Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 429.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich verschenke ein Lächeln an M-K als Dank für die schöne Radtour. Außerdem soll es sie aufmuntern, weil sie im Moment ziemlich depressiv ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hoffnung vorhanden.

    Lady Macbeth - - Essstörung

    Beitrag

    Hey Hannah, ich freue mich auch für dich. Ich habe viele deiner Threads gelesen und bin wirklich froh, dass es für dich wieder aufwärts geht *S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey Feuerkind, ich sehe die Sache genauso wie Blurry. Schnapp dir deinen Stiefbruder und rede mit ihm, denn er hat die Leute schließlich eingeladen. Das kann ja nicht angehen, dass das Haus in dem du lebst für dich unbewohnbar ist, wenn deine Mutter im Urlaub ist. Wenn alle Stricke reißen, vielleicht auch Eltern im Urlaub anrufen oder danach darauf ansprechen, damit es für das nächste Mal klare Regeln gibt, wer wen einladen darf. Vor allem wenn du babysittest ist es imho wirklich nicht okay, wen…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit ihr umgehen?

    Lady Macbeth - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Danke für eure Antworten Ihr helft mir wirklich weiter mit euren Zusprüchen. Mehr kann ich momentan nicht sagen. *S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit ihr umgehen?

    Lady Macbeth - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey Sonnenstürmerin, danke für deine Antwort, du machst mir Mut. Es ist einfach so schwierig, ich unterhalte mich oft mit ihr, allerdings mehr über allgemeine Sachen (Studium, andere Leute, was gerade anfällt). Sie hat mir heute das erste Mal kurz etwas über ihren Mann erzählt, ich wollte dann nicht nachfragen. Ich denke das war besser so. Aber ich bin mir halt immer so unsicher. Lange war ich davon überzeugt ihr auf die Nerven zu fallen und sie hat mir andauernd sagen müssen, dass ich das nicht…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie mit ihr umgehen?

    Lady Macbeth - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hey ihrs, ich bin relativ unfähig was das sinnvolle Umgehen mit meinen Mitmenschen betrifft, besonders wenn sie ein gutes Stück älter sind als ich. Ich habe heute mit ihr eine Radtour gemacht. Sie meinte, sie sei momentan sehr depressiv (ihr Mann ist vor einem Jahr gestorben und war davor lange krank), radfahren helfe ihr aber ihr fehle der Antrieb. Dann habe ich sie gefragt, ob sie mit mir eine Radtour machen will. Soweit so gut. Ich weiß dass es ihr schlecht geht, ich weiß dass es mir oft bess…

  • Benutzer-Avatarbild

    Meine Mitbewohnerin erzählte mir gerade von einer Unterhaltung mit einem Freund: er: Ich verkaufe Lose. sie: Was denn für Lose? er: Arbeitslose, Obdachlose, Kinderlose...für jeden etwas dabei:) *böse* Heute vor der Klausur: Ich: Ich kann nix...muss wohl was erfinden...kreativ werden. A: Naja, du könntest in Versform schreiben. Ich: Nee, wenn dann ein klassisches Drama in 5 Akten. kurz darauf: Unser Dozent sagt uns, wieviel wir als Rand wegfalten müssen A: Wie jetzt!? - Wenn dann falte ich ein Sc…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schülerzeitung

    Lady Macbeth - - Presse / TV

    Beitrag

    Hey, ich würde deinen Bericht auch gerne lesen wenn das geht. Ich finde es gut, dass ihr auch über solche Themen schreibt. *S.

  • Benutzer-Avatarbild

    Referat über die Sprache in SMS, hauptsächlich Abkürzungen. Die Referentin gab einige Beispiele, die unsere Dozentin nicht kannte, dann kam HDL. Dozentin: Oh, das kenne ich auch! Kurs am Lachen Dozentin: was denn???

  • Benutzer-Avatarbild

    VERRÜCKTES tun

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Also meine verrückteste Nacht war Do-Fr in Saarbrücken. Wir haben dort gespielt und solten in der Jugendherberge übernachten, die sei ganz nah und wir könnten auftauchen wann wir wollten. Ganz nah entpuppte sich dann als 1,5h Fußmarsch und als wir um 2h endlich ankamen war niemand da. Dank anderen Herbergsgästen kamen wir zumindest in die Empfangshalle und haben dann dort auf den Bänken geschlafen, bis wir um halb 5 den ersten Zug nach Hause nehmen konnten. Ich war total entnervt, aber mittlerwe…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: sehnsucht verboten

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Plüsch, einkringeln, weinen und schlafen sind vorübergehend wahrscheinlich gar keine so schlechte Idee, aber das löst das Problem nicht sondern macht es nur erträglicher. Natürlich hast du es verdient, dass dich jemand lieb hat! Wie ist es denn mit Hannah und Cinerous? Wenn ich das richtig aus euren Posts herauslese haben sie dich lieb und sind für dich da. Du darfst bedürftig sein und dich fallen lassen! Wer dir das anders beigebracht hat, hat dir Unrecht getan! Lieb und brav und still sein…

  • Benutzer-Avatarbild

    Instrumente?

