Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 299.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich mache mir mut mit dem heutigen tag. und ich halte mich an diesem gefühl fest, dass ich auf mich selbst vertrauen kann. das ich gut arbeiten kann und es mich glücklich macht und das ich sehr wohl genauso gute arbeit abliefern kann wie die anderen, das ich mich nciht verstecken muss!

  • Benutzer-Avatarbild

    die lächel-sparkasse

    lagrimas - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich zahle ein: ein absolutes glücksgefühl! eine kleine portion selbstvertrauen (den rest brauch ich noch, ist noch im wachstum ;)) arbeitsmotivation und kraft!

  • Benutzer-Avatarbild

    cih freue mich auf die urlaubszeit! ich freue mich auf meine lieblingsfamilie in schweden die ich wiedersehen werde und vor allem auf mein patenkind! ich freue mich auf italien! ich freue mich aufs nächste jahr und auf all das was ich lernen werde und was mir heute keine angst macht sonder nur freude!

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    lagrimas - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich will dieses jahr gut abschliessen. ich will die richtige wahl fürs nächste jahr treffen udn mich darafu freuen...und ich will ein paar tage nach den prüfungen nur für mich sein und auspannen.

  • Benutzer-Avatarbild

    absolut lebenswert: gestern abend! und heute, auschlafen, merken das arbeit doch spass macht, das gefühl viel geschafft zu haben, und das gespräch und die hilfe von L.!!

  • Benutzer-Avatarbild

    nach norwegen und im sommer ist es soweit....*freu*

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - ich danke .... Vol. 6

    lagrimas - - Schöne Momente

    Beitrag

    danke M..... ....fürs rausholen gestern, ....für lecker brötchen, ....für klarheit, ...fürs mutmachen, ....fürs an mich glauben, ....für gemeinsam lachen und weinen, ...für diese freundschaft!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    ich verschenke ein lächeln an... feejaa, einfach weil ich sie mag bastard, für all die pns und fürs zuhören und alles! momento, für ein schönes wenn auch kurzes gespräch bei icq und fürs "wollknäul" hikari, für all die tränen die ich gelacht hab:D ragnarök, weil ich so gerne von dir lese! elfenkind, weil ich ihr ein lächeln wünsche und hoffe das meins ankommt...

  • Benutzer-Avatarbild

    heute abend nur für mich dieses projekt schön fertig machen, weil es mir freude macht. morgen 2 gußformen schaffen. mittwoch, früh (!) aufstehen und um einen workshopplatz kämpfen.

  • Benutzer-Avatarbild

    cih bin stolz auf mich weil ich erkannt hab was mir gut tut, was mir freude macht und was mir wieder ein wenig selbstvertrauen gibt....und das ich es umgesetzt habe!! ich bin stolz auf mich, das ich dieses ganze jahr so gut geschafft habe trotz allem! und ich bin stolz auf mich weil ich nicht mehr verdrängen will, weil ich jeden tag kämpfe aber mir auch verzeihen und eingestehen kann das man nicht alles an einem tag schaffen muss und kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich wünsche mir öfters solche tage wie heute!

  • Benutzer-Avatarbild

    Positive Erkenntnisse

    lagrimas - - Schöne Momente

    Beitrag

    abendsonnen spaziergänge sind wunderschön! spaziergänge im allgemein tun sehr gut! und: ich kanns! all das hier, vor allem das studium, ich bekomms hin. ich muss nur an mich glauben!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, vor fremden zu essen

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hey, hab grad nur einen gedanken gehabt, vielleicht geht das auch nciht aber ich schreibs mal auf: er hats nicht verstanden ok, vielleicht auch weil es ja unbegründete ängste sind, ist auch egal warum. aber vielleicht kannst du dir selbst während dem essen sagen, dass es nur dein kopf ist, der es dir so schwer macht. immerwieder, das es völlig unbegründet ist diese hemmungen zu haben, denn du weist du hast tischmanieren und wirst nicht alles umschmeissen, das du dir keine sorgen machen musst,das…

  • Benutzer-Avatarbild

    patnerschaft

    lagrimas - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hallo, also erstmal finde ich es wirklich schlimm, dass sich dein mann scheinbar so wenig für deine krankheit interessiert und sich damit auch nciht auseinandersetzen will. aber das mit dem s*x....ähm... kann ja verstehen das sowas manchmal frustierend sein kann für ihn. aber was erwartet er denn? wenn er sich nichtmal dafür interessiert warum du nciht kannst/willst... also wirklich. udn dann diese aussagen....ich bin schlichtweg entsetzt. definiert er liebe über s*x? oder wie soll man das jetzt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Was ist es denn wert bitte sehr?

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hallo hanna, gedanken und handeln auf einen schlag ändern von jetzt auf gleich, das geht leider nicht. du weisst selbst das es prozess und ein kampf ist davon loszuwerden. es geht in schritten, nie alles auf einmal. und das solltest du von dir auch nicht verlangen. was es nützt zu essen wenn deine gedanken eigentlich gar nciht essen wollen? sehr viel hanna! denn so hast du diese gedanken die an der anorexie festhalten wollen ein stück weit besiegt. sie sind noch da aber du gibst ihnen keine mach…

  • Benutzer-Avatarbild

    ein riesen lächeln zurück an hikari....für all die lacher!! danke!!!

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, vor fremden zu essen

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hey, mh...ich denke da hilft wirklich nur eins, sich immer wieder sagen, das diese hemmungen unbegründet sind, und auch diese ängste und das sie nur daher kommen, das deine eltern dir diesen müll (tschuldigung) immer wieder eingeredet haben. und sich selbst immer wieder daran erinnern, das es quatsch ist sich selbst so nervös zu machen, das dich niemand anstarrt und auch das du ja sehr wohl gute tischmanieren hast und dir darum auch keine sorgen machen musst. tut mir leid wenn das jetzt sicher n…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, vor fremden zu essen

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hey, mh.. kann ich irgendwo nachvollziehen das es das auch verstärken kann wenn du es deinem freund erzählst. vielleicht ist das beste erstmal sehen wie du dich dort fühlst beim essen, vll ist es ja wirklich nciht so schlimm, weil die alle total viel reden oder so... wenn es aber gar nicht funktionieren will, dann wär ein vorteil wenn du deinen freund mit einweist auch der das man mahlzeiten anders einnimmt. ich weiss ja nciht ob das hilft, aber ich bin nervöser wenn ich am tisch sitze mit nem g…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, vor fremden zu essen

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hey, ich denke du solltest das auf jedem fall mit deinem freund besprechen. denn wenn er es nicht weiss, dann könnte das ja einen zusätzlichen druck aufbauen. auch wenn es schwer ist ihn einzuweihen, so denke ich ist es die beste lösung damit umzugehen. denn dann hast du einen verbündeten am tisch. wie lâmina schon schrieb, er könnte für genug gesprächstoff sorgen, wenn das hilft. aber wenn er es weiss, dann wär da zumindest schonmal eine person am tisch vor der es ok ist zu essen. könnte mir vo…

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst, vor fremden zu essen

    lagrimas - - Essstörung

    Beitrag

    hallo, würde vielleciht helfen das essen vor anderen zu üben? damit es dir weniger unangenehm ist? denn es geht ja primär um die gedanken die du beim essen vor/mit anderen hast. also dieses gefühl "alle starren mich an" und "oje, am ende haben meine eltern recht und ich hinterlasse einen schlechten eindruck" obwohl du ja selber eigentlihc weisst das keine dieser beiden gedanken wahr sind. vielleicht hilft es ja wenn du evt. das mit dem gemeinsamen essen mit einer freundin übst? also jemandem bei…