Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-196 von insgesamt 196.

  • Benutzer-Avatarbild

    Angst freundin zu verlieren

    deathinside - - Beziehungsweise

    Beitrag

    Hallo erstmal ich weis gar nicht wo ich anfangen soll naja schreib einfach ma drauf los hoffe es wird verständlich... Meine Freundin hat sich etwa vor 3 wochen angefangen zurückzuziehen. Alle aus unserem Freundeskreis machen sich sorgen und viele haben sie auch schon drauf angesprochen... naja sie spricht viel weniger mit mir, heute haben wir 2 sätze gewechslt und wir sitzen immer neben einander und das ....ist meine beste freundin die normaler weise wie ein wasserfall redet Naja morgen will sie…

  • Benutzer-Avatarbild

    musste ma loswerden...

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    So ein mist ich hatte wieder einen Rückfall, mein arm sieht schlimmer aus als jemals zuvor deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    musste ma loswerden...

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    ich habe heute mit einer freundin gesprochen doch ich hab mom das gefühl das alles nur n schlimmer albtraum is meine beste freundin hat auch angefangen zu ritzten die andere mit rauchen wenigstens hab ich glecih terapie sonst weiß ich nit was heut noch passieren würde... deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    Überall SVV und mehr

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    Das immer mehr mit narben rumlaufen ist mir heute mal wieder bewusst geworden... eine aus meiner klasse bei der ich weiß das sie schon fast ein jahr ritzt hat es vorher immer versteckt bzw. auf bestimmte stellen beschrängt heute in sport sah ich dann ohne vorher drauf zu achten das der ganze arm voller narben und älteren Wunden war... das war total heftig.. und da ich mom immer wieder probs hab weiter durchzuhalten ohne zu ritzen war das echt schlimm für mich... naja und das mit den T-shirts fin…

  • Benutzer-Avatarbild

    Schmerz im brustkorb

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Also erstmal muss ich sagen das ich es nicht wirklich in ordnung finde wenn dich dein Psyschologe deshalb auslacht aba naja.... Mit den schmerzen kenne ich... kein Arzt findet was sie sind bei mir im Magen der spielt immer wenn ich auch nur ansatzweise hab verrückt und tut weh wie sau... wenn ich kurz vorm ritzen bin meistens auch... was man dagegn machen kann keine ahnung aber ich schaffe es mittlerweile dann nur noch selten zu ritzen... versuch dich ev. ma zu entspannen mach dir n bad, hör mus…

  • Benutzer-Avatarbild

    musste ma loswerden...

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    meine mum macht schon seit 2 Jahren ne Tera seit mein Vater weg is... und naja ich weiß ja auch nit ob es das is was ich denke aba mom kann ich einfach nit mit ihr reden... bei meiner Tera geht das leider nicht öfter da die andere woche ne andere da is und ich auf meinen Termin n paar monate warten musste..... und weg will ich mom eigendlich auch nit in der schule is bald wieder Arbeitenzeit und schule und meine Freunde sind mein ein und alles... deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    musste ma loswerden...

    deathinside - - SVV

    Beitrag

    Bin total fertig.... hatte am 24.12.05 das letzte ma geritzt am 23.1 hatte ich dann n rückfall und gestern fast schon wieder... es macht mich alles fertig... dann merke ich das meine mutter sich mom häufiger betrinkt und das sie ewig aufs Wc nach dem Essen verschwinde und vermute mal wieder das schlimmste... dann hat jetzt noch n guter freund von mir sich geritzt und is nur auf die idee gekommen nachdem er gehört hatte das ich das ma gemacht hab...mom ist es einfach so schwer nit wieder damit an…

  • Benutzer-Avatarbild

    aufhörer club

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    seit dem 24.12 also fast 2 wochen nur 1 mal hab ich länger durchgehatlten bin echt stolz drauf und will es dieses jahr ohne schaffn deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    benutzer löschen

    deathinside - - Fragen zum Forum

    Beitrag

    So aus persönlichen gründen musste ich meinen benutzer wechseln ist es möglich den 1 zu löschen? deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    ZITATE zum lächeln oder nachdenken

