Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 401.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich werde heute noch mein Zimmer aufräumen und bis Mittwoch ordetlich halten, wenn meine Eltern aus dem Urlaub kommen. Außerdem noch Bad und Küche putzen, Wäsche waschen, Katzenklos saubermachen, Geschirr abwaschen, saugen und wischen. Also am besten das komplette Haus wieder so sauber und ordentlich herrichten, wie es vor zwei Wochen noch aussah, als sie in den Urlaub geflogen sind.

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    myrell - - Schöne Momente

    Beitrag

    139 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    filmfestival ausnahme-zustand

    myrell - - Presse / TV

    Beitrag

    Ich hab mir den Film Lebenszeichen heute angesehen und es ist meiner Meinung nach die beste Dokumentatin zu diesem Thema, die ich bisher gesehen habe. Die 5 Mädchen und jungen Frauen berichten abslut authentisch von ihren Gedanken und Gefühlen und ich habe mich da ziemlich oft wiedergefunden. Allerding kann der Film auch besonders zu Anfang sehr stark triggern, da N*rb*n und W*nd*n eutlich gezeigt werden. Außerdem zählen die Mädchen ihre Gründe für SVV und die positiven Eigenschaften aus. Besond…

  • Benutzer-Avatarbild

    Wie dagegen ankämpfen??

    myrell - - SVV

    Beitrag

    Hallo sleeping sun Herzlich Willkommen als erstes ließ dir doch mal die skillliste durch. Dort findest du viele Ersatzhandlungen. Gib nicht auf, auch wenn das erste keine Wirkung zeigt, versuch alle aus. dann kannst du dir auch noch diesen Thread durchlesen Gründe gegen SVV. Das hilft erstmal um sich abzulenken und besser dagegen anzukämpfen. lg myrell

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    myrell - - Schöne Momente

    Beitrag

    136 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat: „Original von Feejaa Auf das RT-Treffen heute abend!!!“ ich auch

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin grad ganz super stolz auf mich, weil ich meine Facharbeit fertig hab, obwohl ich sie erst in einer Woche abgeben muss. außerdem habe ich angefangen das Versprechen, dass ich meinem thera gestern gegeben hab einzuhalten. Jetzt kann mich keiner mehr stoppen!

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    myrell - - Schöne Momente

    Beitrag

    133 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    also vox.de sagt Kindernotärzte teletext auch die quelle, die ich oben verlinkt habe sagt ES genauso wie meine Programmzeitschrift. ich würde darauf tippen, dass sie das Programm kurzfristig geändert haben, aber ich weiß nicht welches jetzt das richtige ist. Es müsste allerdings das bei vox.de am aktuellsten sein.

  • Benutzer-Avatarbild

    klingt interressant hier die Sendezeiten: 10.3.09 (Dienstag) - 22:10 VOX Wiederholung: 14.3.09 (Samstag) - 14:00 VOX Dauer:60 min "Stern"-TV - Reportage Fressen oder hungern? - Wenn Essen zur Qual wird 55 Min. evtl. *trigger* Gewichtangaben... Die Knochen stehen hervor, die Organe sind irreparabel geschädigt. Jedes Jahr hungern sich Dutzende junger Mädchen zu Tode. Essstörungen gelten mittlerweile als die gefährlichste Erkrankung in der Pubertät. Und bereits jede dritte Schülerin oder Schüler zw…

  • Benutzer-Avatarbild

    AUFHÖRERCLUB Vol. 10

    myrell - - Schöne Momente

    Beitrag

    130 Tage

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch dringend Hilfe!!!

    myrell - - SVV

    Beitrag

    im Untericht kannst du: Denksportaufgaben, wie Gehirn Flick-Flacks machen irgendwelche rechenaufgaben im Kopf lösen alles was der Lehrer und die Mitschüler sagen genau mitschreiben oder der skill mit dem gummiband lg myrell

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu

    myrell - - Neu

    Beitrag

    am besten sind einzelne Wörter. also möglichst auch welche, die das Thema genau beschreiben. Funktioniert hier ähnlich wie bei ner normalen Suchmaschiene, wie Google. du musst oben rechts in der ecke auf die Lupe klicken und dann kommt da so ein Feld erweiterte Suche da kannst du einen Begriff oder mehrere eingeben. wenn du zu viele Treffer hast kannst du die Suche auch eingrenzen, z.B. auf ein bestimmtes Board, wenn du also nach Klinik oder ähnlichem suchst kannst du unten das Häckchen bei Fore…

  • Benutzer-Avatarbild

    auch neu

    myrell - - Neu

    Beitrag

    Hallo Herzlich Willkommen die Entscheidung etwas zu ändern fällt schwer, das kann ich verstehen, ging mir am Anfang auch so. Schau mal bei Therapie und Co. oder bei der Suchfunktion. zu diesem Thema gibt es bestimmt schon was. lg myrell

  • Benutzer-Avatarbild

    Wir üben uns in Selbstironie

    myrell - - Schöne Momente

    Beitrag

    Man sollte vielleicht doch abends auf den Vertretungsplan im Internet gucken und sich nicht denken :"ach die Überaschung und freude wird morgen größer, wenn ich in der schule merke, dass die letzten Stunden ausfallen". sonst fährt man nämlich morgens fast ne stunde zur schule, nur um festzustellen, dass der gesamte untericht ausfällt und man wieder nach hause fahren kann.

  • Benutzer-Avatarbild

    als ich nach 5 Minuten wieder in mein Zimmer kam und meine Katze genüßlich mein Wusrtbrot essen sah. Dabei dachte ich eigentlich, dass sie nicht so schlau ist die halboffene brotdose zu bemerken. und kurze Zeit später ihr lustiger Versuch das Regal raufzu klettern, weil ganz oben noch etwas Katzenfutter lag.

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich brauch dringend Hilfe!!!

    myrell - - SVV

    Beitrag

    versuch dir immer wieder ins Gedächtnis zu rufen was alles dagegen spricht. denk an deine zukunft... es ist schwer, besonders am anfang, aber du wirst diese entscheidung selber treffen müssen.

  • Benutzer-Avatarbild

    bis Sonntag die Facharbeit fertig stellen (in der Woche komm ich eh nicht dazu wegen HA und am Wochenende will ich nach Bremen) heute noch Hausaufgaben für morgen machen (NICHT morgen früh im Zug !) mein Zimmer aufräumen ( das gibt wieder nur unnötigen Stress wenn da jemand reinguckt und meckert) mir abends Zeit zum entspannen gönnen

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich bin stolz auf mich, weil ich heute mit meiner Facharbeit weitergekommen bin und das Ende in Reichweite kommt. Die paar Seiten schaff ich jetzt auch noch.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich freu mich auf morgen, auch wenn dann wieder Schule ist, aber dann sehe ich alle noch mal wieder bevor Wochenende ist. Zuviel Schulfrei ist auch blöd.