Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 248.

  • Benutzer-Avatarbild

    Nich Schon Wieder

    luna piena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    keine angst ich bin ruhig... hey du brauchst dich nicht rechtfertigen! es war ein rückfall okay? aber du darfst jetzt nicht aufgeben! na 3 oder 4 monate das is doch schon super! du musst es weiter versuchen! weil ich weiß dass du das packst! rückfälle gehören eben dazu es ist sehr schwer von jetzt auf gleich aufzuhören! also brauchst du dir keine vorwürfe zu machen! lieb dich leo

  • Benutzer-Avatarbild

    Nich Schon Wieder

    luna piena - - Beziehungsweise

    Beitrag

    oh gott... mh jetzt wird mir so einiges klar süße... aber ihr packt das bestimmt! hast du schon mit ihm geredet wie das wohl wird etc... naja du kannst auch nicht die ganze shculd auf die ex scheiben verhütung ist immer die sache von beiden... aber denkst du nicht dass ihr das trotzdem geregelt bekommt? und wenn ihr euch doch liebt wird er bestimmt nicht wieder zurück zu ihr gehen wegen dem kind... und damit du nicht rückfällig wirst verweis ich dich mal auf die skills und du weißt du kannst imm…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    Verwandte sind die Familie in der man leben muss,Freunde sind die Familie die man sich aussuchen kann! Ein Freund ist jemand, der dich versteht, auch wenn er manchmal nicht weiß, worauf du hinauswillst. Ein Freund ist jemand, der dich mag obwohl er dich kennt! Ich glaube, nicht jeder ist dafür geschaffen, Sorgen, Zweifel und Ängste eines Freundes zerstreuen zu können. Bewundernswert derjenige, der diese Stärke und Fähigkeit besitzt und das eigene Ich hintan stellt, wann immer er es für nötig era…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ein Frostwyrm ist hereingeflattert...

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hi! auch von mir herzlich willkommen! leb dich gut ein:) und ich hoffe doch mal dass dir das forum helfen kann:) glg luna piena

  • Benutzer-Avatarbild

    "Kleine Wünsche"

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich wünsch mir dass das in erfüllung geht...

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    so ich wollt nur mal anmerken dass es wirklich kein prblem ist seinen nick ändern zulassen gerade wenn es andere triggert! und die mods machens auch ziemlich schnell wenn ich mir dass so anguck eben war ich noch bl++dy tear und jetzt luna piena;) glg luna

  • Benutzer-Avatarbild

    Benutzernamen

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    hi ja find die kreuze auch nicht mehr so toll... und ja ich find meinen namen acuh nicht grad toll...-.-sry weiß acuh nich was ich mir dabei gedacht hab.... naja bisher wurd noch nich auf meine namensänderungen reagiert;) werd wohl demnächst nochmal ne mail schreiben... glg leo und nochmal sorry...

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt Schnee

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    schnee schnee schnee alles weiß *freu**imdreieck hüpf* schneeeeeeeeeee uh das is so schööööön kalt aber shcön:)

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo sagen evtl.*t*

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    erstmal hallo und herzlich willkommen! leb dich gut ein! und wow 4 jahre?! das is ne ganz schön lange zeit! naja schau doch mal in die Skills vielleicht helfen die dir ja ein bisschen?! viel glück! glg leo

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    ne freundin hörn grad musik sie:das sind doch die wohlfahrtskinder oder? ich:die was? ich hab mich fast aufem boden gekullert^^ (gemeint :wohlSTANDSkinder;))

  • Benutzer-Avatarbild

    Es liegt Schnee

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    *auch schnee haben will*^^ naja in rheinland-pflaz schneits auch nich sooft... hm saarland is aber doch schon südlicher^^

  • Benutzer-Avatarbild

    Thema erscheint nicht

    luna piena - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    was mir dazu einfällt ist eigentlich nur dass es wohl gegen die regeln verstoßen hat... vielleicht guckst du mal rein also in die regeln und schaust obs gegen irgendwas verstoßen hat.... mehr fällt dazu jetzt acuh nich merh ein! glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: dumme frage ?

    luna piena - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    da steht dann wie oft das einzelne thema angeklickt wurde! glg tear

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    mathe 8te stunde fragen grad nen lehrer ob wir nicht mal kurz pause machen können... "herr r. können wir nicht vielleicht mal ne purze kause machen?" ... gemeint war kurze pause... gleicher lehrer.... sing grad so vor mich hin "sweet dreams are made of these..." lehrer darauf(hatte es nicht mitbekommen...) R: ich komm gleich nochmal...