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    so hab mir nit alle aba viele durchgelesen naja meine lieblingssprüche sind folgende (k.A ob die schon ma gepostet worden sin) ~"nur weil du die augen offen hast glaubst du du siehst?" ~"Folge dem Weg in meine Vergangenheit aber stolper nicht über die steine meiner gegenwart" ~"Manche Menschen sind wie der Mond und haben eine dunkle seite die sie niemandem ziegen wollen" ~" Wer den Tod nicht fürchtet achtet das leben nicht" ~"Noch stehe ich am abgrund... doch keine Angst nächstes Jahr bin ich ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    ZIELE - ich will / möchte....

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    tja berufswunsch... also ich wollte ma innenarchitektin weden, dann ma apoterkerin naja sollte auf jeden fall etwas sein wo man: -was mit mathe und /oda Physik zu tun hat -ich nit probleme mit meinen tausen allergeien hab -wo man nich dauernd telefonieren muss tja warscheinlich nit die "normale" mädchentraum berufs auswahl Naja wann war ich ma normal? deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    veränderung...

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Mir fällt momentan immer weider auf wie sehr ich mich veränder und langsam wird mir das echt unheimlich!! Früher war mir immer egal was die andern sagten. Ich hab mich zwar immer für die schule angestrengt noten waren /sind auch ok (durschnnit 2,09). Hab mich meistens irgendwem meiner besten freundinnen anvertraut. Hab immer so etwa 8 stunden geschlafen. und jetzt .... Ich achte total auf die meinung anderer. Alle noten passen mir nicht und ich find immer was wo ich etwas hätte besser machen kön…

  • Benutzer-Avatarbild

    Der "ich-mag-an-mir" thread

    deathinside - - Schöne Momente

    Beitrag

    Ich mag.. .. meine Augen .. das ich wenn ich was für sinnvoll hab ne unglaubliche Kraft hab das durchzuziehen .. teilweise meine noten

  • Benutzer-Avatarbild

    Mutter übertreibt

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Meine Mum übertreibt momentan mal wieder dauernd. Will mich dauerd in ne Klink stecken obwohl es mir momentan mal halbwegs gut geht. Sie will dauerd mit mir reden dabei weiß sie genau das ich mit ihr nicht über das thema reden will. Naja donnerstag ist meine erste terapie stunde ev. hört sie dann endlich auf!!! deathinside

  • Benutzer-Avatarbild

    Musikunterrricht

    deathinside - - Alles Mögliche

    Beitrag

    Ich hatte eben Musikunterricht naja normaler weise liebe ich musikunterricht steh auch 1 und so aber heute war es nur HORROR. Wir waren Weihnachtslieder am singen was sich bei mir schlimm anhörte weil ich total krank bin naja. War dann während eines Liedes hab ich mir die nasegeputz was ich als nicht weiter schlimm ansah und sehe. Naja ich habe weil das lied ziemlich kurz war kaum was gesungen. Dann hat mein Musiklerher mich und noch 2 andere nach vorne gerufen weil wir nit mitgesungen hab. Norm…

  • Benutzer-Avatarbild

    Hi ersma!!! *in arm nehm wenn ich darf* Also ersmal ich finde es schade das deine Freundin dich nicht so akzeptiert wie du bist, denn freunde sind auch dazu da einem zu helfen wenn es einem schlecht geht. Wer nur gut gelaunte Menschen als Freunde haben will der darf sich mit niemandem tief anfreunden den jeder hat probeleme. So wie es sich anhört kommt sie ja selbst kaum klar ich mein man fängt doch nicht an zu rauchen ,kiffen und drogen zu nehemn udn hat ne esstörung wenn es einem gut geht. Ich…