Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 149.

  • Benutzer-Avatarbild

    wo fängt die liebe an ? ...

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Ehrlich gesagt kommt mir deine Situation sehr bekannt vor. Nachdem mir auf ner Party als ich betrunken war mal ein "Ich liebe dich" rausgerutscht ist, ist er total auf Distanz gegangen, weil er nicht damit umzugehen wusste ... Nach ein paar Monaten haben wir uns dann beim Filme gucken bei mir zu Hause quasi gegenseitig "überfallen" XDDD Seitdem läuft das die ganze Zeit so ... er sagt aber trotzdem, dass er mich unglaublich lieb hat, und dass ihm im Moment kaum jemand so nahe steht wie ich, aber …

  • Benutzer-Avatarbild

    beziehungsweise doppelt so alt.

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hey. ich möchte dir nur in sofern mut machen: eine meiner engsten freundinnen ist auch in deinem alter und ihr lebensgefährte ist auch doppelt so alt wie sie. am anfang waren wir (familie und freunde) natürlich skeptisch und besorgt, denn das ist ja schon eine ungewöhnliche situation.. und besagter mann weiß auch, dass er immer streng beobachtet wird aber im prinzip funktioniert es. inzwischen gehört er genauso dazu wie sie. sei einfach ehrlich zu deinem umfeld und gib ihnen zeit, das thema zu v…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich liebe mein Flauschi *____* mein bester Freund .. schon mehr als 2 Jahre ... wir hatten ne scheiß Zeit, aber ich kann mit Abstand behaupten, dass mich noch nie jemand so glücklich gemacht hat wie er in den letzten Monaten .... das ist alles so toll.. auch, wenns schade ist, dass er meine Gefühle nicht direkt erwidert... es ist einfach alles zu toll, als dass ich darüber traurig sein könnte... ich bin Gott unendlich dankbar für jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf *.* *home is where t…

  • Benutzer-Avatarbild

    Glaubst du an Gott?

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hallo Freier Flug. Hab die letzten Antworten vor meiner nicht gelesen, ich möchte dir nur mal meine "Einstellung" zu diesem Thema mitteilen. Ich glaube, dass jedes Leben, in das man hineingeboren wird (ja ich glaube an Wiedergeburt), eine Art Schule darstellt. Alles, was einem widerfährt, hat für den Entwicklungsprozess der Seele irgendeine Bedeutung. Das heißt, dass man auch von dem ganzen "Mist", der so auf einen einregnet im Laufe der Zeit, irgendetwas mitnimmt. So in dem Sinne von "Aus Fehle…

  • Benutzer-Avatarbild

    Weiß nicht weiter ...

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute. Ich mache seit August 2008 ein Jahrespraktikum und bin dafür in eine andere Stadt gezogen... In letzter Zeit ist einiges auf mich eingeregnet, weshalb mir irgendwann die Decke auf den Kopf gefallen ist (extrem wichtige Entscheidungen zu treffen, krasse Gefühle von Einsamkeit, dann ist unerwartet mein Opa gestorben -.-, starke Unzufriedenheit bei der Arbeit) ... zuerst bekam ich ne dicke Grippe und freute mich riesig, dass mein Arzt mich krank schrieb, konnte aber danach trotzdem nicht …

  • Benutzer-Avatarbild

    Steh schonwieder kurz vorm Absturz

    Shizuka - - SVV

    Beitrag

    Hey Leute. Sorry, ich hab grad echt den Eindruck, wahnsinnig zu werden ... weiß nicht ob ich heulen oder vor Wut mein Inventar zerlegen soll ~,~ Erstmal hab ich ja das Problemchen, was ich [hier] schon ausführlicher beschrieben hab... dass ich nicht weiß, was ich im Sommer nach dem Praktikum tun soll.. Ausbildung vs. Studium und so Das lässt mich dermaßen nicht in Ruhe und jede Recherche nach hilfreichen Infos im Internet verwirrt mich nur noch mehr... Dann hatte ich grad noch Theater mit meinem…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich kann mich nicht entscheiden

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hey Leute. Hab im Moment ein relativ großes Problem ... das Thema lässt mich nicht los, hab letzte Nacht kein Auge zugetan, weil ich nicht aufhören konnte, darüber nachzudenken... Derzeit mache ich ein Jahrespraktikum in einer Medienagentur. Ursprünglich wollte ich im Anschluss Grafikdesign studieren ... das hatte ich schon Jahre so geplant ... da ich aber gemerkt habe, dass die Design Aufgaben mich auf Dauer langweilen und ich das unmöglich jeden Tag machen kann, hab ich entschlossen mich umzuo…

  • Benutzer-Avatarbild

    DANKE - Ich danke ... Vol. 8

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    ich konnte gerade etwas aussprechen, was mich schon seit vielen monaten belastet hat... danke dafür... x___x generell danke, dass ich wieder mit dir reden kann hab fast tränen in den augen, aber nicht, weil ich traurig bin x.x

  • Benutzer-Avatarbild

    gestern abend, nach der arbeit *_* er hat mich total an der nase herumgeführt und als ich gerade das badewasser anmachen wollte hats auf einmal an der tür geklingelt XDDDD hab mich so gefreut

  • Benutzer-Avatarbild

    Rückblick aufs Jahr 2008

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Was hast du in diesem Jahr gelernt? Woran bist du gewachsen? Ich habe gelernt, dass ich keine Rücksicht auf andere nehmen kann, wenn ich mir damit selbst schade. Die Trennung von meinem Ex-Freund war der erste Schritt, dies durchzuziehen. So schmerzlich es auch war, sowohl für ihn, als auch für mich ... ich habe es gebraucht, dass das passiert ... Womit hast du angefangen? - Mit meinem Praktikum bei einer (menschlich absolut tollen) kleinen Medienagentur - Selbstbewusstsein zu entwickeln ... (ex…

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorsicht, evtl eklig - Psychosomatisch?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Das war mir klar Dachte nur, ich frag erstmal, bevor ich wegen nem Arzttermin schonwieder auf der Arbeit fehlen muss (Die Salbe etc gibts ja sowieso rezeptfrei).