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich habe als Kiddie die obligatorische Blockflöte gespielt, danach 8 Jahre Klavier (aber nie gut). Seit 6 Jahren habe ich das Klavier jetzt gegen Gesangsstunden eingetauscht. Singen entspannt, macht Spaß und macht glücklich und es ist nicht so schlimm, wenn man gerade einmal keine Zeit zum Üben hat.

  • Benutzer-Avatarbild

    Hey ihr, danke für die lieben Antworten Mittlerweile geht es auch wieder, aber der Pfingstmontag war wirklich heftig weil ich gar nichts mit mir anfangen konnte. @Lapislazuli: Ja, drei Stunden ist relativ viel auf einmal, aber ich hatte davor die ganze Woche nicht gearbeitet sondern in der Sonne gelegen. Dann relativiert sich das wieder. Außerdem habe ich da 3 Stunden gearbeitet, weil mir sonst nichts einfiel...Wenn ich erst einmal arbeite, halte ich recht gut durch, aber bis ich anfange, das is…

  • Benutzer-Avatarbild

    zu warm? - Demotivation

    Lady Macbeth - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey, ich mal wieder. Ich habe bei dem schönen Wetter ein riesiges Motivationsproblem, weil es einfach zu warm ist zum arbeiten. Natürlich mache ich das, was ich unbedingt machen muss, und morgens und abends, wenn es nicht zu heiß ist kann ich auch am Computer arbeiten, aber mittags halt gar nicht. Jetzt habe ich die letzte Woche hauptsächlich damit verbracht, faul in der Sonne zu sitzen und zu liegen, und ich fühle mich so unproduktiv, weil mein Hirn bei der Hitze irgendwie abschaltet, obwohl ic…

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: eingebildete allergien

    Lady Macbeth - - Angehörige

    Beitrag

    Hey BlackRain, ich kenne deine Liebste nicht und kann mir da kein Urteil erlauben,aber zu Allergien kann ich dir nur sagen: Alles geht. Bei mir fing das als Kiddie mit Pollen an, so etwa 2 Wochen im Jahr, wo ich Probleme damit hatte. Mittlerweile sind die Pollen nicht mehr so schlimm, damals haben mit die Augen getränt und ich hatte Asthmaanfälle. Jetzt sieht das bei mir so aus, dass ich auf Pollen fast das halbes Jahr über reagiere, aber nicht mehr besonders heftig, dafür aber Äpfel und Nüsse d…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Lady Macbeth - - Essstörung

    Beitrag

    Mandel-Schokolade Grießbrei Schoko-Kirsch-Müsli Pfannkuchen Zwieback Beeren aller Art...wird Zeit, dass es wieder Sommer wird

  • Benutzer-Avatarbild

    Soi, für die Uni habe ich zwar noch nichts gemacht, aber ich war trotzdem sehr produktiv: Ich habe: - meine Klamotten sortiert - zwei Pferdchen bewegt - den Corsa komplett gesaugt und geputzt Morgen muss ich dann noch: - mein Unizeugs für nächste Woche machen - Theatertexte lernen - Zimmer putzen - wenn noch Zeit bleibt Portfolio-Aufgaben schreiben. Na denn... edit: und tippen muss ich noch irgendwann lernen

  • Benutzer-Avatarbild

    Anglistik-Veranstaltung gestern: Ich: Ja und die Bühne beim Globe-Theatre ist etwa 1,30 m hoch. Mein Dozent: Bei normalen also auf Brusthöhe. Ich: Bei mir aber nicht! (Habe sie etwa auf Augenhöhe!) Germanistik-Handout einer Referentin: ...Autoren des Barock (z.B. Schiller) --> zwischen Barock und Schiller liegen etwa 100 Jahre!!! Dozent: Katharsis...das ist sowas wie ein Abführmittel bei Verstopfung. Prof: ...also quasi niedere Adlige als erste Life-Rollenspieler der Geschichte Dozent: I'd love …

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke...Vol. 5

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Danke T., dafür dass es dich gibt und danke M-K für den schönen Nachmittag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Erkenntnis-des-Tages

    Lady Macbeth - - Schöne Momente

    Beitrag

    Es gibt Leute, die mögen mich und finden mich zuverlässig, auch wenn ich mich anders fühle.