  • Benutzer-Avatarbild

    Beratungsstelle?

    luna piena - - Therapie & Co

    Beitrag

    hey! du willst doch von der ganzen scheiße weg oder? du willst doch dass es sich alles etwas bessert?! oder? na von alleine passiert da nix dafür musst du acuh was tun!!! und der erste schritt zur besserung wäre dann wohl morgen der gang zur beratungstelle den du acuh antreten wirst!!!!!!! hoffe ich.... die werden dir schon nicht den kopf abhacken... die haben doch täglich mit leuten zu tun die probleme haben die wollen dir ja nichts böses die wollen dir HELFEN!!!!!!!! und die hilfe musst du dan…

  • Benutzer-Avatarbild

    Versprecher, Sprüche.....

    luna piena - - Schöne Momente

    Beitrag

    heute in der deutschstunde unser lehrer erzählt uns 20 minuten lang von seinem südafrika aufenthalt: "ja da gab es wirklich richtige paradiesvögel....alle gaaanz bunt und schillernd....Black bird, blue bird..... T:"reden sie jetzt von pokemon oder von vögeln?" *situationskomik^^*

  • Benutzer-Avatarbild

    unbegründete angst (schule)

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    ja natürlich hört sich 'tu es' einfach an... dass hört es sich immer.... wörter sagen sich 'leicht' taten sind schwieriger ich weiß... aber verscuh mal 'in dich zugehen' und zu 'erforsch' warum genau du diese angst seit 2 jahren hast.... ich denke ein wenig angst ist normal bei einer neuen klasse aber das legt sich ja meistens wieder... bist du in thera? wenn ja kannst du ja mit deiner thera drüber reden?! habt ihr einen vertrauenslehrer oder sonst einen lehrer mit dem du dich gut versthst? vll …

  • Benutzer-Avatarbild

    unbegründete angst (schule)

    luna piena - - Alles Mögliche

    Beitrag

    hi! du gibst dir doch eigentlich schon selbst die antwort Zitat: „ich WILL ja auch mein abi machen“ Zitat: „ich WILL eigentlich lernen und ich bin wißbegierig“ du willst es also tu es! du schaffst das und das weißt du auch! aber mal ne frage wovor hast du angst? hast du angst dass du versagst?(du schriebst dass du eigentlich gut bist also brauchst du dir da wohl keine gedanken zumachen vorallem wenn du dann noch ein bisschen lernst was du ja WILLST!) hast du angst dass dich keiner mag? (man hat …

  • Benutzer-Avatarbild

    Volles Forum...

    luna piena - - Feedback

    Beitrag

    ich denke gerade weil nicht jeder jeden kennt ist dieses forum so beliebt und bekannt im positiven sinne! denn natürlich lernt man auch leute hier kennen und knüpft vielleicht hier und da mal nette kontakte, aber man lernt nie das ganze forum kennen! so finde ich, dass es auf threads immer antworten gibt die einmal vielleicht etwas persönlicher sind, da man sich vll schon ein bisschen kennt und eben antworten die sehr 'sachlich' sind da man sich nicht kennt... also ich finds forum gut so wies is…

  • Benutzer-Avatarbild

    seid gegrüßt

    luna piena - - Neu

    Beitrag

    hi! auch von mir herzlich willkommen und leb dich gut ein:) nur am rande weil da oben was geschrieben hast Zitat: „zitat aus den regel 05. Die Äußerung von Selbstmordgedanken. Zwar ist klar, dass viele hier Suizidgedanken haben, denoch ist hier, auch in Rücksicht auf andere User nicht der richtige Platz um sie zu äußern bzw. zu disskutieren. Wenn ihr diese Absicht habt solltet ihr versuchen euch von einer professionellen Einrichtung oder eurem/eurer Therapeuten/in Hilfe zu holen. Generell werden…