Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 653.

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Perwoll gewaschen...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Darfst gerne vermuten *Ratehut aufsetz* *Keksdose und Tee hinstell*

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Perwoll gewaschen...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Zitat: „ neonleuchtende Wolfsgrüße von Cinderellas Stimme in deinem Kopf “... darin sind alle bisherigen Nicknamen versteckt (vier - wenn ich keinen vergessen habe) - der letzte Nick hat was mit dem letzten Wort zu tun

  • Benutzer-Avatarbild

    mit Perwoll gewaschen...

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    ... und schon sieht der Nickname ganz anders aus. *nurmalBescheidsagenwollt* neonleuchtende Wolfsgrüße von Cinderellas Stimme in deinem Kopf

  • Benutzer-Avatarbild

    Nun auch endlich als User hier:-)

    Quecksilber - - Neu

    Beitrag

    Willkommen an Board!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst ohne SVV zu leben

    Quecksilber - - SVV

    Beitrag

    Hej, dass man in der Regel nicht von heute auf morgen aufhören kann, nur um den Therapieplatz nicht zu gefährden, sollte den Theras klar sein. Sonst wäre die Therapie ja auch nicht so dringend notwendig. Viele Theras arbeiten mit dem Konzept des Therapievertrags: du verpflichtest dich dazu, im Rahmen deiner Möglichkeiten auf selbstschädigende Verhaltensweisen zu verzichten. Das kann ein generelles S**z*d"verbot" ebenso umschließen wie etwa die Abmachung, dich erst einmal in den nächsten drei Tag…

  • Benutzer-Avatarbild

    LEBENSWERT/SCHÖNE MOMENTE Vol. 25

    Quecksilber - - Schöne Momente

    Beitrag

    # der neue Nickname <3 # Barbapapas gucken # der erste Kaffee am Morgen

  • Benutzer-Avatarbild

    ich bin stolz darauf, dass ich... # ... die Semesterarbeit am Dienstag pünktlich abgegeben habe # ... mich vorhin getraut habe, bei dem Veranstalter anzurufen # ... gestern die ganze Wohnung geputzt habe # ... auf die Frage "Drink?" mit nein geantwortet habe

  • Benutzer-Avatarbild

    hallo

    Kopfstimme - - Neu

    Beitrag

    Hallo sandy, willkommen im Forum! Lieben Gruß A.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ideen was gut schmeckt vs. ES

    Kopfstimme - - Essstörung

    Beitrag

    Spekuloos - gibt's in Holland, Brotaufstrich der nach Spekulatius schmeckt

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Tag 215. \o/

  • Benutzer-Avatarbild

    WAS SPRICHT FÜR THERA ?

    Kopfstimme - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hallo roteRose, andersherum gefragt: was spricht für dich denn gegen eine Therapie? Wenn du aufgrund des SVVs eine Thera in Erwägung ziehst, ist das ein Schritt in Richtung etwas verändern wollen. Lieben Gruß Kopfstimme

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    205 Tage ohne Schn**d*n.

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skillbälle"

    Kopfstimme - - Therapie & Co

    Beitrag

    Da war ich schon in zig verschiedenen... entweder, sie haben sowas gar nicht, oder nur die großen, oder die sind "leider gerade nicht im Sortiment"... bestellen geht aber auch nicht. *narf*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Skillbälle"

    Kopfstimme - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hej, weiß jemand von euch, wo man diese kleinen Igelbälle bekommt - mit einem Durchmesser von ca. 5cm (ohne Stacheln)? Da kann man fast die Faust drumschließen - finde ich für die Jackentasche praktischer als die größere Bälle, die man öfter mal sieht. Von den größeren hab ich auch mehrere. Die Person, die so einen kleinen Igelball hatte (Thera), hat den wohl vor längerer Zeit mal in irgendeinem Kramladen gefunden, aber ich hab mich danach schon dämlich gesucht. :wacko: Kopfstimme

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 11

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    * Schneiden: Tag 137 * Tabletten: Tag 130 * Kotzen: Tag 14

  • Benutzer-Avatarbild

    RE: Lebenszeichen

    Kopfstimme - - Presse / TV

    Beitrag

    Zitat von Schnabeltier: „Hat bei mir getriggert... [...] Viel Spaß“ Das klingt etwas makaber. *fg* Soweit ich weiß, kann man den Film wirklich nur im Rahmen des Filmfestivals sehen - schade.

  • Benutzer-Avatarbild

    # die Akkreditierung für das Summer Breeze Festival bekommen haben # Layout-Ideen # die Aussicht auf wärmere Temperaturen in den nächsten Tagen... # gestern: Schäfchenpuzzlen

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 46 Tabletten: Tag 39 K*tz*n: Tag 3

  • Benutzer-Avatarbild

    Hallo NoLife, was genau stört dich denn an deiner Therapeutin, was genau macht dich so agressiv? Ihre Art, ihr AUftreten, ihr Umgang mit dir? Aber du schreibst ja, dass du phasenweise auch gut mit iht klarkommst - was ist denn dann anders? Sind es vielleicht bestimmte Themen in der Therapie, die dich so wütend machen (wütend auf deine Therapeutin, weil sie sie anspricht)? Und ich denke, es wäre eine gute Idee, wenn du genau das vielleicht auch mal gegenüber deiner Therapeutin ansprichst - dass d…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    Kopfstimme - - Schöne Momente

    Beitrag

    Schn**d*n: Tag 39 Tabletten: Tag 31 K*tz*n: Tag 4