  • Benutzer-Avatarbild

    Vorsicht, evtl eklig - Psychosomatisch?

    Shizuka - - Therapie & Co

    Beitrag

    Hi Leute, Vielleicht etwas eklig, das Thema ist mir auch unangenehm, aber ich werd den Gedanken einfach nicht los ... Meint ihr, es ist möglich, dass man sich psychosomatisch bedingt oder zumindest davon begünstigt ne Intimpilz-Infektion einfängt? Hab mir sagen lassen, die Pilze seien immer da, würden aber nur Schaden anrichten, wenn die Flora aus dem Gleichgewicht gerät Oo und kA, der Gedanke kam mir nun, weil ich sowas jetzt schon mehrmals hatte, und wenn ich mich recht erinnere, wars jedesmal…

  • Benutzer-Avatarbild

    Ich glaub, ich hab ihn wieder*__*

    Shizuka - - Schöne Momente

    Beitrag

    Hi Leute, wusste nicht, in welchen Thread ich das parken soll, mir fielen gleich mehrere gleichzeitig ein... xDDD Mein bester Freund hat sich ja mehr als 1 Jahr lang derbst von mir distanziert, aus den verschiedensten Gründen (u.a. seine Ex, meine Gefühle, dann eine andere Frau...).. es wurde halt immer krasser... whatever, will das nicht wieder aufwühlen, aber vor Kurzem hatte ich es eigentlich schon aufgegeben, dass jemals wieder alles wie früher wird ._. Auf jeden Fall.. keine Ahnung, was gen…

  • Benutzer-Avatarbild

    obwohl ich sie so lange nicht gesehen habe... bestimmt 3 oder 4 jahre ... fühl ich mich immernoch wie ein verliebter teenie, wenn ich an sie denke, was von ihr lese oder fotos sehe *-* ich glaub, ich hatte noch nie so derb schmetterlinge im bauch.... aber das macht mich nicht unglücklich, im gegenteil *_____* she's like drugs... argh *_*

  • Benutzer-Avatarbild

    "Anti Aufklärung - Intelligenz ist ein Fluch" (von mir) "Kannst du den Gipfel der Einsicht erklimmen, Selbst wenn es dich in das Tal hinab zieht? Hörst du die Eine in tausenden Stimmen, die, die geschwächt in die Stille entflieht?" (Samsas Traum - So wie die Wellen) "Das aber, worauf du deine Sehnsucht richtest, ist etwas Großes, Vollkommenes und der Gottheit nahes: sich nicht erschüttern zu lassen." (Seneca in De tranquillitate animi)

  • Benutzer-Avatarbild

    heute abend 1 1/2 stunden noch .... omfg wtfh, ich glaub, ich bin verknallt! <3

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nachpubertäre Phase"? O_o

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Vielen Dank für eure Antworten! Zitat: „Original von Slaanesh Ich würds mal so ausdrücken, dürch die Informationsflut des 21 Jahrhundert prallen viele Argumente/Informationen etc. auf einen an und es ist schwer eine klare Linie für sich zu finden. Entdeckt man jedoch ein Individium welches eine klare Linie führt und einen festen Stand im Leben hat, nett ausschaut(zb. einfach nur süß lächelt) und wenn dann auch noch das zb. gesungene mit der eigenen Meinung übereinstimmt folgt man diesem Individu…

  • Benutzer-Avatarbild

    "Nachpubertäre Phase"? O_o

    Shizuka - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Hi Leute. Ich weiß nicht so ganz, wo ich anfangen bzw wie ich das am besten erklären könnte.. Und zwar hab ich den Eindruck, dass bei mir gerade ziemlich verspätet eine ziemlich vorpubertär anmutende Anwandlung durchkommt.. hoffe, man kann das überhaupt ernst nehmen komme mir fast ein bisschen dumm vor... Eigentlich haben das ja die meisten Mädels irgendwann mal, so zwischen 8 und 12 Jahren, behaupte ich mal.. dass sie irgendwie total für einen Sänger, Schauspieler oder sonst was schwärmen und ü…

  • Benutzer-Avatarbild

    fühl mich verarscht

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    chatte gerade mit ihm. angeblich hat er den kommentar bei myspace gelöscht, weil er "solche kommentare dort nicht mag", und von wegen image bla bla blub (ist sein dj-profil) ... und angeblich isser "noch nicht dazu gekommen", mich auf die topfriends liste zu setzen... nach dem mädel hab ich mich noch nicht getraut zu fragen...

  • Benutzer-Avatarbild

    fühl mich verarscht

    Shizuka - - Beziehungsweise

    Beitrag

    hi alone, zuerst mal danke für deine antwort! Zitat: „Original von All_Alone also ganu ehrlich, eure beziehung scheint ja schon seit jahren eher locker zu sein. du hattest zwischenzeitlich 2 feste beziehungen und so wie ich das verstanden hab hat er dir in dieser richtung nie hoffunungen gemacht. warum sollte er also keine freundin haben dürfen? “ im prinzip hast du recht. es ist so: (aus meiner sicht zumindest) haben wir damals nur nix ernstes miteinander angefangen, weil wir relativ weit ausei…