Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 293.

  • Benutzer-Avatarbild

    Mit Freunden zusammen Kochen macht einfach Spaß und ist deswegen sehr Lebenswert Den kleinen Bruder mal wieder zu sehen und sich gut mit ihm Unterhalten können Private Nachrichten Schreiben mit so lieben Menschen Lachen können obwohl einem zwischendurch einfach zum Weinen ist weil die beste Freundin genau weiß wie sie einem das Lächeln schenken kann und natürlich mit meine beiden Fellknäuel Kuscheln

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebes Lächeln an L. weil Lächeln gute Laune macht. Ein Lächeln an L. und S. für den Tag gestern. Ein Lächeln an viccy weil ich sie mag und gerne mit ihr schreibe und aus dem gleichen Grund noch ein Lächeln an Chenille

  • Benutzer-Avatarbild

    Heute Mittag das SMS schreiben und ihm heute am Nachmittag gesehen zu haben Das Telefonieren gleich

  • Benutzer-Avatarbild

    Kerze 96 Für: Papa Du Fehlst mir so unheimlich doll. Ich kann immer noch nicht über dich reden ohne all die Tränen zurück zu halten. Deine Schwester ist auch vor kurzem Verstorben vielleicht ist sie jetzt bei dir und ihr sprecht euch aus. Der Neffe von dem Mann deiner Schwester ist auch gegangen. Ich war auf seiner Beerdigung. Ich habe mich dort ein Stück von dir Verabschieden können. Ich vermisse dich so unheimlich doll jeden Tag. Bald ist wieder ein Jahr vorbei ein ganzes Jahr wieder ohne dich…

  • Benutzer-Avatarbild

    Jahresrückblick 2012

    _RegenTropfen_ - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt das egal wie schlecht es mir geht es auch noch schlechter geht werden kann aber auch das wenn ich was dafür tun es mir auch wieder besser gehen kann aber auch oft Zeit braucht. Ich bin daran gewachsen das ich nicht gleich Aufgebe. Womit hast du angefangen? Ich habe Angefangen alte Hobbies wieder aufzunehmen und zu merken wie gut mir diese mir doch tun. Worauf bist du stolz? Ich bin Stolz darauf dieses Jahr Erkannt zu h…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich Wünsche mir ihn besser kennen zu lern. Noch größer wünsche ich mir das die schm*rz*n endlich aufhören.

  • Benutzer-Avatarbild

    Selber Kochen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich freu mich ganz doll auf Donnerstag endlich wieder bei meinen Kindern sein außerdem freue ich mich auf Freitag Abend Ihn noch mal sehen und mal sehen was draus wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Tipps für Feiertage im ES-Forum

    _RegenTropfen_ - - Feedback

    Beitrag

    Ich würde dies auch gut finden aber sehe das genauso wie DragonflyWings. Für die Feiertage brauchen und hoffen viele auf Hilfe und da geht es oft nicht nur ums Essen sondern wie schon Dragonfly geschrieben hat auch um andere dinge. Ich finde den Titel auch schon toll weil es bei mir wirklich einfach nur ums pure Überleben geht in diesen Tagen. Liebe Grüße RegenTropfen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 140

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 12

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke viccy für die liebe PN gestern Abend. Danke S. und L. für eure Hilfe.

  • Benutzer-Avatarbild

    In der Badewanne liegen mit einem Erkältungsbad und Entspannungsmusik im Kerzenschein. Warmen Kakao Trinken und dabei einfach nichts tun Eine Traumreise "in meiner Seifenblase" Seifenblasen sind so toll

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo Kosmodiah, danke für deine Antwort. Ich weiß das sie den wesentlichen Schritt allein machen muss, doch ich weiß auch wie schwer es ist bei diesem Thema ein Hilfe ruf auszusenden und keine Hilfe zu bekommen. Vielleicht macht mich das auch deswegen so fertig weil ich musste genau das erleben. Sie hat bei mir klar nach Hilfe gefragt. Ich konnte sie ein Wochenende schützen mehr ging nicht. Seit dem habe ich von ihr nichts mehr gehört. Das einzige weswegen ich mir nicht zu viel sorgen mache ist…

  • Benutzer-Avatarbild

    Automatisches Sternen wieder aktiv

    _RegenTropfen_ - - Feedback

    Beitrag

    Das finde ich toll. Auch ich danke Neph für seine Arbeit.

  • Benutzer-Avatarbild

    support E-Mail

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke sehr für die Erklärung. Jetzt wo es mir gesagt wurde verstehe ich es auch. Hätte ja auch etwas selber überlegen können doch so begabt bin ich dann nun wieder nicht was die Technik von heute angeht _RegenTropfen_

  • Benutzer-Avatarbild

    support E-Mail

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Guten Abend, ich habe da mal eine Frage und zwar ich habe den Beitrag Supportadresse zurzeit inaktiv gelesen doch ich habe am Dienstag den 20.11.12 eine E-Mail dieser Adresse bekommen. Den Inhalt kann ich mir zwar nicht genau erklären der Verwirt mich etwas weil ich bin ja schon länger hier online aber ich wollte eigentlich fragen ob ich die einzige war mit dieser E-Mail und ob es vorkommen kann das noch mal so eine kommt? Ich habe den Inhalt einfach mal Kopiert damit ihr wisst was ich meine. Ha…

  • Benutzer-Avatarbild

    Signatur

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Danke sehr klirr. ich habe das jetzt mal gemacht und mal schauen ob es nun geht. Ja es geht wieder *freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 19

    _RegenTropfen_ - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 134 :)

  • Benutzer-Avatarbild

    Signatur

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Nein DragonflyWings das habe ich noch nicht versucht werde ich gleich mal machen. Bin gespannt ob das was gebracht hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Signatur

    _RegenTropfen_ - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    Ja das ist meine Signatur. Dann warte ich einfach mal etwas ab. Danke aber für die Hilfe.