dass du dich hier informierst und versuchst, zu verstehen! Ein Patentrezept suchen die meisten hier selber, aber Tipps und Anregungen findest du bestimmt. Versuch, deine Tochter und dich nicht unter Druck zu setzen. Es ist ein Prozess, mit dem Ritzen aufzuhören, erwarte keine Wunder, und verzeihe Rückfälle, denn die gehören (leider) oft dazu. Ich wünsche euch viel Kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir, dass ich irgendwann stolz drauf sein kann, so lange clean zu sein, und mich nicht mehr für einen Versager deswegen halte. Und ich wünsche mir, dass meine kleine Beförderung bei den Kollegen gut ankommt (auch, wenn ich das nicht so rechtl glaube...).

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 20

    Nunki - - Schöne Momente

    Beitrag

    175

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich wünsche mir eine Notfall-Instant-Schokotorte für meine Schublade im Büro. Wahlweise zum Essen oder anderen Leuten ins Gesicht werfen. Ich weiß, nicht ganz der Sinn des Threads. Aber ich wünsch mir trotzdem eine.

  • Benutzer-Avatarbild

    Herzliches Hallo aus dem schönen Norden

    Nunki - - Neu

    Beitrag

    Herzlich Willkommen!